[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top, danke dir.
 
N abend. Würd die ROM gerne testen. Allerdings steh ich wohl voll auf dem Schlauch. Wenn ich die ROM bei mega downloade, wo liegt die dann? Download war beendet, allerdings nicht auf meiner Karte zu finden?
Die andere Sache, wenn ich den anderen mirror runterlade, ist es eine php Datei. Was fange ich damit an?
Bin eigentlich kein Noob, was das flashen angeht, aber wie gesagt, nu steh ich auf dem Schlauch.
Help is appreciated :D
 
abemann schrieb:
N abend. Würd die ROM gerne testen. Allerdings steh ich wohl voll auf dem Schlauch. Wenn ich die ROM bei mega downloade, wo liegt die dann? Download war beendet, allerdings nicht auf meiner Karte zu finden?
Die andere Sache, wenn ich den anderen mirror runterlade, ist es eine php Datei. Was fange ich damit an?
Bin eigentlich kein Noob, was das flashen angeht, aber wie gesagt, nu steh ich auf dem Schlauch.
Help is appreciated :D

Hi.
Ich habe es so gemacht:
Zip runtergeladen, im recovery modus (PhilZ) wipe data gemacht, danach zip from sd card installiert. Fertig.

habe den rom natürlich vorher auf die sd karte runtergeladen.
finde also zuerst, wo die zip Datei gespeichert ist.

noch was, hab gelesen, dass man es am besten am pc runterlädt und die md5 checksumme zuerst prüft.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Php kannst du vergessen, bei manchen hostern kann man nur im firefox (auf dem android) runterladen, andere speichern nur die php datei.
Guck mal in /storage/emulated/0/Download
Vielleicht ist es da
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Wie gesagt, bin kein Noob. Wie man "normalerweise" downloaded und wo man es findet und flasht, weiß ich.
Komme nur nicht mit dem mega download klar, weil der dann nirgendwo zu finden war.
Trotzdem danke für die Antwort. Hab jetzt auf XDA einen anderen mirror gefunden und probiere es grad mit dem Dolphin browser. Scheint nun zu klappen.
 
Bei Mega wird es eigentlich erst temporär runtergeladen und dann in dein Download Ordner verschoben. Zumindest ist das bei mir so (imac und Chrome). Wenn du es mobil lädt geht es scheinbar nicht
Edit: Habe mal meinen Mirror am Handy gestartet. Bei mir öffnet sich ein Fenster im Browser und es ist oben rechts in Ecke ein Download Button der allerdings ziemlich klein ist.
Bei Mega will er eine App installieren
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hat geklappt mit dem anderen mirror von XDA.
Danke für die Info.
Hab die Echoe nun drauf. Läuft bis jetzt alles smooth.
Keine Probs bis jetzt.
Teste jetzt mal ein paar Tage:D
Aber ich muss sagen, ich bin verwöhnt. Kam von der Foxhound und die lief ziemlich gut. Schwer zu toppen. Aber ich bin für alles offen ;)


Störte, übrigens cooler Nick. ;)
F.. K die Hanseee! ;):D
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Nick hat mit meinem Job zu tun.
Schön das es geklappt hat. Ich bin sich du wirst sie mögen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Echoe nun auch schon ein paar Tage drauf, in fast der gleichen Konstellation wie störte:

Phone :i9505 in schwarz
Rom : Echoes 1.3+
Framework: 3Minit
Theme: Blue Amoled
Launcher :Next Launcher 3D

Und ich muss echt sagen das sie sehr stabil und smooth läuft und dabei recht schnell ist!! Ich bin zwar noch etwas "versaut" von der unschlagbaren Akkulaufzeit des Note 2 mit der Goa-Rom, welches ich für das S4 hergegeben habe, aber einen Tag komme ich mit der Echoe locker hin. Werde ich mich auch noch dran gewöhnen. Aber egal was ich dem S4 abverlange, bisher kein FC mit der Echoe, echt Top!! :D
 
Schön zu hören. Sag mal kannst du mal testen ob bei dir das wifi tethering geht ?
Bei XDA haben einige Probleme damit.
 
Funktioniert leider auch nicht. Das gleiche Verhalten wie bei den Jungs bei XDA. WLAN Hotspot lässt sich zwar aktivieren, wenn ich aber versuche mit meinem Tablett zu Connecten scheitert das ganze beim Beziehen der IP-Adresse vom Hotspot.
 
Danke. Es wird aber intensive dran gearbeitet. Welche version hast du genommen ? 1.3+ Full oder Lite
 
Ich habe die 1.3+ Full Version drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Für das thethering Problem wird an einem Fix gearbeitet. Es scheint er hat das Problem gefunden
 
Version 1.31 ist up.
 
Hab heut auch mal den Rom drauf gemacht :) bis jetzt echt top :thumbup:
 
War das schon die 1.3.1 ?
Das ist die neueste.
 
Alles okay jetzt! Ich habe ein upgrade von der 1.3+ auf die 1.3.1 gemacht, anschliessend 3Minit und Blue Amoled drauf...alles läuft super, sogar Wifi-Tethering läuft jetzt 1A. Klasse Rom und super support!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Nee war noch die 1.3+
1.3.1 ist grad am laden :cool:
 
Thethering funktioniert jetzt bei mir auch (1.3.1)
Alles top, bis auf eine unangenehme Sache..
Alle Gesprächspartner meinten mich sehr schlecht hören zu können (auch bei 1.3)
Habe mehrere Tests durchgeführt - Verdacht bestätigt :(

Mit dem Stock Rom war der Sound sehr gut, jetzt leider nicht mehr.

Hat das noch jemand außer mir?

Meine Basisbandversion ist MDM und die Buildnummer MGA (Echoes Rom 1.3.1)
Kann es evtl. daran liegen?
 
Kann ich nicht bestätigen. Mir wurde noch nichts berichtet. Ich werde mal nachhaken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.500
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten