[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, xposed kenn ich ja. Einiges lässt sich bei xblast ja einstellen aber manche felder wie die Farben sind ausgegraut, lassen sich nicht anwählen. Daher meine Vermutung, das 4.4 noch nicht komplett kompatibel ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin.
Hab mir eben die Echoe13 geflasht und vorher wie beschrieben das aktuelle Modem und den Stock Leak hat auch alles super geklappt aber W-Lan funktioniert trotzdem nicht.

Bin jetzt dank Backup wieder auf der Echoe12 mit aktuellem Modem und da funzt W-Lan.

Hat noch jemand das Problem mit der v13?
 
Kontrollier das baseband. Manchmal klappt der Modem flash nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shockwave71 schrieb:
Kontrollier das baseband. Manchmal klappt der Modem flash nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Hab ich kontrolliert da wird die richtige Version angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

adl schrieb:
Kannst mal versuchen mit einer andren Odin Version zu flashen, also den leak, hier hat einer was zu geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kat-4-4-2-oxa.527017-page-3.html#post-7066162

Oder den leak mehrmals flashen und zwischendurch probieren, ob Wlan geht. Wenn es geht, dann erst Echoe Rom flashen, vielleicht hilft das.


Danke werd ich morgen nochmal testen :)
 
Ich mal ein paar fragen.
Im start post steht fast überall ohne neuen Bootloader macht es was aus wenn man diesen schon drauf hat ?
Gibt es dadurch irgendwelche einschränkungen ?
 
adl schrieb:
Kannst mal versuchen mit einer andren Odin Version zu flashen, also den leak, hier hat einer was zu geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kat-4-4-2-oxa.527017-page-3.html#post-7066162

Oder den leak mehrmals flashen und zwischendurch probieren, ob Wlan geht. Wenn es geht, dann erst Echoe Rom flashen, vielleicht hilft das.

Leute, überlegt was ihr eurem Gerät da antut.

Efs Ordner nicht gesichert, basebandversion unbekannt - Seite 2

bzw.

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/301599-efs_ordner_gesichert_basebandversion_unbekannt-3.html#post2786217

Nicht hinterher jammern :scared::scared::scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richy92 schrieb:
Ich mal ein paar fragen.
Im start post steht fast überall ohne neuen Bootloader macht es was aus wenn man diesen schon drauf hat ?
Gibt es dadurch irgendwelche einschränkungen ?

Kann ich dann überhaupt noch die Echoerom V12 ohne Probleme flashen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die v12 und v13 (NA1) sollten noch gehen, diese basiert auf dem ersten 4.4.2 Leak, schlimmer scheint es wohl mit der NA5 zu werden. Das Duxter Team hat mit dieser schon 4 x ein Galaxy getötet bei dem Versuch eine Custom Rom zum laufen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANDROID 4.4.2 UPDATE:

(18/01/2014) Echoe v14 "The Last Few Bricks" (XXUFNA5 Base)

Changelog:
1. Updated to latest Android 4.4.2 Leak I9505XXUFNA5
2. Used Wanam’s stock modified kernel with init.d support and SE status set to permissive
(Once again my ENORMOUS GRATITUDE TO THE MASTER wanam!!!)
3. Added Custom Echoe KitKat BootAnimation
4. The writing to ext SD Card bug that this leak had is fixed by default in this ROM!!
5. The recent apps bug that was present in the previous leak is also gone (it was fixed in the Stock NA5 Rom)
6. Added one more feature in the SecMms app: Show sent time instead of received time for SMS/MMS
7. Added Wanam Xposed (Both Wanam Xposed and Gravity Box are there)
8. All the mods from v13 updated to the NA5 Base
9. Happy 6 Month Birthday S4 Echoe Rom!!!

NOTE: YOU NEED TO ODIN FLASH THE STOCK LEAK I9505 XXUENA5 BEFORE FLASHING ECHOE V14!!!
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack, abemann und Pipolino
BloodyNL schrieb:
Die v12 und v13 (NA1) sollten noch gehen, diese basiert auf dem ersten 4.4.2 Leak, schlimmer scheint es wohl mit der NA5 zu werden. Das Duxter Team hat mit dieser schon 4 x ein Galaxy getötet bei dem Versuch eine Custom Rom zum laufen zu bekommen.

Geht wohl doch nicht habe das aktuell philz drauf wollte flashen und bricht ab was jetzt ?

Fehler ist status 7
 
Der Fehler liegt im Philz, es ist mitlerweile bekannt das die letzte Version fehlerhaft ist.
Bitte benutzt die vorherige Version vom Philz recovery.
Das halbe Team hatte diesen Fehler Status 7.
 
Hey super, gerade geguckt und schon ist sie online.
Danke schon mal, bin gespannt wie sie laufen wird. :)
http://************/roms/echoefull/s4/i9505/
 
Achtung!!!!!
Alle mit altem bootloader haben die gefahr durch flashen der neuen version das s4 für immer und ewig in einen briefbeschwerer zu verwandeln!!!

Android hilfe oder das echoe team sind nicht fur euer handeln verantwortlich sondern ihr ganz alleine!!!
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, abemann und Pipolino
Wie flashe ich jetzt die neue V14 richtig? Komme von der aktuellen Duxter v23. Denke, dass ich den neuen Bootloader habe. (Knox flag im Downloadmodus auf 0*1), oder erkenne ich das nicht daran?. Muss ich zuerst die stock na5 flashen, oder ist das unnötig? Zurück auf Android 4.3 kommt man dann wohl nicht mehr oder?
Bin gerade etwas verunsichert.
Danke im Voraus

corona999999 :huh::huh::huh:
 
Guck dir doch bitte mal den changelog genau an.
 
Mit der NA5 soll doch wieder ein neuer Bootloader gekommen sein. Damit WLAN etc funzt, muss wohl die NA5 zuerst per Odin gelflasht werden. Dann das Recovery/ROM etc.

Steht aber auch oben im ersten Post dieser Seite.

NOTE: YOU NEED TO ODIN FLASH THE STOCK LEAK I9505 XXUENA5 BEFORE FLASHING ECHOE V14!!!
 
Ich stelle hiermit unverzüglich den Support zu ALLEN Echoe Roms ein!

Ich bin NICHT mehr Mitglied des Teams!

Es wird von meiner Seite her keine Antworten mehr zu den Roms mehr geben! Weder über PN noch auf aufkommende Fragen in den Threads!

Bedankt euch da beim Chef des Echoe Teams!

 
  • Danke
Reaktionen: quaker_max, Crisp712, Melon und 12 andere
@Spevil
Es gibt Menschen,die sind einfach zu gut für diese Welt.
Danke für alles.
 
  • Danke
Reaktionen: quaker_max
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten