[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
störte;6364498 schrieb:
Übrigens gibt es bei dem Blue Amoled theme hier aus dem Forum einen 1%mod mit Center Uhr. Der klappt. Also braucht man dann auch kein 3minit mehr

Leider gefallen mir da die Anzeigen für battery, WLAN, Empfang und so nicht. Und bei Mobile Daten an ist kein Viereck um das Zeichen wie bei den anderen
 
LaBro83 schrieb:
Leider gefallen mir da die Anzeigen für battery, WLAN, Empfang und so nicht. Und bei Mobile Daten an ist kein Viereck um das Zeichen wie bei den anderen

Da hat er noch eine zip wo du alles ohne Rahmen hast.
Die kannst du dann alle drüberflashen.
Versuch doch mal nach dem flash der zip mal ein anderes Theme zu flashen. Ich denke das würde klappen
 
tschulieh schrieb:
Sicherlich nicht kompatible mods, frameworks.
Geh ins Stock Recovery und mach nen factory reset.
(power on, lautstärke hoch und homebutton gleichzeitig drücken, bei der vibration power button loslassen)
Evtl danach nochmal flashen, aber hey, schonmal keine Soundprobleme :tongue:
Mach dir keinen Kopf, das ging den meisten so, mach wie oben beschrieben, dann sollte das schon klappen.
Wenn nicht sag bescheid

Danke nach reset und wieder flashen bin ich wieder drinn so jetzt gehts weiter
 
Nachdem doch sehr viele Probleme mit der Stock rom haben hier mal ein kleiner Leitfaden, um diese zu vermeiden:
(Ich gabe keine Garantie, dass das reibungslos funktioniert, aber nachdem die meisten Bootloops von Mod, oder framework Imkopatibilität kommen, sollte das helfen)

1.Bevor Ihr die Stock flasht, sowieso ein backup, auch wenn ihr im Moment noch nicht downgraden könnt, das kommt früher oder später.

2. Im Recovery führt Ihr ein FullWipe durch, am besten auch mit format sd.
Vom Recovery aus in den downloadmodus booten, OHNE das Handy hochzufahren (beim alten Philz geht das unter advanced)

3. mit Odin die STOCK MH8 flashen, auch hier nicht hochfahren, sondern gleich wieder ins STOCK recovery und nochmal factory reset durchführen.

Dann sollte es beim ersten booten schonmal zu keinen bootloop kommen.
Sollte danach irgendwas nicht gehen.
Nochmal mit 3. weitermachen, bis alles geht

Hoffe das hilft:smile:
 
störte;6364651 schrieb:
Da hat er noch eine zip wo du alles ohne Rahmen hast.
Die kannst du dann alle drüberflashen.
Versuch doch mal nach dem flash der zip mal ein anderes Theme zu flashen. Ich denke das würde klappen

Habe danach das Cyber Theme geflasht. Center clock ist mittig geblieben aber die Anzeigen für Empfang, WLAN usw sind nun vom Cyber Theme. Die toggles in der pulldown bar sind auch vom Cyber Theme
 
LaBro83 schrieb:
Habe danach das Cyber Theme geflasht. Center clock ist mittig geblieben aber die Anzeigen für Empfang, WLAN usw sind nun vom Cyber Theme. Die toggles in der pulldown bar sind auch vom Cyber Theme

Siehst du alles wird gut :cool2:
 
kann es sein, dass LightFlow damit nicht mehr geht?
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Theme Discreet Blue funktioniert leider auch nicht mehr
 
jazznova schrieb:
kann es sein, dass LightFlow damit nicht mehr geht?

Welche Version hast du denn ? Slim oder Full?
Auf XDA berichten auch einige davon.
Evtl liegt das an der neuen Base.
Bei mir funktioniert Light manager allerdings einwandfrei.
Probier doch mal ob das funktioniert.

Wenn du etwaige Romfehler ausschliessen möchtest, nochmal Stock flashen und ausprobieren, ob es damit geht. Wenn nciht, dann wissen wir ja woran es liegt. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: jazznova
würde die Echoe V2 Rom gerne auch schon flashen aber ich warte lieber noch auf die Version ohne Bootloader obwohl es mich ganz schön in den Fingern juckt :D



mfg.markus
 
Hallo
Der Dev sucht Leute die die neue V2.1 testen wollen.
Hierbei handelt es sich um eine Version ohne den neuen Bootloader . Er kann es leider nicht testen weil er ja ,so wie ich , den neuen Bootloader schon drauf hat.
Der Upload läuft und sollte bald auf Mega abgeschlossen sein.
Falls ihr Interesse habt dann meldet euch bei im im XDA Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
DANKE störte werd mich gleich bei im mal Melden !!





mfg.markus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

habe noch eine frage ich habe daweil ja die Echoe Rom v1.3.1 mit der Firmware XXUBMGA und wäre es besser bevor ich dann die Echoe V2.1 Rom die ohne Bootloader flashe wenn ich vorher noch die Originale Firmware XXUDMH8 flsahe oder ist das egal ob ich jetzt von der XXUBMGA komme ??



mfg.markus
 
Markus1984 schrieb:
DANKE störte werd mich gleich bei im mal Melden !!





mfg.markus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

habe noch eine frage ich habe daweil ja die Echoe Rom v1.3.1 mit der Firmware XXUBMGA und wäre es besser bevor ich dann die Echoe V2.1 Rom die ohne Bootloader flashe wenn ich vorher noch die Originale Firmware XXUDMH8 flsahe oder ist das egal ob ich jetzt von der XXUBMGA komme ??



mfg.markus

Nein Ich denke mal das geht ohne Stock flash. Denn wenn du vorher die stock flashed dann hast du ja wieder den Bootloader drauf und das wollen wir ja nicht
 
störte;6366465 schrieb:
Hallo
Der Dev sucht Leute die die neue V2.1 testen wollen.
Hierbei handelt es sich um eine Version ohne den neuen Bootloader . Er kann es leider nicht testen weil er ja ,so wie ich , den neuen Bootloader schon drauf hat.
Der Upload läuft und sollte bald auf Mega abgeschlossen sein.
Falls ihr Interesse habt dann meldet euch bei im im XDA Fred.

Schade war ich mal wieder zu schnell
 
robiandroid schrieb:
Schade war ich mal wieder zu schnell

Tröste dich. Ich auch. Aber was solls. Läuft ja auch gut die 2.0
Wir werden bestimmt auch eine Möglichkeit bekommen den Bootloader seperat zu flashen so das ein älterer Bootloader drauf kann. Da bin ich sicher
 
  • Danke
Reaktionen: robiandroid und Clawfinger
Hier geht's ja richtig rund. Freut mich das dieser thread zu neuem Leben erwacht. Naja ist ja auch die beste ROM :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte und Markus1984
da geb ich dir recht ist wirklich die beste ROM :thumbsup:




mfg.markus
 
Hat denn der neue Bootloader negative Auswirkungen?
 
Ja. Wenn der drauf ist, kannst du nicht mehr auf eine frühere Version zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten