[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Version/en war/en eigentlich 4.2.2? Werd vorerst darauf zurückgehen, bis 3Minit für MKx verfügbar sein wird.
 
Warum das denn? Gibt doch exposed als wirklich super alternative!
Ich glaube es ist gar keine 4.2.2 Version mehr verfügbar.
 
Das wär Mist...
Ich fand 3Minit besser von den Möglichkeiten her und mit XPosed hatte ich teilweise schon meine Probleme.
Und ich hab Gary durch die paid app unterstützt, würde sie daher gern wieder nutzen :)

Alternativ eine MJ9? Welche Version war´n das..? Is irgendwie doof, man kann´s leider nicht nachvollziehen und ich hab die älteren aus meinem Fundus auch schon rausgehauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir mal bitte per pn was du mit exposed für Probleme hattest, müssen ja nicht den thread voll schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
Kann mir keiner bei meiner Frage helfen?? :-((

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Kann es sein das die v10 full ziemlich am Akku saugt. Kann fast zuschauen wie der leer wird. War bei der v9 nicht so.
 
Neophyte79 schrieb:
Ich habe ein Problem, dachte erst es liegt am Kernel, liegt es aber nicht.Mein Phone startet bei beliebigen Akkustand neu.Ein beispiel,ich habe 50% Akku denn kommt der Neustart denn geht es kurz wieder und den wieder Neustart und plötzlich ist der Akku total leer. Hatte das schonmal einer von euch oder hat jemand ne Idee was das sein könnte? Ich habe die Echo slim gethemet, Kernel Kt und modem mk9.



Hey, mein Bruder hatte das gleiche Problem. Bei ihm lag es an Akku! Es wurde auch von Samsung schon bestätigt das die Akkus die in China hergestellt wurden fehlerhaft sind ! Akku bläht sich auch auf usw.

Also wenn dein Akku in China hergestellt wurde, Samsung anschreiben dann gibt es einen Austausch.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Meiner war auch beidseitig rundlich. selbst am Akkudeckel konnte man´s sehen. Ich bekam im Shop einfach Ersatz und damit fertig.

Wie schon erwähnt gab´s tatsächlich mal einige, die mangelhaft waren. Schnellstens ersetzen, es gab angeblich Fälle, in denen Akkus ausgelaufen sind - was für´s Handy eher ungünstig sein dürfte.
 
Den heftigen Akkuverbrauch kann ich bestätigen.
Scheint am ROM selbst zu liegen.

Habe etliche Modems ausprobiert (MJ5 MJ8, MKE) und überall das gleiche Ergebnis.

Nutze erst mal wieder die 9er-Version.
 
Kann ich nicht bestätigen. Akkudrain völlig normal. Hatte heute Nacht sogar wieder 0% in 8 Stunden. Und ich Schlawiner hab sogar dirty über die 9 geflasht, nur Cache und dalvik.
5apehega.jpg

Scheint also nicht an der ROM zu liegen. ;-)
 
Über die Rom ist doch schnell geurteilt obwohl man sich erstmal mit better battery status bemühen sollte!
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712 und lilweezy187
hatte ich aber auch und bin auf 9 zurück.
 
Ich bin auf der Echoe v10 und hab, wie bei allen anderen Versionen auch, einen normalen Akku Verbrauch (KT Kernel) .

Morgens um 4 Uhr von der Ladung genommen und am Abend um 23 Uhr rum, hatte ich noch 10% über bei Standart Benutzung, sprich Whatsapp, Facebook, Tapatalk, Telefonieren (insgesamt ca. 1,5h) ab und zu etwas spielen.

Dazu kommt noch das bei mir den ganzen Tag Bluetooth, WLAN an ist etc. Ich komme auf ca. 3 Std Display on.


(Wenn ich natürlich zuviel Zeit habe und Zocke, ist der Akku ratzefatze leer. Was aber bei der Leistung dann normal ist.)

Für mich ist das mehr als ausreichend, da das Smarti eh am Abend in die Ladestation kommt.

Hab momentan den Hacker Kernel am laufen und werde mal sehen was ich da am Abend an Akku übrig habe.

Danach teste ich mal den Talexop Kernel.

Bin sehr zufrieden mit der Echoe, dass beste was mein S4 je drauf hatte!
 
Hab noch bischen getestet....... Nach dem laden fällt der Akku erstmal bei bischen nutzen von WhatsApp innerhalb von 10-15 min. um gut 15% ab bleibt dann aber sehr stabil den Tag über. Hatte gestern in 15h einen Verbrauch von 47% ich denke da kann man nix sagen. Habe die ganze Zeit W-Lan ein habe viel bei Whatsapp geschrieben, ein Backup gemacht bissl geflasht und paar mal rebootet. Das ganze mit der Echoe v10 -------> Echoe forever :)
 
Dann nutz bitte mal Better Battery Status um herauszufinden was dir da am Anfang direkt am Akku saugt. Das ist nämlich nicht normal und würde mich persönlich auch interessieren was dabei raus kommt.
Eine Anleitung findest du über die Foren interne Suchfunktion.
 
Bei mir wie folgt:

1,8%/h :thumbsup:

Deep Sleep
Awake
Screen On
Phone On
usw...
 
hey leute :)

hab auch das echoe rom v9 auf meinem S4 oben und wollte fragen warum ich nicht vollständige superuser rechte habe? ich wollte ein paar system apps deinstallieren da ich sie nicht benötige und Systemapp Remover schreibt immer er kann es nicht mounten und er hat keine schreibrechte.. hab mit einem root explorer read und write für system angekreuzt..

irgendwelche ideen? :)

wann kommt eig die v10 slim version online? da steht nur dass es kommt..

danke für eure hilfe!
 
Wie verhält sich das Neue Modem denn mit der Ultra Slim9 ?
 
Habe MKF Modem mit V10 und es läuft richtig gut. Sollte also mit V9 ebenfalls gut laufen. :D

EDIT:
Sorry hatte mich vertan in der Modem Bezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
MFK MKF MKE Wie ?

Was ist das neuste und schönste Modem das ich gleich flashen sollte? :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten