[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

• 2.897 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn jetzt passiert?
:unsure::unsure:

Ich glaub ich lasse lieber die Finger von der ganzen flasherei das S4 war einfach zu teuerum es am Ende als Briefbeschwerer zu benutzen.
Samsung wird beim S5 sehen was sie davon haben ich wede es ganz bestimmt nicht kaufen man sieht es ja schon beim Note 3 das verkauft sich nur halb so gut wie das Note 2.
@ Spevil
Danke für alles

@Spirit: Jo, kenne ich. Dieser Vorsatz hält ungefähr eine Woche :D:D

Ich habe nichts befriedigendes finden können, daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, was dafür sorgt das die Auto-Rotation nicht mehr funktioniert?
Sie funktioniert einwandfrei bis ich dann meine üblichen, unnötigen Apps deinstalliere.
Danach lässt sich der Bildschirm nicht mehr drehen.
Ich weiß nur nicht, welche das von den 110 deinstallieren Apps sein soll.
LG

Wie erkenne ich nochmal ob ich den neuen oder alten Bootloader habe??

Indem du in den Downloadmode bootest. Sieht dein Bootloader so aus

256353d1383143253-info-welche-auswirkungen-hat-knox-fuer-root-user-bildflag1.png

haste den Neuen drauf. Man beachte "Knox Warranty Void" 0x0(alles gut, 0x1(getriggert und Garantie dahin)

Alles weitere zu Knox hier

Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: Melon, Crisp712 und Coilomat
DANKE! :thumbsup:

Hallo,

ich hab mir vor paar Tagen diese ROM geflasht (EchoeRom Full V12 [Update [XXUEML6] Themed)

Sieht super aus und läuft einwandfrei.

Eine Frage habe ich aber:

Ich hab die farbe der Signalanzeige in der Statusleiste geändert und nun wird mir der Empfang nicht mehr mit den 4 Punkten angezeigt sondern als 5 immer grösser werdende Balken, ähnlich wie Stock.

Wie bekomme ich wieder diese 4 Punkte?

Wanam Xposed starten - Benachrichtigungsleiste - Anzahl der Signalstriche

Den Schieberegler kann ich komischerweise gar nicht verschieben der steht auf 5.

Ich hab da mal eine frage hat Facebook einen integrierten Video Player oder welcher Player wird hier genutzt? Ich mag den nämlich gerne löschen nur finde ich nur einen und dieser ist schon eingefroren

Ich spiele die immer mit dem im ES Datei Explorer integrierten Mediaplayer ab bzw. Lade sie mit dem integrierten Downloader direkt runter

Genau das mag ich ja auch aber er fragt mich nicht mal welchem Player ich benutzen mag Facebook hat auch keine Standard werte welchen Player er nutzt -_-

Dann lösch mal die Liste der "Standard Anwendungen"
Damit die Facebook App wieder fragt was mit dem Video passieren soll

9yvyre8a.jpg

• Danke
Reaktionen: onehotdevil
Zum #*#*@*@*@ immer noch das selbe ich weiß nicht mal was das für ein Player ist

Einfach freundlich bleiben! Und einfach alles löschen!

Was denn? Genau?

Hallo zusammen :)

Ich hab zur Zeit diese Rom bei mir drauf:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-12-13-x-note-build-3-0-multidpi.501685.html

Leider kann ich dabei meine Externe SD nicht nutzen. Wird zwar angezeigt aber z.b Play Music kann ich darauf nicht ablegen.
Jetzt würde ich gerne auf die 4.3 Rom hier wechseln. (Nicht die 4.4.2)
Das ist doch problemlos per Recovery möglich oder? Also kein neuer Bootloader ect.

Und besteht das Problem mit der externen SD hier auch?

Vielen Dank :)

v12 ist die letzte (vorerst) Rom die du mit deinem alten Bootloader nehmen kannst.
Keine Probleme mit externer SD Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.