[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: classixx und gALEXy
Download läuft, ob ich es mir heute noch antue steht auf einem anderen Blatt :D


@ classixx: Leak, englisch für Leck, ist eine Software die ungeplant (zumindest offiziell) durch irgendein Schlupfloch an die Öffentlichkeit gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: classixx
Okay vielen dank jetzt hab ich es verstanden :D:thumbup:
 
Ok, so wie es jetzt steht:
Wer die V13 flashen will, muss die leaked stock vorher flashen und somit auf den neuen bootloader umsteigen.
Aber sobald es einen funktionierenden TW Kitkat Kernel gibt, wird es auch die Möglichkeit geben, mit dem alten bootloader auf die Kitkat zu wechseln, ohne den alten bootloader zu verlieren.
Wer also warten kann....
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Galaxxy und Pipolino
und es gibt derzeit auch noch keinen Custom Kernel für 4.4
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Ich habe es so verstanden das auch die Leute mit neuem Bootloader zuerst den Leak flashen müssen.
 
Das hast du richtig verstanden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Läuft prima bis jetzt. Allerdings, ist das jetzt Dalvik oder ART? Ich finde unter den Entwickleroptionen nix zum einstellen.
Achja, Adaway zeigt beim Download einen Fehler, Private Datei lässt sich nicht blablabla!:blink::thumbsup:
 
Video von Echoe Rom V13 TW (4.4.2):

Echoe13 Rom (4.4.2) TW for Samsung Galaxy S4 GT-i9505 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: classixx, worldzocker, Neophyte79 und eine weitere Person
Leak ist eine vorab Version. Eine Test Version
 
Shockwave71 schrieb:
Läuft prima bis jetzt. Allerdings, ist das jetzt Dalvik oder ART? Ich finde unter den Entwickleroptionen nix zum einstellen.
Achja, Adaway zeigt beim Download einen Fehler, Private Datei lässt sich nicht blablabla!:blink::thumbsup:

Ist dalvik. Art ist nicht dabei so scheint es
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Glaube auch nicht das es Einzug erhält. Ist ja kein AOSP und zudem ein experimentelles Feature. Beim HTC One gibts das bei den Sense ROMs auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Läuft Adaway bei euch?
 
Nope. Habe Adway deinstalliert mit TB und manuell als Benutzeranwendung installiert.
Neustart.
Jetzt läuft es.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Gleich mal testen! Danke!:thumbsup:
 
seit ich die Battery Calibration die in der Rom enthalten ist gemacht habe, ist meine akkuleistung extrem schlecht. ich habe dann noch ein zweites mal battery calibration gemacht, jedesmal genau nach den dortigen anweisungen. hat sich aber leider nicht gebessert. hat jemand eine idee warum oder was man da machen kann?
 
Falls Leute Problem mit Apps aus dem Backup haben. Diese einfach deinstallieren und vom Playstore wieder installieren
 
Bin ich der einzige bei dem die Meldung kommt "Echoe Rom beendet", wenn ich in den Systemeinstellungen-Downloads und Extras ein Tool ankkicke?
Battery Icon zu wechseln damit unmöglich.
Komme von der geleakten KitKat mit Fullwipe.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten