[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
störte;6374236 schrieb:
OP aktualisiert

Der ursprüngliche Beitrag von 07:11 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:



Gerade probiert. Klappt auch nicht. Bin zwar jetzt auf MGG aber es klappte trotzdem nicht.

jetzt fällt mir auch nichts mehr ein warten angesagt, oder den Dev der Rom mal kontaktieren vielleicht weiß der ne Möglichkeit wie man auf seine, 2.1 kommen
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Lite schon in den Op aufgenommen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

robiandroid schrieb:
jetzt fällt mir auch nichts mehr ein warten angesagt, oder den Dev der Rom mal kontaktieren vielleicht weiß der ne Möglichkeit wie man auf seine, 2.1 kommen

Habe gerade nochmal ein paar Tests gemacht. Wie gesagt bin ich zur MGG zurückgekommen. Aber alles was davor war geht nicht mehr zu flashen.
Na ja ich spiele meine V2.1 gerade wieder ein und dann wird ein bisschen geschlafen (Nachtschicht).

Habe gerade mein Nandroid über die MGG eingespielt. Nun habe ich wieder das MGG als baseband . Ich werde es jetzt nocheinmal versuchen ob ich zurück komme. NIx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
störte;6374647 schrieb:
Lite schon in den Op aufgenommen

Slim :flapper::thumbsup:

Vielleicht kommt @saywhatt noch mit ner offiziellen SLIM, dann gibts da keine Verwechselungen
 
Es weiss ja jeder was gemeint ist.
So jetzt wird endgültig ein wenig geschlafen. Habe schon zu lange am Handy probiert ob man downgrade machen kann. Jetzt bleib ich dabei bis es eine Lösung gibt.

Gerade gelesen das es ein 3minit update für die MGG gibt.
Lade mal noch schnell runter und teste ob es auch für MH8 geht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Habe 3minit getestet. Beim ersten Mal klappte es nicht. Nachdem ich es nochmal geflashed habe. funktioniert alles .
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, Kumo und tschulieh
Na dann kommt das 3minit auch gleich rauf das heißt die MGG funktioniert bei der MH8 ohne Probleme??


mfg. Markus
 
schade, ich hab 3minit mit der v2.1 ausprobiert. leider gehts bei mir nicht. hängt im bootloop fest. aber jeder weiß auch, kein s4 ist gleich
 
@Markus
störte;6374773 schrieb:
Habe 3minit getestet. Beim ersten Mal klappte es nicht. Nachdem ich es nochmal geflashed habe. funktioniert alles.
lesen leute, ein zweites mal flashen hat bei störte geholfen, vll auch euch
 
Werde es aufjedenfall mal ausprobieren!!




mfg. Markus
 
Vielleicht war ich nicht ausführlich genug ;)
Ich hab 3minit für MGG 2mal geflasht, ging nicht
dann hab ich die für MH1 geflasht, ebenfalls 2 mal, ging auch nicht.
Aber was solls, dann warte ich eben ein wenig.
 
Kumo schrieb:
Vielleicht war ich nicht ausführlich genug ;)
Ich hab 3minit für MGG 2mal geflasht, ging nicht
dann hab ich die für MH1 geflasht, ebenfalls 2 mal, ging auch nicht.
Aber was solls, dann warte ich eben ein wenig.

Hast du vorher die 3minit Settings schon drauf gehabt ?
Ich flashe immer die Framework erst wenn ich den 3minit Settings deinstalliert habe
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Hab seit der 2.1 kein LTE mer trotz fullwipe und da die einen Einstellungen hab ich auch von false auf true gestellt, weis einer Rat?

Hatte auch schon andere Modems geflasht, aber LTE kommt nicht wieder....
 
Bei mir hat es geklappt mit dem editieren.
Doofe Frage. Hattest du die Änderung gespeichert und rebooted ?
Kannst du es denn auch nicht einstellen unter Netzwerkeinstellungen-weitere Einstellungen- mobile netzwerke - netzmodus?
Ich hatte dort dann die Auswahl das es genutzt wird nachdem ich die Datei geändert hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du versuchst die 2.1 noch mal zu Flashen vielleicht geht es beim 2mal




mfg. Markus
 
Das wäre die nächste Option.
Ich habe gerade mal alles neu gemacht denke meine flasherei hat da was durcheinander gebracht.
Habe die Stock MH8 nochmal per Odin geflashed dann alles geprüft. Nun Full Wipe und die 2.1 drauf. Komisch nach dem flash der 2.1 habe ich die LTE Auswahl nicht mehr. Ok kann man ja manuell machen . Aber ich flashe die 2.1 nochmal einfach drüber mal sehen.
So habe es nochmal anders gemacht. Habe via Odin die Stock MH8 geflashed. Danach alles eingerichtet und Philz per Odin drauf.
Danach in Recovery wipe Dalvik und cache. Und danach dann die 2.1 geflashed. Siehe da kein Problem mit dem LTE. Ok ich hätte es auch mit dem editieren der Datei hinbekommen wollte aber mal schauen was man machen kann.
So nun wird alles neu eingerichtet und dann bleibt es so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
störte;6376317 schrieb:
Hast du vorher die 3minit Settings schon drauf gehabt ?
Ich flashe immer die Framework erst wenn ich den 3minit Settings deinstalliert habe

Danke, hat gleich beim erstenmal geklappt
 
Gern geschehen
 
Welches Modem verwendet ihr für die Rom? MH8 oder noch MGA ?
 
mhmmm die Lite ist ja perfekt, leider wurde aber die Importfunktion von Bookmarks aus dem Googlekonto mit entfernt...finde das eigentlich schon als Sinnvoll.
Steht auch nicht unter Missing Apps!

Edit:

Lese gerade das es mit dem Stock Browser von Samsung nie ging .... shame!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
störte;6374647 schrieb:
Lite schon in den Op aufgenommen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:



Habe gerade nochmal ein paar Tests gemacht. Wie gesagt bin ich zur MGG zurückgekommen. Aber alles was davor war geht nicht mehr zu flashen.
Na ja ich spiele meine V2.1 gerade wieder ein und dann wird ein bisschen geschlafen (Nachtschicht).

Habe gerade mein Nandroid über die MGG eingespielt. Nun habe ich wieder das MGG als baseband . Ich werde es jetzt nocheinmal versuchen ob ich zurück komme. NIx

interessanter Titel von Chainfire zu unserem Problem
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/471702-counter-resetten-nach-udmh5.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten