[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battery Mod ist nicht drin. Da der Mod zur Zeit nicht funktioniert. Alles andere sollte aber funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Überraschende gute news vom XDA Thread :

I cant believe I was underselling this magnificent ECHOE13 (4.4.2) because .....

I CAN CONFIRM BEYOND ANY DOUBT THAT YOU CAN SAFELY DOWNGRADE TO A 4.3 ROM AFTER FLASHING THE LEAK!!!! I JUST FLASHED v12!!!!

UNBELIEVABLE!!!
That means: FLASH AWAY MY FRIENDS!!!

Sent from my SM-N9005 using XDA Premium 4 mobile app
Heisst, man kann, auch wenn man die leaked stock TW Firmware 4.4.2 Kitkat mit Odin geflasht hat, wieder zurück auf eine 4.3!
Mehrmals bestätigt
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r und Pipolino
Zufall oder ein bekanntes Problem?
Habe gerade mal meine Sim Karte entfernt und kurz danach wieder eingesteckt.

Nach dem Neustart kamen nur noch Meldungen "Zu wenig Speicherplatz" und weder die interne noch die externe SD wurden mir im Root Browser, noch am PC, noch in den Einstellungen angezeigt.

Fullwipe und neues Flashen des Stock-Leaks haben dann geholfen.
Wird wieder alles erkannt.

Merkwürdig und Spooky.
LG
 
Blöde Frage: Wo ist denn die Systemui.apk zu finden?
Die war doch immer in System>App>Systemui.apk oder stehe ich auf dem Schlauch?
Zumindest finde ich sie dort bei der v13 nicht.
LG

Edit: Dank XDA gefunden: in System>priv-app liegt die Systemui.apk mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Existiert für die 4.4 ein extra Thread?
 
Nein. Hatte bisher noch keine Zeit alles fertig zu machen.

Bin mir noch nicht sicher wie ich es aufbaue da es ja ein Leak ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde KEINEN extra Thread machen da 4.4.2 ja bald Standard sein wird und nur für den LEAK einen extra Thread lohnt überhaupt nicht.
 
Da stimme ich zu. Soll ich im OP beide Versionen lassen oder nur den Leak ?
 
Ich persönlich würde beide rein nehmen, die LEAK Version ein bisschen davon abheben damit man es sieht das einen andere Version ist.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich schlage vor, das fragt ihr mal bei den Mods an. Also ich würde es strikt teilen. Ist ein Versionssprung.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel und Darkman
beicuxhaven schrieb:
Ich schlage vor, das fragt ihr mal bei den Mods an. Also ich würde es strikt teilen. Ist ein Versionssprung.

Sorry aber was haben die Mods damit zu tun.
Ich stimme aber spevil zu da es ja nur die leaked ist.
 
Danke, ich persönlich denke auch das wir uns die zusätzliche Arbeit sparen können.
Ist ja schließlich nichts offizielles, Störte kann es ja kenntlich machen.
Dafür gibt's ja genügend Möglichkeiten.
Außerdem ist es ja auch ohne Moderation zu schaffen. ;-)
Trotzdem gute Idee von dir beicuxhaven.

Und nun bitte zurück zur Rom.
Nicht das die Mods wieder meckern. :p
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und worldzocker
worldzocker schrieb:
Sorry aber was haben die Mods damit zu tun.

Ganz einfach: Die Mods sorgen hier dafür, dass es übersichtlich bleibt und auch für User, die nicht ständig online sind, gut zu erkennen ist, wie der Stand der Dinge ist. Ein Verisonssprung von 4.3 auf 4.4.2 sollte einen eigenen Thread bekommen. Habe ich aber oben schon geschrieben.

@Spevil
Ich weiß, dass ihr es ohne machen könnt. Ich meinte halt nur, dass ihr fragt, wie sie es haben wollen. Den 4.3er Thread kopieren und einen neuen mit 4.4.2 erstellen, ist ja nun auch kein Thema. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Ja aber da haste noch Thread wo das Echoe Team und die Langzeit User Support geben sollen, und es ist ja auch nur eine Variante der Echoe wie am Anfang die Ultra Slim. Ist ja keon finales 4.4
 
Aber 4.4.2 wird irgendwann final kommen. Und da lässt sich dann nicht immer sofort sehen wer auf welcher Version ist. Dann gibts ein heiles Durcheinander da vielleicht nicht jeder gleich mit zieht um anfängliche Probs zu umgehen.

Ich handhabe das auch immer so und erstelle neue Threads für neue Android Iterationen. War von CM9 auf CM10, von CM10 auf CM10.1.3, von CM10.1.3 auf CM10.2 und letztlich von CM10.2 auf CM11 so. Nur so als Beispiel. Klar ist das ein wenig mehr Arbeit dann noch nen 2ten Thread zu betreuen, aber so kann man das Querposten ein wenig unterbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: molex, beicuxhaven und HaPe1968
Wir haben das ganze nochmal intern besprochen.
Wir haben uns dafür entschieden einen neun Thread für 4.4.2 zu öffnen.
Das ganze dient wie ihr schon sagt der Übersichtlichkeit.
Bitte gebt uns aber noch ein paar Tage zeit, wir sind im Moment zeitlich sehr eingespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Ich hab mir mal XBLAST gekauft, nur lassen sich die Farben der Icons nicht ändern. Felder sind ausgegraut, keine Funktion. Is das noch nicht kompatibel oder mach ich was falsch. Muss Gravity Box dafür runter??:confused2:
 
Hast du das xposed framework installiert?
 
ja, natürlich.
Reboob auch gemacht. Will aber nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hast du auch in der xposed framework unter "Module" bei xblast auch den Haken gesetzt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389900931306.jpg
    uploadfromtaptalk1389900931306.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten