[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MKF ist das neueste.
Sorry hatte mich oben verschrieben.
 
Ich bin noch auf V9 weil die seit Anfang an perfekt läuft. Habe aber seit Anfang der Woche das Problem das sich der Bildschirm hin und wieder nicht einschalten läßt. Werder über den Power noch über den Home Button. Dann hilft nur ein Neustart. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Bin mit dem Talexop 1.3 Kernel unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das der talexop das Phänomen hat ist komisch, hört sich eigentlich nach custom Kernel an der bei Bildschirm aus mit zu wenig GHz taktet

Hattest du davor einen anderen Kernel drauf ? Könnte sein das nach Reste des alten Kernel stören.

Es gibt das Blumak2000 Kernel cleaner Script im xda Forum. Das ausführen über cwm und dann den talexop nochmals installiert über cwm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Deine Erklärung klingt einleuchtend. Habe das Script jetzt mal hier aus dem Kernel Thread geladen und durchlaufen lassen und den Talexop neu geflashed. Welchen Kernel benutzt ihr denn?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze gerade den talexop zu testzwecken. Habe mit dem Kernel keinerlei Probleme, auch Akku Laufzeit ist voll im grünen Bereich.

Einzige Auffälligkeit ist das wenn das Netz schlecht ist er nach einer Zeit anfängt am Akku zu saugen und dann mehr als der kt Kernel
 
Habt ihr schon die echoe Kit kat bei xda gesehen? :) Feini Feini würde ich mal behaupten.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Wird gleich mal getestet:thumbup::D
 
Für die kitkat echo werde ich wohl einen extra thread machen. Viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: moped1972, niko2006, worldzocker und 2 andere
Hallo zusammmen,
hab mal eine kurze Frage, die v10 baut ja auf die MKF-Firmware auf, kann ich sie auch auf MKE flashen oder muss ich erst das Modem auf MKF updaten?
 
Ghost98 schrieb:
Hallo zusammmen,
hab mal eine kurze Frage, die v10 baut ja auf die MKF-Firmware auf, kann ich sie auch auf MKE flashen oder muss ich erst das Modem auf MKF updaten?

Kannst bedenkenlos flashen, dein Modem passt trotzdem. Würde dir aber sogar raten das MKF Modem zu flashen, ist das bisher beste meiner Meinung nach. Gibt's im Modem thread, habe es dort bei Mega hoch geladen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Ghost98 schrieb:
Hallo zusammmen,
hab mal eine kurze Frage, die v10 baut ja auf die MKF-Firmware auf, kann ich sie auch auf MKE flashen oder muss ich erst das Modem auf MKF updaten?

Nein, mach nur.ich habe auch Modem und bootloader aus dem mke f. Und danach die Echo v10. Und alles läuft prima.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst das Modem nicht unbedingt mit flashen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
nabend

Kann mir jemand sagen wo ich den Talexop Kernel finde ?
Entweder bin ich blind oder überlese ich das ganze.

Ich hatte gestern morgen das Problem das in 6h der akku leer wahr, warum weis ich nicht habe auch keine auffälligen Programme gesehen.

Ich denke es wäre nicht schlecht wenn ich den alten Kernen schrott loswerde bit dem script und danach wieder den Kernel flashe.

Gruß
dome
 
HIER findest du den kernel
 
hallo habe eine frage kann mir Bitte einer einen link zu dem neuen UEMKF Modem geben ?? und was muß ich machen damit ich oben das Echoe Battery Icnon wegbekomme habs im wanam eingestellt aber es ist noch immer da ??




mfg.markus
 
Ich habe vor 2 Tagen mein Phone auf die neue Slim Version aktualisiert. Mein S4 schaltet sich seitdem immer wieder aus. Keine Ahnung warum. Ich bemerke es natürlich nur durch Zufall weil ich mal wieder einen Blick darauf werfe.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein kann?
 
niko2006 schrieb:
Ich habe vor 2 Tagen mein Phone auf die neue Slim Version aktualisiert. Mein S4 schaltet sich seitdem immer wieder aus. Keine Ahnung warum. Ich bemerke es natürlich nur durch Zufall weil ich mal wieder einen Blick darauf werfe.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein kann?

Mit wipe geflasht?
Versuch mal einen anderen Kernel, z,B. den Talexop.
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006
Ja mit wipe geflasht. Dann versuche ich mal den Talexop. ;-)
Danke dir für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten