[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand noch ein S3 hat. Ladet schon einmal die Batterie. ;)
 
Hallo zusammen
Willst du sagen die echoe rom kommt auch für s 3 das wäre der Hammer bim ein absoluter Fan von der echoe rom macht weiter so ihr seid die besten.
G. Predatorone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ganz danach an. ;)
 
Sagen wir mal so. Da ist ein dreieck am Horizont
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe, predatorone und Crisp712
Hey leute,
mir passiert es als, dass das Handy nicht mehr reagiert und nach ein paar Sekunden kommt dann die Echoe Rom Animation. Die läuft dann auch kurz und schon ist man wieder auf dem normalen Startbildschirm. Daraufhin funktioniert auch alles wieder.
Ist aber schon nervig wenn man grad was machen will und dann muss man erstmal warten.
Hat noch jemand das selbe Problem? Oder hat jemand eine Idee wie ich herausfinden kann an was es liegt?
Gruß
 
Hast du alles vorher gewipet? Klingt nach nem Hot Boot
 
Ja hab ich eigentlich. Hab bei Philz die 3 Sachen ausgewählt: Wipe Data/ Factory Reset/ Clean to Install a New Rom
Ich Updates jetzt mal und schau ob ich das Problem immer noch habe.

Hab nochn anderes Problemchen..
Wenn ich auf Neustart in Recovery drücke startet das Handy neu und oben links ist auch die blaue Schrift Recovery Booting. Aber es passiert einfach nicht. Ich muss das Handy erst einmal ausmachen und dann bootet es beim anmachen direkt ins CWM?

Gruß

Edit:
So wollte grad updaten. Wenn ich nun im CWM die Zip auswähle kommt "Installation aborted (bad)". Hab jetzt die alte Echoe Rom nochmal drüber gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


eine kurze Frage.

Mit zwei getesteten Geräten,funktioniert die Aufnahmefunktion in der Telefon-App nicht.
Hat jemand einen Rat für mich?

Danke !
 
Guck mal HIER
Vielleicht hilft dir das.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Was bedeuten diese 4 Punkte neben dem Wlan-Symbol in der Benachrichtigungszeile?
:winki:
 
Hast du zufällig ein Screenshot zur Hand? Ich stehe grad auf dem Schlauch!
 
hallo. ich habe die v11 stock drauf. läuft soweit prima. gute arbeit. ich habe jedoch ein nerviges Problem. dieses tritt leider bei jedem custom rom auf, welches ich bisher probiert habe. und zwar wenn ich unterwegs bin, ohne wlan, und gerät ist im standby, dann verliere ich das netz. bekomme in der zeit keine emails, nachrichten etc. habe auch schon mehrere Kernels und modems getestet. bin schon am überlegen die stock drauf zu machen. hat jemand da ne idee? es spielt auch keine Rolle, ob fast dormacy aktiv ist oder nicht
 
Lass mich raten, alter Bootloader mit neuem Modem?

EDIT
Verlierst du komplett das ganze Netz oder nur die Verbindung zu den mobilen Daten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. neuer bootloader. so wie ich das sehe verliere ich die mobile daten. empfangsbalken sind da. 4g, 3g etc symbol weg. ich seh das bei mir sehr schön, weil ich ein symbol in der statusleiste habe für email push. ist das mobile daten weg, dann ist auch das von der email app weg
 
Was für ein Modem hast du denn zur Zeit am laufen?
 
ml1 aus der echoe rom v11
 
Das Modem wird aber nicht mit der ROM mit geflasht. Guck mal bei Einstellungen, Optionen, Info zu Gerät was du bei Basisbandversion stehen hast.
 
ml1. ich hab das problem auch schon mit älteren roms und modems gehabt
 
Mir geht's da leider nicht anders, deswegen kam mir sofort der Gedanke das du evtl auch den alten bootloader hast.
Ich sollte vielleicht auch mal ein altes Modem probieren.
 
aha ok. also bin ich nicht der einzige. ich werde mal am Wochenende die letzte dbt stock flashen und dann mal schauen. hab wirklich sonst keine idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten