[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu :thumbsup:
 
Hatte ich auch heute Nacht gesehen. Wie läuft die Fox ?
Ich habe mal wieder die JellyBam drauf
 
hy also ich bin von der FoxHound GearEngine 1.5 Rom mit dem Ausdim v16 Kernel nur begeistert ist echt auch ne geile Rom man kann wirklich sehr viel einstellen sie läuft genauso Smooth wie die Echoe Rom v1.3.1 vom Akku her ist die sie auch gut !!




mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: störte
hi, ich wollte mal berichten wie sich die Omega-Rom zum Probl. bei Empfangs-Lautstärke, NFC u. DLNA verhält.
- Lautstärke ist identisch zur Echoe zu leise, muß an der Micro-Steuerung liegen
- NFC geht, allerdings fehlt dann das Icon in der Leiste; möglich das Echoe ident. Problem hat, kann gerade nicht prüfen.
- DLNA läßt sich wie in der Echoe nicht über das interne Menü einschalten
= Damit vermute ich viele Gemeinsamkeiten in den ROM's. Kann sich bitte mal ein Dev. dem annehmen?
Schon mal Danke...
 
ernieistda schrieb:
- DLNA läßt sich wie in der Echoe nicht über das interne Menü einschalten

Das ist kein "Problem", sondern ein Feature, was in der Echoe Lite-Version weggelassen wurde.
Es gibt die entsprechende .zip im XDA-Thread zum nachflashen. Damit lässt sich DLNA wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ernieistda
nightfever schrieb:
Das ist kein "Problem", sondern ein Feature, was in der Echoe Lite-Version weggelassen wurde.
Es gibt die entsprechende .zip im XDA-Thread zum nachflashen. Damit lässt sich DLNA wieder aktivieren.

hättest du zufällig gerade den link zu dieser zip oder post bereit ?

EDIT: hab schon ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er fängt an eine neue Version zu basteln auf Basis der neuen I9505XXUDMGG
ChangeLog : 1220396
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, Markus1984 und abemann
na das find ich super weiß man auch schon wann die neue Version Echoe Rom ca. fertig sein wird ?? bin von der FoxHound GearEngine 1.5 Rom schon wieder auf der Echoe Rom zurück komme von der Echoe Rom einfach nicht weg :D ist einfach die beste Rom daweil für mich !!



mfg.markus
 
Also irgendwann am Wochenende wahrscheinlich laut friedrich420: Just a request you guys... Because all the mods (new and old) need to be reworked from scratch, that will take a bit more time than usual... But again, the goal is the weekend*This is going to shock you, but feel free to ask for ETA (i wanted to say the exact oppposite of what every other dev says**lol :d chances are however, that you will get the same answer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
freu mich jetzt schon auf die neue Version kann es gar nicht mehr erwarten :love:




mfg.markus
 
Habe gerade bei ihm gelesen das er zur Zeit die MGG nicht rooten kann. Er probiert es schon die ganze Zeit so wie es scheint
 
Also die MGG Firmware scheint es ja derbe in sich zu haben wenn man das liest... Werde diese auf jeden Fall nicht flashen
 
Habe ich auch gerade hier gelesen
 
nightfever schrieb:
Das ist kein "Problem", sondern ein Feature, was in der Echoe Lite-Version weggelassen wurde.
Es gibt die entsprechende .zip im XDA-Thread zum nachflashen. Damit lässt sich DLNA wieder aktivieren.

danke für Info, bin zum link unsicher: "7. Add All Share and WIFI Direct:" meinst du den Punkt?
Edit: :) ... auch gerade gemerkt, Punkt ist richtig (zu erreichen unter erste Seite im Thread - Addons).
Damit sind aus meiner Liste nur noch die fehlenden NFC-Icons in der Leiste u. die Empfangslautstärke offen.
@störte: kann man da nix machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee es scheint Friedrich kann nicht mehr zurück von seiner MGG aber er hat sie jetzt gerootet und baut eine Echoe auf der Basis. Zumindest versucht er es
 
Na ich hoffe das wird was würde mich freuen wenn das so funktioniert mit der neuen Version
 
Markus1984 schrieb:
Na ich hoffe das wird was würde mich freuen wenn das so funktioniert mit der neuen Version

Ich auch.
Hat jemand schon den Adam Kernel 1.6 getestet ?
Der Adam Kernel Thread bei xda ist auf. Es gibt die v 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ihn mit der Foxhound 1.6 laufen. Gutes Duo, würde ich sagen. Läuft gut, zum Akku kann ich noch nichts sagen, aber Performance ist top.
 
Habe ihn auch geflashed. Kann aber noch nix sagen da ich noch am einrichten des Handys bin
 
störte gib bescheid wie er so läuft !!



mfg.markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.402
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten