worldzocker
Stamm-User
- 54
Nee gibt es absolut nichts mit Einschränkungen
Viel Spaß damit
Viel Spaß damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DON VITO schrieb:Ich habe auch noch eine Frage zur v9 Stock.
Funktioniert das NFC ganz normal? Ich habe versucht mein S4 mit einem Song TV zu konnekten, aber da passiert nicht viel. Es kommt eine Meldung, dass ein tag gefunden wurde, aber ich kann nichts wählen oder so.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
DON VITO schrieb:Nutzt denn niemand von euch NFC?
adl schrieb:Hi, freut uns wirklich sehr, dass die ROM so gut bei euch allen ankommt.
Zu deinen Fragen:
Adapt sound ist entfernt worden, deshalb force closed es.
Die custom settings force closen leider seit Echoe ROM 7 oder 8. Es liegt vermutlich an der gemoddeten Telefon App (full screen caller bzw. dieser blaue Hintergrund wenn jemand anruft.)
Du könntest versuchen die Stock phone.apk der MK8 firmware nach system/app zu verschieben und mit der dort befindlichen gemoddeten phone.apk zu tauschen. Bin aber nicht sicher, ob das Problem dann behoben ist.
Die stock phone.apk könnte es auf der Website von Echoe ROM geben, von mir ändert leider auch nicht sicher, ob die bereits stock apps hochgeladen haben.
Zu samsung push service:
Es ist keine samsung app mehr vorhanden, außer der Kamera. Falls du ohne wipe geflasht hast, würde ich einen full wipe machen und neu flashen, also format cache/system/data/preload/sdcard.
Hoffe das hilft dir zumindest ein bisschen. ;-)
Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:
Hi, es wurden keinerlei neue apps oder lib Dateien entfernt bei der neuen Version (9.1) im Vergleich zur vorherigen (9.0).
Von daher komisch, dass Copilot jetzt abstürzt. Kannst mal cache+dalvic cache wipen und permission fixen in Recovery.
Falls es nicht hilft eben noch komplett wipen was anderes fällt mir leider nicht dazu ein. :-(
DON VITO schrieb:Nutzt denn niemand von euch NFC?
3nCoRe schrieb:Hey, bei mir funktioniert NFC einwandfrei, tag Erkennung und Aufgaben ausführung funktioniert. Das koppeln mit einer Smartwatch ging auch problemlos.
Bin auf Echoe V9 Stock mit MJ5 Modem.
seer schrieb:hallo alle
hat schon jemand netzabbrüche mit der SLim gehabt?
bei mir ist dauernt das netz weg kommt weg kommt .
gehe ich aus dem standby geht das netz weg dann kommt es wieder usw.
habe noch das MH1 Moden drauf
gruß