[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß zwar nicht, warum dir das Leid tut. Muss es nicht.
Freut mich, da du es lösen konntest. ;-)

Btw.
Hat jemand irgend einen Schimmer, wie man in den Entwickleroptionen die animation scale auf 0,25 bekommt? Ich hatte es vorhin noch, musste dann aber nochmal dirty rüber, weil ich ein paar Sachen im Aroma nicht gewählt hatte. Jetzt steht nur minimal 0,5 zur Auswahl.
Was ist der Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt jemand den mod exsd2internalsd auf echoerom?

/edit hat sich erledigt aber der playstore geht leider nicht. Er zeigt an ich hätte keine verbindung handy browser geht aber
 
Zuletzt bearbeitet:
abemann schrieb:
Btw.
Hat jemand irgend einen Schimmer, wie man in den Entwickleroptionen die animation scale auf 0,25 bekommt? [...]
Was ist der Trick?

Also bei der CM11 ist der einzig nötige Trick Gravity Box zu installieren, danach ist die Option vorhanden mit dem 0,25.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Danke, das war es, soweit ich es nachvollziehen kann. Hatte damals auch Gravity drauf. Kann es aber jetzt nicht mehr testen, da ich der Versuchung nicht widerstehen konnte und mir die V15 geflasht habe.
 
Welche v15? Bin jetzt eine ganze Weile auf CM11, aber immer offen für neues...

Edith sagt: Habe sie erst nicht gefunden weil im xda-Thread ein Tippfehler ist und sie dort v5 heißt^^

Ist denn wohl bald mit einer Echoe auf Basis der offiziellen TW 4.4 zu rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Echoe auf Basis der offiziellen TW 4.4 ist seit heute die V16.
 
kann mir jemand sagen waeum viper4android fx bei mir nicht funktioniert? Benutze die neuste version. Unter Einstellungen dann Ton kann ich die musikeffekte leider auch nicht auswählen.

/edit: mittlerweile geht es aber sobald ich mit PowerAMP über meine Kopfhörer oder speaker musik hören will steht unter driver status processing no. Bei der Omega 19 klappt es komischerweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey nachdem ich meine interne sd karte und die normale sd karte auch platt gemacht habe ich keine Reboots mehr oder so irgendwelche Fehler.. :) nur eine Frage noch gibst ein schwarzes Thema wie bei Slimkat 4.4.2 ? sodass im Einstellung alles schwarz das gefällt mir bei einem schwarzen S4 besser :)
 
Hallo

Ich hab die echoe rom the final bean drauf.
Es lief ne zeitlang echt gut aber seit neuerstem hab ich immer reboots.. Mal läufts 10 Minuten, mal 5 stunden..

Gibts vielleicht ne app die evtl aufzeichnet was das telefon macht und man daraus dann sehen kann warum es sich immer aufhängt? Evtl ist ne andere app dran schuld?

Weis hier jemand rat?

Lg
Markus




Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre besser im Thread von der Rom zu fragen :)
 
Genau. Deswegen hierher verschoben. :winki:
 
xnicplayax schrieb:
mittlerweile geht es aber sobald ich mit PowerAMP über meine Kopfhörer oder speaker musik hören will steht unter driver status processing no. Bei der Omega 19 klappt es komischerweise
Direkte Lautstärkeregelung im poweramp deaktiviert?
 
Hallo

Hat keiner ne idee warum es dauernd hot boots gibt?
Da wird das Telefon auch automatisch immer auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
 
Hallo,

Habe einige Fragen, weiss aber nicht ob hier richtig ist.

Habe auf der 1 Seite gelesen kein Bootloader oder so erforderlich.
Bloß wie sol das gehen, einfach von googleplay oder so auf mein S 4 I9505 installieren? Ja und dann, werden meine alten sachen automatisch gelöscht, Rom und das was bis jetzt von Samsung drauf ist?
Oder muss ich durch die Menüs selbst alles alte erst löschen lassen damit
EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN neu installiert wird?

Wen selbst löschen, was muss ich da durchgehen?

Was ist mit
EchoeRom Full V17 oder sol ich das nehmen?

Brauche ich das Odin oder so trotzdem zum Flashen?
Ich kann kein englisch. Deswegen meine Fragen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...v12-1-the-final-bean.456012.html#post-6184095
 
Viel lesen du noch must.

Fang mal lieber mit Grundlagen des Flashens an.
Tuorials findest hier ja zur Genüge.
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Hallo, ich mir ist gerade aufgefallen das sich mein Kalender das letzte mal vor einem Monat synchronisiert hat. Beim manuellem versuch kommt die Meldung "Synchronisation Fehler"
Kontakte usw werden Synchronisiert, nur der Kalender nicht.
Liegt das an der Rom?
Kann mir jemand helfen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.501
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten