[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon wieder da mir einer Frage: ich habe im Kalender Termine eingegeben mit einer Erinnerung vor dem Termin. Leider funktioniert die Erinnerung (Ton) nicht mehr -in der V8 ging es noch. Ist das ein Bug oder ein Feature?
 
Ich selbst nutzen den Kalender nicht aber kann es sein das du dafür einen Ton einstellen musst?
Wir haben ja so viel wie möglich aus der Rom raus geschmissen und dadurch sind auch einige Töne raus.
 
gelrav schrieb:
Ich bin schon wieder da mir einer Frage: ich habe im Kalender Termine eingegeben mit einer Erinnerung vor dem Termin. Leider funktioniert die Erinnerung (Ton) nicht mehr -in der V8 ging es noch. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Bin nicht sicher, aber kann man einen Ton einstellen? Weil wir ja so wenige Töne drinnen haben, kann es sein, das man erst einen Ton I'm Kalender definieren muss.
 
Ich setze den acalender ein. Werde nachher das untersuchen. Muß jetzt zum Sport.
 
Hallo!

Leider weiß ich nicht, inwiefern sich die Echoe Rom Slim von der Ultra Slim unterscheidet ?
Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
Wäre cool wenn es so eine Art Liste zu Übersicht veröffentlicht wird.

Danke euch ;)
 
Bei der Ultra Slim ist eine Liste dabei was im Gegensatz zur Slim rausgenommen wurde. Ultra Slim wurde halt aufs minimale erleichtert.
 
worldzocker schrieb:
Bei der Ultra Slim ist eine Liste dabei was im Gegensatz zur Slim rausgenommen wurde. Ultra Slim wurde halt aufs minimale erleichtert.

Ja genau diese Liste suche ich. Kannst du mir sagen, wo ich die finde?:):rolleyes2:
 
Kann ich irgendwie die Kitchen und die Apps selber in der Zip von der Slim integrieren oder ist das kompliziert?
 
Hey Leute in den nächsten Tagen wird sich hier noch ein bisschen tun, keine Angst,
es kommt keine neue ROM aber eine Kleinigkeit wird noch verändert.
Lasst euch überraschen, ist aber nicht großes.

Wollte euch aber trotzdem ein bisschen auf die Folter spannen. :flapper: :flapper: :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RmXsTyLe
Gibt es eigentlich mittlerweile einen funktionierenden crt Effekt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
gelrav schrieb:
Ich setze den acalender ein. Werde nachher das untersuchen. Muß jetzt zum Sport.

Ich benutze acalendar+ und bei mir klingelt es. :)
 
Wie integriere ich eig einen schönen Screen of effekt wie zb beim Motorola RAZR I ?
 
Wie kann ich für den sperrbildschirm die Schrift aktivieren? Da stand vorher Life Companion und die Uhrzeit. Jetzt steht da gar nichts mehr. Und wie kriege ich die TW Stock Musik App ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp hackt im Hauptbildschirm wenn ich runter scrolle bei meinen 10-15 Chats. Wer kann das bestätigen??? :cursing:
 
@Worldzocker, und KapitänKirk
CRT Off Effekt gibt es, lade ich euch gleich hoch.
HIER ist der Link für euch. Die zip natürlich über recovery flashen.
Ich habe ihn persönlich auch geflasht weil der absolut klasse aussieht.


@oliverflash
Hast du deinen Kernel Undervolted oder irgendwas derartiges?
Welche ROM hast du und wie hast du sie geflasht? Mit oder ohne FullWipe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk, worldzocker und 3nCoRe
Ne bisher alles Standard, CPU Werte nicht verändert.

Ultra Slim V9. Philz install New Rom und geflasht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Bei Whatsapp habe ich den alten Backupverlauf wiederhergestellt, die alten Ordner sind erhalten geblieben?
 
marvin7 schrieb:
Wie kann ich für den sperrbildschirm die Schrift aktivieren? Da stand vorher Life Companion und die Uhrzeit. Jetzt steht da gar nichts mehr. Und wie kriege ich die TW Stock Musik App ?

Ist das jetzt beabsichtigt oder wie kann ich da vorgehen?
 
Das ist kein Full Wipe was du gemacht hast.
Im Philz Recovery gehe ich wie folgt vor:
Alle wichtigen Daten(Bilder, Töne...) incl. Rom vom Handy auf die externe SD karte schieben.
Als erstes natürlich BackUp anlegen.
Dann geh ich unter mounts and storage nacheinander auf:
->format cache
->format system
->format data
->format preload
->format data and data/media ==== interne sd wird formatiert

Das S4 ist nun komplett platt gemacht.
Danach dann auf Power Options, dann dann auf Reboot Recovery.
Wenn das geschehen ist auf Install Zip, Choose zip from /storage/sdcard1 und flashe die Rom.
Dann einfach nur noch rebooten und fertig bist du!

DAS WAR DER FULL WIPE! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: oliverflash
Dann muss ich das wohl noch mal versuchen :crying: :thumbup:
 
Da muss ich sagen, hatte ein wenig anders denn Full Wipe gemacht, erst für neue Rom ausgewählt, dann den Rest gelöscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten