[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rom Ansicht ist schnell aber stabil ist es nicht seitdem ich es drauf habe (eine Woche) wurden schon mehr als 20mal apps angehalten! Und weil mein s4 unter der Kamera richtig heiß wurde ist meine 32gb Speicherkarte hin...
 
Dann läuft bei dir etwas verkehrt. Die 12.1 läuft absolut stabil.Hab sie seit zwei Wochen und keinerlei Probleme. Hast du sauber installiert?
 
kann man die v12.1 über die v12 einfach drüber bügeln ?

mit der v12 hatte ich probleme dass das handy komplett einfriert öfters

benutze als modem I9505XXUEML6
und als Kernel 3.4.75-KT-SGS4-JB4.3-TW......

der ist vom 22.12.2013

muss ich noch was beachten ?
 
Hallo,
kann ich dieses "EchoeRom" unten in der Statusleiste irgendwie einfach entfernen?
 
Auf XDA wurde geschrieben, das dazu die stock System ui oder ein anderer Mod zu flashen ist. Auf der Echoeseite finde ich allerdings nur die für die ML6.Ich bin mir nicht sicher, ob man die dafür nehmen kann.

Ich habe das eher durch Zufall gelöst, indem ich den All-blacks back Mod geflasht habe.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2558137
a7uhamyp.jpg
 
einen schönen guten Abend,

ich finde das Rom sehr interessant, hab nur ein paar kurze Fragen.

z.Z.
Kernelversion: 3.4.0-917495 se.infra@SEP-124#1
Basisbandversion: I9505XXUDMH9
I9505XXUAME2 4.2.2 root

Ich möchte kein Knox.
mit philz touch daten sichern, und Rom flashen oder muss ich vorher noch ein anderes Rom installieren? Ist bei EchoeRom ein Kernel mit dabei und welche Version könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus!
 
abemann schrieb:
Dann läuft bei dir etwas verkehrt. Die 12.1 läuft absolut stabil.Hab sie seit zwei Wochen und keinerlei Probleme. Hast du sauber installiert?
Ja alles formatiert system auch mit full wipe alles drum und dran wie immer halt...schade eigentlich adaway geht auch nicht wirklich auch wenn ich es update wenn was neues gibt...
 
Wenn du tatsächlich einen FullWipe gemacht hast und diese ganzen Fehler auftreten, dann musst du auch mal die int.SD formatieren.
 
Hab die Echoerom jetzt mal kurz getestet aber leider immer wenn die tastensperre oder der screen off war hatte ich keinen empfang?
 
Falsches Modem?
 
uploadfromtaptalk1392565165858.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, Modem wechseln. Such dir ein ML....
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Hatte ich bei einer anderem Rom auch, nach anderem Modem war das Problem vollständig weg!
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Ich bin glaub ich blind aber find kein ml... modem! Wäre echt nett wenn jemand einen link posten könnte. Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir den speeded seclauncher für 4.3 installiert. Schnell ist er, keine Frage. Aber wie zum Teufel kann ich die Rastergrösse bzw wie lässt er sich einstellen?
Bin nun wahrlich nicht unerfahren, aber mit dem komme ich nicht zurecht.
Jemand einen Lösungsansatz für mich?
 
Hallo, bei mir werden die Custom Setting in den Anruf Einstellungen angehalten? Das ist mir aufgefallen als ich nach dem Schnelllwahl Hörer neben den Kontakten gesucht habe.
Habt ihr den Schnelllwahl Hörer?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt, nicht mal die Raster von 4 auf 5?:-(
Dann bringt er mir leider nix.Dann keine Ahnung, was alle an dem finden? Schnell ist der Nova auch. Werde dann dort bleiben

Danke hp
 
Tut mir leid wenn ich dich bei weitem Launcher Gespräch unterbreche! Ich wollte nur kurz Bescheid sagen das ich es hin bekommen habe. Habe mir die Call Zip aus Kitchen geflashed

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.503
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten