[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich probiere das paket mit beiden. muss eh jetzt schlafen und werde später sehen, ob es besser ist
 
Gelöscht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Die samsung kamera fehlt in der slim?
 
Eine geile Custum Rom (Full Themed). Danke.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@Steveria
1. ULTRA_SLIM
2. NEIN Kamera ist natürlich drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich auf die rom Seite zum download will steht da error?
 
Mal fix am Handy getestet. Kein Problem.
http://************/roms/echoeslim/echoe-ultra-slim/
Du kannst aber alternativ die 11.1 bekommen die heute in den upload geht.
 
Ich bin sehr unsicher ob slim oder normal,brauche sPlaner ,Sync funktionen,stock kamera und Video player,und später ein Themen wie zb wiima oder Bobcat und möchte die Chrome text batterie und signal icons nachflashen,klappt das?

Evtl gibt es ein og mod remove zip oder der Koch tut in den Mod die batterie Hans
 
Spevil über den link per pn für die 11.1 wurde ich mich freuen ;)
 
@Steveria
Du kannst ja mal gucken was die ULTRA_SLIM für dich ist.
Du kannst dann gucken was dir fehlt und dann nachträglich die apks verschieben oder aber vorher in die zip.

@Playsat
Rom geht gleich in den upload.
Sobald Sie oben ist und auf ************ verfügbar werde ich euch benachrichtigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
11.1 ?
Was ist neu ??
 
Hat noch jemand das Problem dass beim Updaten auf die neue Rom "Installation aborted (bad)" kommt?
 
Bitte lade dir die Rom erneut runter und vergleiche die md5 checksum.
 
Habt ihr bei dem KT-Kernel iVm dem echoe full rom irgendwelche besonderen Einstellungen zum Energiesparen gesetzt?
LG
Corona999999
 
Nein, KT Kernel wird einfach installiert.
 
Okay probier ich nacher. Hab jetzt wieder die eins ältere Echoe drauf. Jetzt ist es so, dass wenn ich lang auf den Home button drücke kommt das Menü Geräteoptionen.
Also das was normalerweise kommt wenn man auf den Powerbutton drückt. Neustarten und so.
Ist das normal? Da war doch immer die Übersicht über die laufenden Anwendungen..
 
Gast du vll bei wanam xposed was verstellt?
 
Nicht das ich wüsste. Hab die rom nur installiert und bei wanam alles geupdatet und su Rechte gegeben.
Gibts da überhaupt ne Einstellung um sowas zu machen?

Edit:
Hat sich erledigt. Hatte xblast tools ausversehen automatisch wiederhergestellt.. Deaktiviert und schon klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zur Zeit mehr als zufrieden mit der V10. Alles läuft Butter weich und ist flott. Eigentlich sehe ich keinen Grund um auf die v11 um zu steigen aber irgendwie juckt es mich doch wieder zu flashen. Lohnt sich die Arbeit? Wenn dann würde ich nur mit Full Wipe flashen. Gibt es gefühlt Einen Unterschied zwischen V10 und V11?
Ich wünschte mir das endlich Schluss ist mit den Updates und man nicht immer zum flashen animiert wird. :) Das ist ja wie auf einem Drogen Basar : "Hier, hast du die schon probiert?" :p:cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712 und abemann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten