[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal bescheid wie die ist. Kann leider keine Screenshots sehen bei mir.
 
welchen kernel nutz ihr derzeit für diese rom?
 
Will gleich den Ausdim16 testen
 
ich werde die Rom mal antesten
überschreibt der die CSC ? auf BTU oder bleibt mein DBT erhalten?
 
also ich habe daweil den Adam 1.5 Kernel mit der Echoe Rom 1.3.1 und muß sagen er läuft besser als mit dem Ausdim Kerne V13 der Akku hält mit dem Adam viel länger !! aber ich werd jetzt auch den Ausdim V16 mit der FoxHound GearEngine 1.5 Rom probieren !!



mfg.markus
 
:)
Habe die Fox auch mal geladen. Denke ich werde da auch mal reinschauen
 
so hab sie jetzt mal geflasht die FoxHound GearEngine 1.5 Rom plus Ausdim V16 Kernel werd jetzt mal Testen :D




mfg.markus
 
Jop. Mal schauen ob es mit dem Nandroid klappt ansonsten wirds ne Weile dauern bis ich die Rom testen kann leider...
 
Verdammte Flash Sucht. Muss sehen das ich was vernünftiges drauf bekomme. Muss heute Abend noch arbeiten
 
Bei mir will der download der time Rom nicht klappen.....schade......hätte so gern nochmal was geflasht!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat es geklappt.
Habe jetzt 3 Roms auf der SD zum testen.
time,foxhound und slim.
 
So. Nach dem ersten Flashen hing die Rom beim Boot. Nochmal gestartet jetzt funktioniert alles. Muss jetzt nur noch alles einstellen dann kann ich ein erstes Fazit ziehen.

edit: Die Time RoM läuft bis jetzt klasse mit Ausdim v16. Einziges Problem: Wenn man 3minit flashed ist das ganze Framework der Systemeinstellungen im Eimer inklusive der Zusatzeinstellungen.
Ich flashe jetzt die Rom nochmal dirty drüber um das Framework wieder wie vorher zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
muß sagen die TIME RoM V1 schaut nicht schlecht aus !!




mfg.markus
 
r00bst3r schrieb:
War zu erwarten das hier kein Mensch antwortet. Dies hier ist ein ganz miserabler thread kein Zusammenhalt und keine Hilfe. Ich kann dir nur sagen. Seid ich Hacker Kernel nutze keine Probleme.

hi, ich hoffe ja das es nich so schlimm ist. Zur allg. Info: DLNA = "Das Bereitstellen von genannten Inhalten, die auf dem Androiden gespeichert sind, sodass andere DLNA-Clients sie wiedergeben können." funkt über das lokale WLAN des Gerätes, wenn man Inhalte sharen möchte.
Da in der Echoe akt. keine Lösung für mein Probl. ansteht, teste ich Omega-Rom. Berichte später, ob hier Empfangs-Lautstärke, NFC u. DLNA funzen.:mellow:
 
hy also ich habe jetzt die FoxHound GearEngine 1.5 Rom drauf mit dem Ausdim v16 Kernel muß sagen die FoxHound ist auch eine sehr sehr geile Rom mit viel spielerein bleibt jetzt erst mal drauf und werd sie mal ein paar Tage Testen !!



mfg.markus
 
Ich war vorher bei Fox Hound. Echt gutes ROM mir leider zu viel Spielereien die oftmals nicht zusammen passen und dann ne Boot schleife ergeben können. Hier wurde ich ganz Flash verrückt. Das geile ist aber du hast immer einen Ansprechpartner und es wird ständig verbessert. Naja ernieistda mach dir dein eigenes Bild ob das so ist. Denke ist einfach so da das ROM nicht deutsch supported wird und so auch nicht coderseitig geholfen wird. Störte hat es hier vorgestellt. Das wars aber auch schon. Ist nicht böse gemeint störte.
 
Habe ich auch nicht so gesehen. Ich muss dazu sagen der dev ist gerade im Urlaub.
 
Er ist wieder da, wird bestimmt bald weiter gehen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.402
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten