[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin iblöd oder gibt es die v10 noch nicht als slim?
 
mareis1973 schrieb:
Bin iblöd oder gibt es die v10 noch nicht als slim?

Nein, bist nicht blöd. Die gibt es noch nicht und es ist im Augenblick auch noch nicht absehbar, ob es eine geben wird, zumal das Team verstärkt an der Kitkat Version arbeitet.
Kannst dir alternativ natürlich die ultra_Slim flashen. :sly:
 
Die hab ich schon;)
 
Gibt es irgendwo eine Debloatlist mit Infos was die einzelnen Apks machen?
Da ja leider die Slim noch nicht absehbar ist , würde ich gern die Full selber stutzen.
Funktionen wie Videostreaming sollten noch funktionieren...
Die Ultra ist mir leider etwas zu sehr gestutzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei XDA kannst du solche Listen finden.
 
Hat mal jemand die originale framework-res.apk? Also nicht die Echoe-angepasste, sondern Stock?

Wanam Xposed funktioniert übrigens endlich wie´s soll :)
Hab mal fein an den Farben rumgebastelt. Endlich passt´s weitgehend wie ich das will!
 
Ja weiß ich, aber auch eine mit ein paar Erklärungen?
 
Sry kann gelöscht werden
 
Hallo AH-Community,

ich habe diese ROM geflasht und habe bermerkt, dass ich kein Netz habe, sobald ich im Sperrbildschirm bin und wenn ich mein Handy entsperre, bekomme ich das Netz nach ca. 20 sekunden wieder. Deshalb wollte ich fragen, ob das eine Funktion der ROM ist oder es ein Bug ist. Falls ersteres zutrifft, würde ich gerne erfahren, wie man diese Funktion abschalten kann.
 
altes modem drauf ??
 
wie meinst du das?
 
Du solltest ein neues Modem flashen, sonst passiert genau was du schreibst. Flash dir mal das MKF Modem, dann sollten die Probleme weg sein. Das gibt's im Modem thread.
 
  • Danke
Reaktionen: db1901
okay mache ich mal danke.
 
Xxubmga
 
dann mach, was adl dir geschrieben hat ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: db1901
Nabend.
Die V10 ist klasse aber irgendwie bin ich mit der Akku Laufzeit im Ruhe Zustand nicht ganz zufrieden. Ich habe noch das mk8 Modem, benutze den Talexop 1.3 Kernel. Mit der App Wakelock Detektor kann ich keine Auffälligkeiten feststellen. Laut der App ist mein Handy ca 5% wach. Mit CPU Spy habe ich ca 92% Tiefschlaf. Mit Better Batery Stats komm ich nicht klar. Werde zum Feierabend auf jeden Fall mal das Aktuelle Modem testen aber vielleicht gibt es ja auch noch einen besseren Kernel für die geliebte Echo.
Für Empfehlungen bin ich dankbar.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Ach, mir ist aufgefallen das in der Normalen Akku Statistik das OS und das System ziemlich nach beieinander liegen. Oft ist das System sogar höher als das OS. Normal?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@db1901

Dieses Problem hatte ich auch.

Das einzige wo es nicht aufgetreten ist war wenn nur "GSM" eingeschalten war bei den Verbindungen aber das kann es ja auch nicht sein.

Ich habe verschiedene Modems ausprobiert, leider hat es nicht gebracht.
Danach habe ich eine paar andere Roms und mein altes Backup wieder eingespielt, aber das Problem habe ich so nicht wegbekommen )-:

Ich habe dann den Weg über Odin und eine Stock Rom genommen, danach alle Programme über Titanium Backup wieder eingespielt.

Jetzt läuft wieder alles rund (-:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten