störte
Enthusiast
- 2.219
- Themenstarter
Ist ja ein ding. Aber das was MGG. Mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thunder82 schrieb:bei mir ging es ohne probs hab allerdings vorher nochmals alles gewipet und dann dann version von nightly geflasht ging auf anhieb
Markus1984 schrieb:Gibt es die Echoe V2.1 die ohne Bootloader schon weil auf xda hab ich nix gefunden ??
mfg. Markus
störte;6371235 schrieb:Nee habe ich nicht. Na ja was solls bin ja sehr zufrieden. Warte ich halt mal ein wenig. Bin sicher das da bald was kommt
robiandroid schrieb:
tschulieh schrieb:Echoe 2.1 is raus.
09/09 Echoe Rom v2.1 "Delicate Sound of Thunder" (FULL VERSION)
LINK: https://my.bitcasa.com/send/2f574282...bcd0682d9335be
md5 sum: C2ED14F1106CA7151F2885272B5CAFF9
Ich lade gerade runter, spätestens morgen gibt's dann die SLIM ECHOE 2.1
störte;6369842 schrieb:Welche Version hattest du drauf ? Ich bekomme es einfach nicht hin. Stoppt immer bei der Nand write<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> aboot.mbn
<ID:0/006> NAND Write Start!!
<ID:0/006> FAIL! (Auth)
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
auf dem Handy stand
sw rev check fail fused : 2 binary:1
Ich hatte alles auf MH8
Schienenhaenger schrieb:Nur zur Info, damit Du nicht alleine bist, störte: Bin auch auf der MH8 (allerdings kriege ich zum verrecken das modem nicht geflasht, aber egal) und bei mir war ebenfalls mit genau der gleichen Fehlermeldung "no way back" angesagt.
Vielleicht hatte der erfolgreiche Flasher ja gar kein mh8-bootloader...
Gruß, Stefan.
tschulieh schrieb:Denke ich auch, wenn ich mich richtig erinnere, ging bei ihm der Sound nicht, da ist also irgendwas beim Flash Vorgang von der stock falsch gelaufen und wahrscheinlich konnte er deshalb wieder zurück :what:
robiandroid schrieb:vielleicht vorher auf die mgg flashen
robiandroid schrieb:vielleicht vorher auf die mgg flashen