[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis nicht mehr genau die der Akku vorher aussah.War der leicht gewölbt wenn man seitlich drauf guckt?
 
Eigentlich ist er ziemlich gerade und eher nicht gewölbt.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Leg in am besten mal auf einen geraden Tisch, wenn er dann leicht wackelt wenn man auf ihm rum drückt, ist es ein kaputter.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Er wackelt also kaputt. Habe mir schon ne neuen gekauft für 9€, Original Samsung.Das ist nicht teuer. Danke Jungs:thumbup: ihr seit die besten;) :)
Sorry für OT
OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
v10 der Full ist jetzt online auf Mega, weitere Mirror kommen und die anderen Versionen (Themed, Slim, ultra_Slim) auch...wie immer gibts keine genauen Angaben darüber wann genau:
Galaxy S4 (I9505) | EchoeROM EchoeROM
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, predatorone, abemann und 2 andere
V10 wie gesagt online. Habe den OP ein wenig überarbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712, zickzack, Streak1 und eine weitere Person
Kurer Frage zur Slim Version. Bei mir gehen die Custom Settings in den Anrufeinstellungen nicht. Fehlt da eine APK in der Slim-Version?
 
Bei der ultra_Slim fehlt eine apk für die Custom Settings. Ist aber der v10 mit drin. :sly:
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Streak1 schrieb:
Kurer Frage zur Slim Version. Bei mir gehen die Custom Settings in den Anrufeinstellungen nicht. Fehlt da eine APK in der Slim-Version?

Full_Caller_ID_4.3_Stock_I9505_2

finde den Originalbeitrag leider nicht...

aber das funktioniert definitiv...für den Fall das du die V10 auch mal auslassen möchtest...so viel schneller kann das System ja nicht mehr werde :D...


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Welche wäre das, sodass ich die aus der full nach installieren kann? Bleibe voerst bei der v9 aufgrund der Domination Theme.
 
Die acrs.apk oder wie die heißt. Nach system / app verschieben, Neustarten und gut ist.
 
Ich habe mir die Echoe_SLIM_v9_THEMED_26Nov2013 über die V8 SLIM geflasht (ohne FW) - läuft im Moment problemlos.

Wo finde ich das Hintergrundbild (rot/schwarz) oder hat es jemand greifbar und könnte es hochladen? Ich kann es nicht finden. :confused:
 
gelrav schrieb:
Ich habe mir die Echoe_SLIM_v9_THEMED_26Nov2013 über die V8 SLIM geflasht (ohne FW) - läuft im Moment problemlos.

Wo finde ich das Hintergrundbild (rot/schwarz) oder hat es jemand greifbar und könnte es hochladen? Ich kann es nicht finden. :confused:

Hallo
Gehe auf seite 1492 post 150 da bekommst du auch ein WhatsApp Thema im echoe lock
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: gelrav
Ist eigentlich v10 themed auch rot&schwarz? Hat schon jemand drauf?
 
Die ist im gleichen Look wie die Themed V10 FULL.
Also auch rot/schwarz.

PS.ultra_Slim ist auch online. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pho3n1x und efendy46
Mir ist gerade aufgefallen das ich nur 9.09 GB feiern Speicher habe. Sollten es nicht 9.25 sein? Fällt der interne Speicher bei der Slim oder ultra slim größer aus?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo hab mal ne Frage die allerdings die Echoe V9 full stock angeht.
Versuche aus der Echoe Kitchen eine Curtain notification (cortina eladios) zu installieren.
Hab die Datei im Recovery geflasht aber nach dem reboot hat sich nichts verändert.

Und kann mir jemand sagen wo man die tollen Symbole (Wlan,GPS usw.) die auf den Beispielbildern zu den curtain notifications zu sehen sind her bekommt.

Danke :)
 
Die Echo full hat ihren eigenen Thread, habe Deinen Post verschoben.
 
Hab jetzt die Echoe v10 full drauf und das mit den custom curtains funzt immernoch nicht.
Ebenso klappt die Torchlight Funktion nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten