[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

• 2.897 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein wunderbares Rom......;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir das etwas genauer erklären Bitte

Ich bin so begeistert von dieser genialen Arbeit....

Zuletzt bearbeitet:
B2T please. Hier geht es nicht um Apps und deren Installation bzw. Funktion. Hier geht es um die ROM. DANKE

Man kann auch ein Thread tot moderieren :-(

Die Apps gehören doch zur Rom. Wenn ich zu jeder Frage ein Thread eröffnen würde, wäre es auch verkehrt.

Aber ein Forum lebt doch von Fragen oder nicht?

Danke

Also Xposed Framework ist eine Sache für sich. Ist vielleicht in der ROM drin. Aber eine eigenständige App die auch in anderen ROMs vor kommt. Wir können nicht in jedem ROM Thread auf jede App eingehen.Das hat nichts mit totmoderieren zu tun, sondern mit Ordnung halten. Wenn du dich über Xposed Framework und/oder Wanam schlau machen willst, dann nutze die Suche hier oder bei Google.

http://www.igfd.org/?q=Xposed+Framework

• Danke
Reaktionen: Thunder82
Leute, was versteht ihr an diesem Forum nicht?
Exposed ist zwar in der Rom drin, das heißt aber nicht das hier darüber diskutiert oder geschrieben werden muss/kann.

Xposed hat einen eigenen Thread im Theme Bereich also haltet eure Unterhaltung bitte dort weiter und müllt hier den Rom Thread nicht voll.
Beicuxhaven hat vollkommen recht damit! Das hat hier einfach nichts zu suchen!

Danke für euer Verständnis!

Eine bitte an die Moderatoren habe ich noch:
Bitte verschiebt die hier unpassenden Beiträge und meinen könnt ihr gerne löschen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Element 119, Thunder82 und beicuxhaven
Hi Leute. ...
Ich hebe seit gestern v12 drauf. ...habe keine tweaks am Kernel vorgenommen sprich alles original. ...habe folgendes Problem. ...wenn ich das Handy aufwecken will sprich vom sperrbildschirm ( is schwarz) und die Homepage taste drücke braucht das Handy ziemlich lange bis ich entsperren kann. ...wenn ich nicht schnell genug bin wirds gleich wieder schwarz und muss nochmal drücken. ...hat das noch jemand?? Wie kann ich das abstellen? ?

Klingt so als ob der Kernel nicht schnell genug aufwacht bzw hoch taktet.
Eine Frage habe ich auch noch. Woran kann es liegen das das ganze System nach einigen Tagen Laufzeit zu ruckeln anfängt. Da scheint doch irgendetwas voll zu laufen? Irgendein Speicher der nicht geleert wird?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

KapitänKirk;6985581 schrieb:
Klingt so als ob der Kernel nicht schnell genug aufwacht bzw hoch taktet.
Eine Frage habe ich auch noch. Woran kann es liegen das das ganze System nach einigen Tagen Laufzeit zu ruckeln anfängt. Da scheint doch irgendetwas voll zu laufen? Irgendein Speicher der nicht geleert wird?

Das liegt an dem OS Android wobei das bei Windows auch so ist. Das ist meines Erachtens nach normal. Es werden nicht alle Caches etc richtig geleert.

Mir kommt das im Moment ziemlich extrem vor. Ist das bei Stock 4.3 von Samsung auch so?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Hab gerade mal einen Neustart gemacht. Nach dem Booten kam sofort die Meldung Android Prozeß acore angehalten. Was könnte das sein?

Guckst du hier...
Komisch aber das scheint es wohl zu sein...

• Danke
Reaktionen: KapitänKirk
ich habe mit dieser Rom sowie mit der Echoe Kit Kat Rom andauernd das gleiche problem....ich verliere ununterbrochen den empfang zum netzwerk. wenn ich dann wieder auf netzwerk suchen gehe und das richtige auswähle dann habe ich nur für ein paar minuten wieder empfang und dann ist es wieder weg. woran kann das liegen bzw weiß vielleicht jemand dafür eine Lösung?

Flashe das MKF Modem...
Such bitte nach ner Anleitung du musst das Modem Per Odin 2x flashen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blaze12
Hallo Leute, hab mir heute mal die mühe gemacht und hab mir die V12 installiert bloss mir ist etwas komisch und zwar jedesmal wenn ich das Handy neu gestartet hatte wegen Rom einrichten hab ich in der Akkustatistik immer aussetzer beim Mobilfunknetz habe vorher die MKE prerooted drauf gehabt da hatte ich sowas nicht. Achso nochwas ich hab den neuesten Talexop und das ML1 modem.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388872342002.jpg
    uploadfromtaptalk1388872342002.jpg
    2 KB · Aufrufe: 330
welchen bootloader hast du ???

Thunder82 schrieb:
welchen bootloader hast du ???

Ich hab den alten bootloader aber ich denke nicht das es von dem bootloader kommt ich hab bei den vorherigen versionen dieses phänomen nicht gehabt.

Ne dann ist ok hätte sein können das es ein falsches Modem gewesen wäre wenn du den neuen gehabt hättest

Hallo,
ich hab auf dem s4 die Echoe rom drauf, leider habe ich mit dem Wlan Probleme, bricht öfters ab und ist schweinelangsam. Ich habe auch schon mehrmals das Modem wechselt.

Aktuell habe ich XXUEML6 Drauf, ich habe auch schon MJ5 und MJ9 probiert damit habe ich auch Probleme. Als Kernel habe ich dem vom Rom empfohlenen KT Kernel drauf, jetzt wollte ich mal euch um RAT fragen. Was kann ich tun damit ich wieder funktionieres Wlan habe mit dem Rom.

Als Bootloader habe noch 4.2 Jelly Bean drauf.

Danke

Anhänge

• Screenshot_2014-01-05-19-15-33.png
    Screenshot_2014-01-05-19-15-33.png
    42,2 KB · Aufrufe: 281
Status
Für weitere Antworten geschlossen.