[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstellungen,Mein Gerät,Anzeige,Hintergrund.Dort dann auf Sperrbildschirm gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack
Mal ein Kompliment. Die neue Version läuft echt super.
Gibt es denn schon eine lauffähige 3minit Version?
Und sollte man diese Modem Dateien welche LTE usw betreffen immer noch austauschen?
 
Hab nun seit gestern ebenfalls die Slim V9 laufen. Gibt es eine Möglichkeit das Batterysymbol auszublenden oder eine AOSP Batterie zu flashen?
 
Findest du keine Batterie in dem Battery mod ?
 
störte;6803267 schrieb:
Findest du keine Batterie in dem Battery mod ?

Da gibt es keine passende Batterie zur Domination Theme, deshalb auch die Frage nach einer AOSP Batterie oder ob man die einfach ausblenden kann und nur die Prozentangabe einblenden kann. Ging zumindestens bei 4.2.2 mit Wanam Xposed.

Wie läuft bei dir die Domination Theme so mit der V9? Hab bei XDA gesehen, dass du die auch drauf hast.
 
Streak1 schrieb:
Da gibt es keine passende Batterie zur Domination Theme, deshalb auch die Frage nach einer AOSP Batterie oder ob man die einfach ausblenden kann und nur die Prozentangabe einblenden kann. Ging zumindestens bei 4.2.2 mit Wanam Xposed.

Wie läuft bei dir die Domination Theme so mit der V9? Hab bei XDA gesehen, dass du die auch drauf hast.

Soweit ich gelesen habe hat Mr. Yawnie einen Battery Mod mit enthaltenen AOSP Designs hochgeladen. Zu finden im echo Kitchen.
 
Hallo Zusammen

Der AutoCall Recorder läuft auf Fehler wenn man in die Config will.

Bzw der MOD läuft unter 4.3 Aktuell nicht kann das sein ?

Grüße OC
 
Ich bin wieder zurück auf Tschulies gethemte V8, die ich vorher geflasht hatte.

Gestern morgen ging der Wecker nicht, weil das Telefon ausgegangen war. Und der aCalender hat Termine nicht angezeigt und "laut gegeben" - beides sind Dinge, die für mich (!) wichtig sind.

Der Support von Spevil und adl ist absolute Spitze, das möchte ich aber an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich betonen und mich auch dafür noch einmal bedanken, diesmal an dieser Stelle.
 
Guck mal hier, vielleicht hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: ocfreak
Ich wollte gerade schreiben das der Kollege RmXsTyLe da schon was am Start hat.

Vielen dank trotzdem :)

Und ja es hilft auch bei der FULL ECHO 9.0
 
Pho3n1x schrieb:
Einstellungen,Mein Gerät,Anzeige,Hintergrund.Dort dann auf Sperrbildschirm gehen.

Danke, da war ich schon drin. Dort wird mir der Echoe Hintergrund allerdings nicht angeboten.
Ich hätte eventuell fragen sollen, wo sich das Hintergrundbild auf dem S4 befindet.:unsure:
 
gelrav schrieb:
Ich bin wieder zurück auf Tschulies gethemte V8, die ich vorher geflasht hatte.

Gestern morgen ging der Wecker nicht, weil das Telefon ausgegangen war. Und der aCalender hat Termine nicht angezeigt und "laut gegeben" - beides sind Dinge, die für mich (!) wichtig sind.

Der Support von Spevil und adl ist absolute Spitze, das möchte ich aber an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich betonen und mich auch dafür noch einmal bedanken, diesmal an dieser Stelle.

Also acalendar hat bei mir auch keinen Alarm, muss meine Aussage von neulich revidieren. Bin jetzt auf digicalender umgestiegen, da klappt es mit Benachrichtigungstönen.

Wegen Wecker versuch mal einen anderen Kernel, der KT Kernel macht bei manchen Leuten Probleme.
Ich benutze den talexop Kernel, der läuft sehr Akkuschonend, bietet allerdings keine Möglichkeit zum über- oder untertakten.

Den Kernel findet du über Google.
 
  • Danke
Reaktionen: gelrav
Hallo.
Ganz kurz ot: womit beschränkt ihr die Berechtigungen eurer Apps? X privacy, oder App setting? Ich finde beides relativ unübersichtlich. Vielleicht habt ihr Alternativen oder einen Link mit guten Anleitungen für mich. Gerne auch per pn
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand einen Kernel für die Themed empfehlen.
Hab bis jetzt noch den KT drauf.
Vielen Dank
 
adl schrieb:
Also acalendar hat bei mir auch keinen Alarm, muss meine Aussage von neulich revidieren. Bin jetzt auf digicalender umgestiegen, da klappt es mit Benachrichtigungstönen.

Wegen Wecker versuch mal einen anderen Kernel, der KT Kernel macht bei manchen Leuten Probleme.
Ich benutze den talexop Kernel, der läuft sehr Akkuschonend, bietet allerdings keine Möglichkeit zum über- oder untertakten.

Den Kernel findet du über Google.

Hier wurde doch schon einer empfohlen...
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
Welche Kernel sind denn alle possible?
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
Die Kernelfrage ist wirklich interessant. Das laden geht mit der 4.3 Rom deutlich langsamer. Bei mir lädt es mit ca. 800mA. Bei 4.2 war es deutlich über 1A. Das ist im Navibetrieb auf dem Bike schlecht. Hat das Prob noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
Mist, Antwort weg.. nochmal in Kürze:
Mein BT Headset (ML20, Plantronics) unterstützt definitiv Anrufe UND Medienwiedergabe. Im Menü des verbundenen Headsets steht nur die Anruffunktion und mp3 gehen auch tatsächlich nicht.
Hab Tschuliehs Slim laufen.. Weiß jemand zufällig welche apks, libs oder was auch immer hierfür gebraucht werden?


Zwecks Kernel: talexop. Kein OC oder UV, aber fast Stock, stabil und akkuschonend.
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
Ich nutze sogar Ultra Slim und beides funktioniert an meinem BT Headset
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten