[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch keine Einstellungen für LTE und hab es gespeichert und neugestartet, es steht auch auf true, aber ändert sich nix.....

Danke Leute nochmal für die Hilfe, hab LTE gestern noch hinbekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal die Stock MH8 per Odin geflashed und alles eingerichtet.
Da habe ich die LTE .
Danach per Odin philz Recovery.
Dann wipe cache und Dalvik.
Dann habe ich die 2.1 geflashed und alles in Ordnung.
Komisch vorher klappte es ohne Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Adrioid83 schrieb:
Ich hab auch keine Einstellungen für LTE und hab es gespeichert und neugestartet, es steht auch auf true, aber ändert sich nix.....

Vielleicht mal auf false stellen speichern und reboot
Dann testen wenn es nicht da ist dann nochmal auf true speichern und reboot
Ich weiss nicht aber vielleicht klappt es ja
 
Ich habe die 2.1 Lite vom XDA Thread geflasht, gleich den Adam Kernel hinterher, 3MinitMGG auch noch und als ich am Einrichten war und die Klingeltöne einstellen wollte hatte ich einen Fehler.
Als ich auf Lautstärke ging kam nur "Einstellungen angehalten" und unter Klingeltöne war nur "Stumm" und zwei Einträge mit Hangouts irgendwas.
 
Ich vermute mal du hast zuviel aufeinmal geflashed.
Ich gehe folgendermassen vor
Flash the 2.1 und einrichten der rom inkl Apps vom TB und test das alles gut ist
Nandroid Backup
Adam Kernel reboot
dann 3minit reboot
dann die 3minit App vom store installieren
 
In der 2.1 lite sind keine klingeltöne... die haben die dev´s wohl versehendlich gelöscht :-(
unter: media-audio- den ordner ringtones aus irgend einer rom reinkopieren oder erstellen, sollte helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Also ich habs nun nochmal geflasht. Zuerst die Rom, dann Adam und dann 3Minit (jedesmal nach einem Flash gebootet).
Trotzdem kommt beim auswählen der Lautstärte übers Tonmenü die Meldung "Einstellungen angehalten"
Schuld dürfte 3 Minit sein da es ohne 3 Minit ging. Ich komme aber noch in die Einstellungen über die Lautstärketaste.

Eben festgestellt, auch wenn ich in die Helligkeitseinstellungen will kommt diese Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da ist ein Kinken in 3minit. Wenn ich ein theme flash habe ich ein bootloop
 
hallo zusammen, habe gerade 2.1 lite installiert. die e-mail app wurde auch im zuge der bloatware-entfernung gelöscht. kann ich die nachinstallieren? oder wie kann ich jetzt mail (imap konto) machen auf dem gerät?
kann mir jemand helfen?
 
Ich denke mal der Tschulieh kann dir helfen.
 
suicidus schrieb:
hallo zusammen, habe gerade 2.1 lite installiert. die e-mail app wurde auch im zuge der bloatware-entfernung gelöscht. kann ich die nachinstallieren? oder wie kann ich jetzt mail (imap konto) machen auf dem gerät?
kann mir jemand helfen?







störte;6380467 schrieb:
Ich denke mal der Tschulieh kann dir helfen.

Die tschulieh kann bestimmt helfen :D
Hallo, hier die fehlende Mail app.
Die zip entpacken und die app nach System/apps kopieren.
Nicht die rechte rw/r/r vergessen und dann Neustart.

https://mega.co.nz/#!Y18GQACI!uht2inJUG8UKJzNWELMJPSiDuDIP2CgklCeQVeuRtxw
 
  • Danke
Reaktionen: suicidus und störte
voll cool! danke! funzt!
hab k9 ausprobiert, aber da konfigurier ich mich ja dumm und dämlich.
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Hier wird dir geholfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, suicidus und tschulieh
erklärt mir mal, was das für eine diskussion auf xda ist bezüglich "stolen" - habs nich begriffen. bezieht sich das nur auf die full-v?
 
suicidus schrieb:
voll cool! danke! funzt!
hab k9 ausprobiert, aber da konfigurier ich mich ja dumm und dämlich.

Bei K9 steig ich auch nicht durch :razz:
Ich bevorzuge Auqamail, ist in der free version allerdings auf 2 Konten limitiert, aber so kannst du es schön testen.
Ist auch leichter mit TB zu sichern und komplett wiederherzustellen (wenn man so flashsüchtig ist wie ich :drool:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Ich DEPP, hatte die V2 LITE Testversion hochgeladen :cursing:

Weil der dev Hilfe von Foxhound bekommen hatte mit ein paar mods, stand bei dem 3 way reboot noch foxhound drüber.
Ein User hat dann, ohne vorher mal nachzufragen, gleich mal "stolen" in den Raum geworfen, obwohl man dieses Missverständnis sicherlich mit 2-3 pms hätte vermeiden können.
Der Dev hat dann erstmal alle Links entfernt, da er von den Admins abklären lassen will, dass alles in Ordnung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, d407974, störte und eine weitere Person
Jungens, ich hatte irgendwann mal bei der ganzen echoe-flasherei eine Tastatur unter meinen Fingern, bei der die Sonderzeichen oberhalb der Buchstaben abgebildet waren. Verdammt, welche war das? Habe die 2.1Lite (noch ein wenig abgemagert) und finde ums verrecken diese Tastatur nicht mehr...

Gruße, Stefan.

p.s.: Das Thema "stolen" auf XDA ist so etwas von lächerlich, das selbst der Hundeschiss auf der Straße mehr Beachtung finden sollte. Alle Macher und Unterstützer dieser toffen custum rom kann ich nur für ihren tollen Einsatz danken. Jungens, macht euch wegen einem Typen keinen Kopf!
 
Schienenhaenger schrieb:
Jungens, ich hatte irgendwann mal bei der ganzen echoe-flasherei eine Tastatur unter meinen Fingern, bei der die Sonderzeichen oberhalb der Buchstaben abgebildet waren. Verdammt, welche war das? Habe die 2.1Lite (noch ein wenig abgemagert) und finde ums verrecken diese Tastatur nicht mehr...

Gruße, Stefan.

das war die original Samsung Tastatut, ist halt nur weiss.
Was hast du denn alles noch gelöscht, evtl war da die SamsungIME.apk dabei, dann ist sie weg.
Schau doch mal unter Einstellungen/Mein GerätSprache und Eingabe, das solltest du es auswählen können.
Früher im Fred hatte ich einen MEGA Link für die Samsung Tastatur in grau.
Wenn du die weisse magst, schau ich, dass ich sie später hochladen kann.

Swiftkey hat aber auch die Sonderzeichen oben drüber.
 
Schienenhaenger schrieb:
Jungens, ich hatte irgendwann mal bei der ganzen echoe-flasherei eine Tastatur unter meinen Fingern, bei der die Sonderzeichen oberhalb der Buchstaben abgebildet waren. Verdammt, welche war das? Habe die 2.1Lite (noch ein wenig abgemagert) und finde ums verrecken diese Tastatur nicht mehr...

Gruße, Stefan.

p.s.: Das Thema "stolen" auf XDA ist so etwas von lächerlich, das selbst der Hundeschiss auf der Straße mehr Beachtung finden sollte. Alle Macher und Unterstützer dieser toffen custum rom kann ich nur für ihren tollen Einsatz danken. Jungens, macht euch wegen einem Typen keinen Kopf!

Da hast du schon recht . Ich sehe es auch so. Leider hat sich das ein wenig hoch geschaukelt. Aber ist auch schon Mist wenn man erstmal etwas in den Raum schmeisst an Stelle sich erst mal mittels Pm auszutauschen. Na Ja das Kind ist in den Brunnen gefallen da muss man sehen das es schnell aus der Welt geschaffen wird
 
OT
Wie so oft und schon leider viel zuoft miterleben müssen und was sich sicherlich auch immer wiederholen wird. Ein oder zwei, ich nenne sie mal "ungeduldige" brainless guys, schmeissen etwas in den Thread. Konsequenz, der Dev nimmt die links raus und alle anderen müssen drunter leiden.
Hirn ist manchmal Mangelware, aber munter drauflos flashen und die Fehler stets bei anderen suchen.

Sorry, ich k.. z mich schon wieder aus.
Ot out
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clawfinger
abemann schrieb:
OT
Wie so oft und schon leider viel zuoft miterleben müssen und was sich sicherlich auch immer wiederholen wird. Ein oder zwei, ich nenne sie mal "ungeduldige" brainless guys, schmeissen etwas in den Thread. Konsequenz, der Dev nimmt die links raus und alle anderen müssen drunter leiden.
Hirn ist manchmal Mangelware, aber munter drauflos flashen und die Fehler stets bei anderen suchen.

Sorry, ich k.. z mich schon wieder aus.
Ot out

hoffentlich passiert da nicht noch mehr, nicht das die Rom nicht mehr verfügbar wird wäre schade drum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten