[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine einfache Frage:
Wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist, soll ja u.a. die CPU Leistung gedrosselt werden.
Die Cpu Werte bleiben bei mir allerdings erhalten, egal ob der Modus an oder aus ist. Zumindest laut Ktweaker.
Ist es so, dass zumindest diese Funktion überflüssig ist, wenn man Ktweaker aktiviert und dort Einstellungen vornimmt?
Überschreibt er quasi die Funktion des Energiesparmodus?
LG
 
Was sind eigentlich 'Curtains' in der echoerom Kitchen. Habe mal eines geflasht und keine Änderung bemerkt? :drool::drool::drool:
 
Was ist das eigentlich für ein Mod in der Kitchen : Torch Page buddy?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Mir ist gerade mal wieder was total blödes aufgefallen. Nach dem ich heute auf die V12 mit Full Wipe umgestiegen bin, habe ich irgendwann den Energiespar Modus aktiviert und später wieder deaktiviert. Seit dem funktioniert die Feineinstellung der Automatischen Bildschirm Helligkeit nicht mehr. Kann es sein das die Bildschirm Steuerung irgendwie im Energiespar Modus hängen geblieben ist? Neustart bringt auch keine Besserung.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chronus auf Sperrbildschirm

Möchte gerne Chronus auf dem Sperrbildschirm nutzen, aber die "streichen app" zum entsperren verdeckt fast die gesamte Chronus app. Wenn man die Chronus app dann runter zieht ist alles so wie ich es haben möchte Chronus vollständig und die Entsperr App klein unten mittig zentriert.
Frage: Kann mandie Entsperr App verkleinern?
 
nein...aber mit Xposed und Modul die Lockscreen widgets "Standart gross" anzeigen lassen.

Meine ich mich zu erninnern
 
Danke für die Antwort es funktioniert leider nicht.
Habe folgendes getan:
Systemeinstellung/mein Gerät/Downloads und extras/xposed Framework Menue/xposed Framework/module/haken bei App Settings, Haken bei MW Manager, Haken bei Wanam - mehrMöglichkeiten gibt es nicht - Hot Boot
Keine Änderung
Anderer Versuch die App Settings aufgerufen und Chronus gewählt dort DPI auf 100 gesetzt und Haken bei xlarge res. - Hot Boot
Keine Änderung
Mache ich was falsch?
Gruß
 
Ja
Geh bei xposed in die Downloads
lade das nfc Modul.
Aktivieren
Neustarten......

Natürlich in Wanam die nfc Option deaktivieren
 
Habe NFC LockScreen OFF Enabler aktiviert, NFC enabled "when phone is locked and screen is on" gewählt und "NFC tags that will unlock your device"gewählt und dann noch "show Icon in launcher" aktiviert und deaktiviert alles ein nach dem anderen und jeweils mit hot boot aber es hat nicht geholfen
Dann habe ich NFC IconRemover aktiviert auch ohne Erfolg

Die Möglichkeit Widget groß anzu klicken habe ich nirgends gefunden

Falls Du noch eine Idee ast probiere ich sie gerne aus auf jedenfall vielen Dank für Deine Mühe
 
Im NFC of Modul
uploadfromtaptalk1389285319878.jpg

Bei Autorized einmal den NFC Tag lesen lassen und benennen

In Xposed laden

uploadfromtaptalk1389285347447.jpg
 
Es funktioniert nun herzlichen Dank!!!
 
Mal ganz im Ernst Leute, was hat das noch mit der Rom zu tun?
Komme mir hier vor wie im xposed Thread. Schön wenn jemandem geholfen wurde gar keine Frage aber passt das hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STOPP BITTE!!!!

Das hatten wir bereits schon mal. Und da wurde ganz klar gesagt, xposed ist eine eigenständige Sache. Hat also nichts mit der ROM zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe und störte
Heult doch. Man kann sich auch anstellen.

Edit. Die V12 läuft ganz gut bisher, aber nicht besser und schlechter als Stock.

Das rot gefällt mir , ist mal was anderes.
 
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass wenn mein WLAN verbunden ist, der mobile Datenverkehr unterbrochen ist. Es wird in der Statusleiste mit einem durchgestrichenen Kreis dargestellt. Das passiert aber erst, wenn das S4 in den Standby geht. So lange es an bleibt sind die vier horizontalen Punkte noch da. Erst wenn ich abschalte oder es aus geht und wieder anschalte, ist der durchgestrichene Kreis da und geht nicht mehr weg. Man kommt dann auch nicht ins Internet, also der mobile Datenverkehr ist wirklich weg.
Wenn jetzt das WLAN abgeschaltet wird, dann geht das mobile Netz nicht mehr an. Erst nach einem Neustart des Systems funktioniert der mobile Verkehr wieder.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? Automatischer Netzwerkwechsel hilft auch nicht.

Vielen Dank.

Hans
 
Welches Modem und Bootloader hast du?
 
Hallo Spevil,

bootloader habe ich CWM und Modem weiß ich nicht. Was ist denn das und wie bekomme ich denn das raus?

Viele Grüße.

Hans
 
CWM ist das Recovery.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Und die Angaben zum Modem findest du unter den Einstellungen -> Optionen -> Info über Telefon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.402
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten