[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ebenfalls die Slim und meine BT-Kopfhörer funktionieren als Medienwiedergabe und Headset.
 
Deswegen frag ich ja. Bei meinem kleinem Ausflug zur Bobcat musste ich festellen das mein Akku nicht so lange hielt.
Deswegen und weil ich die Echo einfach stabiler finde bin ich ja zurück.
Probier jetzt mal den talexop.
Oder kann jemand was zu dem Hacker und der Themed sagen...?
 
So ein Käse.. Dann hab ich wohl was rausgeworfen, das dafür gebraucht wird. Kann das die bluetoothtest.apk sein? So in der Art heißt die und die hab ich rausgekickt....
 
Kannst ja einfach die Slim nochmals drüber flashen. Dann ist alles notwendige wieder da.
 
@KapitänKirk,
Ich benutze SRT App Guard...
 
@Spevil

Wie harmonisiert denn der Hacker Kernel mit der Ultra-Slim Rom?
 
@Streak1
Ich schmeiß ja vor Flashen nochmal einiges raus. Meistens Zeugs, von dem ich weiß, dass ich's nicht brauche. Manchmal stellt sich halt raus, dass ich's doch brauche ;)
Daher meine Frage, ob jemand genau weiß was explizit dafür zuständig ist und benötigt wird. Unnötiges soll nicht mit rein, daher raus was raus kann. Vllt weiß ja jemand, welche Dateien für die Medienwiedergabe unabdingbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope ist bei mir nit drin. Allerdings eine Bluetooth Freigabe. Vllt das rausgekickt?
 
Was heißt eine BT-Freigabe? Also wie meinst das?
 
Ja ich hab laut Titanium Backup ein Programm drauf das "Bluetooth-Freigabe 4.3 - I9505XXUEMJ9"
 
Hab grad nachgesehen. Das hab ich auch, daran liegt's also wohl nicht.
 
Und laut Titanium Backup habe ich noch etwas das "Bluetooth-Freigabe" heißt?
 
adl schrieb:
Also acalendar hat bei mir auch keinen Alarm, muss meine Aussage von neulich revidieren. Bin jetzt auf digicalender umgestiegen, da klappt es mit Benachrichtigungstönen.

Wegen Wecker versuch mal einen anderen Kernel, der KT Kernel macht bei manchen Leuten Probleme.
Ich benutze den talexop Kernel, der läuft sehr Akkuschonend, bietet allerdings keine Möglichkeit zum über- oder untertakten.

Den Kernel findet du über Google.

Erst mal danke für den Kernel-Tipp. Den habe ich jetzt installiert und teste ihn mal. Fehlendes Over- oder Underclocking ist kein Problem für mich!

Den Digicalender finde ich nicht so übersichtlich (aber die Erinnerung funktioniert). Ich schau einmal, ob ich einen anderen finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
v.10 coming TONIGHT!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pho3n1x und micas350
Wo finde ich denn den talexop Kernel?
Happy Weekend
 
Das ging ja flott:thumbup:
 
Ich hatte in einem Post geschrieben, dass ich Probleme bei jedem Neustart hatte Bootloop . Ging bis zur PIN Abfrage und hin und her. Habe den talexop Kernel geflasht und jetzt funzt es. Vielleicht hilft die Info.
 
Ich habe ein Problem, dachte erst es liegt am Kernel, liegt es aber nicht.Mein Phone startet bei beliebigen Akkustand neu.Ein beispiel,ich habe 50% Akku denn kommt der Neustart denn geht es kurz wieder und den wieder Neustart und plötzlich ist der Akku total leer. Hatte das schonmal einer von euch oder hat jemand ne Idee was das sein könnte? Ich habe die Echo slim gethemet, Kernel Kt und modem mk9.
 
Das klingt nach defektem Akku. Mach mal den Akku aus dem Telefon und guck mal ob du einen verformten Akku hast.
Wenn der Akku Beulen hat ist der Akku definitiv defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten