[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die V10 themed drauf. Es gab ja nen Playstore Update, da ist alles wieder im stock style. Kann ich das Update verhindern. TBO app hat sich immer von alleine geupdatet.
 
Hi Leute,

Irgendwie wenn ich Airview aktiviere und in die Einstellungen gehe, dann kommt doch das man die gewünschte Option, testen kann.

Geht man auf testen dann werden die Einstellungen angehalten???

Ist das ein Bug ? Oder stimmt mit meinem Handy was nicht???
 
Die Möglichkeit zum testen wurde von uns entfernt. Airview etc. selbst gehen aber.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
Inkompatibles Framework gefunden. Warum?

Bitte beachte, Deine jetzige App ist 3.5
 
Wie meinen?
 
Ah ok Danke für die rasche Antwort.
War "eigentlich" eh unnötig; )


Ich hätte nochmal eine Frage und zwar die NEW EchoeKitchen (Zip) App S4 was beinhaltet die?
Ich habe sie mir über die ECHOE Rom App gedownloadet und geflasht, aber finde nicht die entsprechende Datei dazu. Kann mir Bitte jemand sagen wie ich damit umgehe???
Oder wo ich diese finde???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinen sooooo. Die USV9 kommt mit dem Framework nicht klar, obwohl es schon die 3.5 ist?
 
Hi,
ich habe da ein komisches Problem. Wenn ich das Handy aus dem Standby und/oder Tiefschlaf hole sieht man das kein Netz da ist.
Sobald ich den Sperrschirm öffne (kurz nach dem Wischen) geht das Netz wieder und es kommen Nachrichten rein. Ich hoffe das war nicht um 7 Ecken erklärt.

Was kann das sein? Ich habe die letzte Slim Version drauf.

Gruß didi
 
Flash mal ein anderes Modem. Steht auch in den vorherigen Posts.
 
Ja, leider kann ich kein anderes flashen...keine Fehlermeldung in Odin aber mein Baseband bleibt auf MI1...??
ich habe so ziemlich alle modem Dateien probiert:blushing:

Gruß
 
*didi schrieb:
Ja, leider kann ich kein anderes flashen...keine Fehlermeldung in Odin aber mein Baseband bleibt auf MI1...??
ich habe so ziemlich alle modem Dateien probiert:blushing:

Gruß

Hallo
Du muss das modem zwei mal flahsen das erste mal ohne auto Reboot das zweite mal mit hacken rein mit auto Reboot
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: *didi
Ok hab es...
dreimal .. zweimal ohne reboot und einmal ohne reboot und f-reset dann manuell Neustart.



Danke und sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich die Taschenlampen Funktion in die Schnelleinstellungen bekomme? Da wo man WLAN, Bluetooth usw einstellt(Benachrichtigungsleiste runter ziehen) Das ist mir sehr wichtig da ich die Taschenlampe sehr oft brauche.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt doch die "torch" Funktion in den Einstellungen, damit kannst du die Taschenlampe mittels Lautstärkehochtaste aktivieren.
 
Mahlzeit!
Ja, du hast recht mit der Funktion aber damit ist es mir schon öfter passiert das die Lampe in der Hose an ging. Man konnte mit 3minit die Lampe zu den Schnell Einstellungen hinzu fügen aber das funktioniert zur Zeit bei mir noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann nimm das Widget...
 
Du kannst sich über die APP Quicksettings die Taschenlampe ziemlich schnell einschalten
 
Danke.
Hab jetzt aber ein anderes Problem. Ich bin seit längerem mit der V10 und dem Hacker V7 unterwegs. Lief die ganze Zeit gut aber seit einigen Tagen werden diverse Apps bei mir ohne Vorwarnung beendet. Unter anderem WhatsApp, Google Play Music. Ich habe die Apps deinstalliert und neu installiert. Außerdem habe ich den Cache und Dalvik Cache gereinigt. Trotzdem werden die Apps ab und zu beendet. Woran kann das liegen?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin jetzt in der Lage mir selber eine Antwort auf mein Problem zu geben. Möchte meine Erkenntnis gerne mit euch teilen.
Also, nach dem ich einen Fullwipe, super duper mega fett krassen Hammer Wipe gemacht habe und alle Apps fein sauber aus dem Play Store gezogen habe (nur 3 mit Titanium wieder hergestellt), hatte ich bei Antutu satte 29000 Punkte (soviel hatte ich noch nie). Als nächstes habe ich mir den Crt Effekt geflashed und kam immer noch auf knapp 29000 Punkte. Anschließend war einer der Touch Wiz Effekte dran. Antutu angeschmissen, plötzlich die Meldung "Antutu wurde beendet" Neustart und nur noch traurige 23000 Punkte.
Kurz und knapp : Ich glaube die Touch Wiz Effekte sind schuld.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Hinzufügen von UCCW Skins kommt Einstellungen beendet Meldung. KitKat V 2.1. Gibt es schon eine Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten