Pho3n1x
Erfahrenes Mitglied
- 69
Einstellungen,Mein Gerät,Anzeige,Hintergrund.Dort dann auf Sperrbildschirm gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
störte;6803267 schrieb:Findest du keine Batterie in dem Battery mod ?
Streak1 schrieb:Da gibt es keine passende Batterie zur Domination Theme, deshalb auch die Frage nach einer AOSP Batterie oder ob man die einfach ausblenden kann und nur die Prozentangabe einblenden kann. Ging zumindestens bei 4.2.2 mit Wanam Xposed.
Wie läuft bei dir die Domination Theme so mit der V9? Hab bei XDA gesehen, dass du die auch drauf hast.
Pho3n1x schrieb:Einstellungen,Mein Gerät,Anzeige,Hintergrund.Dort dann auf Sperrbildschirm gehen.
gelrav schrieb:Ich bin wieder zurück auf Tschulies gethemte V8, die ich vorher geflasht hatte.
Gestern morgen ging der Wecker nicht, weil das Telefon ausgegangen war. Und der aCalender hat Termine nicht angezeigt und "laut gegeben" - beides sind Dinge, die für mich (!) wichtig sind.
Der Support von Spevil und adl ist absolute Spitze, das möchte ich aber an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich betonen und mich auch dafür noch einmal bedanken, diesmal an dieser Stelle.
adl schrieb:Also acalendar hat bei mir auch keinen Alarm, muss meine Aussage von neulich revidieren. Bin jetzt auf digicalender umgestiegen, da klappt es mit Benachrichtigungstönen.
Wegen Wecker versuch mal einen anderen Kernel, der KT Kernel macht bei manchen Leuten Probleme.
Ich benutze den talexop Kernel, der läuft sehr Akkuschonend, bietet allerdings keine Möglichkeit zum über- oder untertakten.
Den Kernel findet du über Google.