[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch noch eine Frage zur v9 Stock.
Funktioniert das NFC ganz normal? Ich habe versucht mein S4 mit einem Song TV zu konnekten, aber da passiert nicht viel. Es kommt eine Meldung, dass ein tag gefunden wurde, aber ich kann nichts wählen oder so.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo alle zusammen

Kann mir jemand sagen warum in diesem rom keine Busybox drin ist ?
Und kann ich die einfach mit dem Installer aus dem Playstor nach installieren oder gibt es probleme?

Würde gerne den Trickstermod nutzen

Gruß dome
 
worldzocker schrieb:
Da muss ich sagen, hatte ein wenig anders denn Full Wipe gemacht, erst für neue Rom ausgewählt, dann den Rest gelöscht...
Geht natürlich auch, ist aber ein wenig umständlich, so bist du direkt in einer Kategorie und kannst da los legen.

@Seer

JA kannst du installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: seer
Error formatting /preload

Warum?:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

E: format_volume: make:extf4fs failed on /dev/block/mmcblk0p27
 
Ist bei mir auch, kannst weiter machen. ;)
Habe ich vergessen zu erwähnen. SORRY!
 
Ich habe noch einen drauf gesetzt und das Ultimate Kernel Clean Script drüber gejagt :razz:
 
Ok. Hätte aber nicht unbedingt gemusst, machst ja eh das Handy komplett platt, somit ist der Kernel auch weg. ;)
 
marvin7 schrieb:
Wie kann ich für den sperrbildschirm die Schrift aktivieren? Da stand vorher Life Companion und die Uhrzeit. Jetzt steht da gar nichts mehr. Und wie kriege ich die TW Stock Musik App ?

Verschieb mal diese 3 Schriftarten nach sytem/app, dann dürfte das wieder gehen mit der persönlichen Nachricht auf dem Sperrbildschirm:
https://mega.co.nz/#!1NtzDbBY!NTK9TUbqODEV7_JqzNnlgj547cB3GtGXFoAiGuKeUOw

TW Musik Player ist hier:
https://mega.co.nz/#!IdUmwDqa!F8gneVcWmDBj5lmBdstCYV6_cyEvT0L2FrhVNAg9LBc

Ebenfalls nach system/app verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: marvin7
hallo,
gibts denn irgendwo eine liste von unterschieden zwischen slim und full ??
ich such jetzt schon bestimmt ne stunde und finde nichts
gruß
 
Eine direkte Gegenüberstellung gibts keine, aber hier ist unten eine Liste mit den apps, die wir in der ultra_Slim zusätzlich entfernt haben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-final-bean.456012-page-98.html#post-6751900

Abgesehen von Sec.VideoPlayer.apk stimmt die Liste. Den mussten wir wieder mit rein nehmen, gab sonst Probleme mit dem Überprüfen von Videos z.B. wenn man mit Whatsapp was aufgenommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp läuft nun wieder flüssig. Ich hatte den alten Whatsapp Ordner kopiert, leider wird er jetzt aber nicht mehr angenommen, sind die alten Nachrichten also weg?

Ich habe noch keine elegante Lösung gefunden wie ich die crypt datei ersetze
 
Ich kopiere bevor ich ich Full Wipe mache immer den gesamten Whatsapp Ordner auf die externe SD und nachher wieder zurück.
 
danke schön :)
super arbeit
 
Ich hatte per Titanium Backup gemacht und ging 1a :)
 
Hatte mal gelesen, dass wenn man vom alten bootloader kommt man jedes mal das wifi Passwort beim Verbinden eingeben muss.Stimmt das noch und gibt es noch irgendwelche Einschränkungen mit dem alten bootloader? Bin beruflich ziemlich eingespannt, sodass ich hier leider nicht alles mitverfolgen kann, wie in S3 Zeiten.
 
Nein das ist Gott sei Dank nicht der Fall.
Bin auch auf dem "alten" Bootloader.
Falls die nächste Frage ist ob der "neue" Bootloader mit der Rom geflasht wird lautet die Antwort:
NEIN!
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Du behältst den alten Knox freien Bootloader!
Da war spevil ein wenig schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Danke für die schnellen Antworten, dass ich den alten bootloader behalte hatte ich schon gewusst. Konnte nur nichts zu Einschränkungen mit diesem finden. Lade gerade die slim Version, sowie das MK8 modem und die Domination theme herunter. Werde wohl erst morgen Abend dazu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten