[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:blushing::ohmy:es gibt 2 Ultra Slim v9...welche soll ich nehmen?
 
@KisteBier
Es wird in einer custom ROM KEIN Modem mitgeflasht!

@Sabine
Geh mal ein paar Seiten zurück, da habe ich die aktuellste ultra_Slim gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: sabine13059
Hui..da ist ja einiges weg an apps..funtz wanam xposed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, erst wanam installieren, dann das framework installieren und das Modul aktivieren, danach neu starten und dann deine Einstellungen vornehmen und wieder neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: sabine13059
Spevil schrieb:
@KisteBier
Es wird in einer custom ROM KEIN Modem mitgeflasht!

@Sabine
Geh mal ein paar Seiten zurück, da habe ich die aktuellste ultra_Slim gepostet.

Nein, das sagte/meinte ich auch nicht ;) dürfte ja inzwischen bekannt sein, dachte ich zumindest. Aber man kann´s per Odin nachflashen, ich hab´s mir auch schon draufgebastelt und bin damit recht zufrieden bis jetzt. Wobei ich noch ein Weilchen beobachten werde, ob MJ9 oder MK8 besser für mich ist.
 
Sonysketchfonts gehen und auch die Sony Tastatur.Nur das Black Chrome 2 Theme geht nicht es stürzt dann immer die contacts ab, allerdings der Batterie fix der geht wieder.
 
Auf meinem S4 rennt die V9.o ultra slim

jetzt vermisse ich folgende Funktion aus der Stockrom:

- Teil eines MP3 file als Klingelton verwenden -

In der Stock gibt es ein Tool das die Datei analysiert und den optimalen Teil des Musikstück als Klingelton einstellt.

Hat jemand eine Ahnung wie das heißt und was ich nachinstallieren muss? :confused:
 
so die ROM ist echt super aber mir fehlen die Klingeltöne, naja die wäre nicht so wichtig aber mir fehlt der S-Planer:scared:
 
Den Kalender gibt es irgendwo auf den letzten Seiten einzeln.
 
hier der S-Planer !!

SPlanner only

auf SD oder SDExt kopieren und mit CWM installieren



mfg.markus
 
Vielen Dank die Apk funzt nur das aus dem Thread zur Verfügung gestellte Widget lässt sich nicht installieren
 
neo63 schrieb:
Auf meinem S4 rennt die V9.o ultra slim

jetzt vermisse ich folgende Funktion aus der Stockrom:

- Teil eines MP3 file als Klingelton verwenden -

In der Stock gibt es ein Tool das die Datei analysiert und den optimalen Teil des Musikstück als Klingelton einstellt.

Hat jemand eine Ahnung wie das heißt und was ich nachinstallieren muss? :confused:

Ja die Option fehlt mir auch. Jemand eine Idee?
 
Hat zufällig jemand die stock music apk?
Das wäre echt ein HIT!
Danke schonmal im voraus!!
 
Hi Leute,

bei mir läuft die V9 Stock jetzt auch endlich so, wie ich es mir wünsche. Da ich von Omega komme, bin ich noch nicht so sattelfest hier. Deshalb eine kurze Frage:
Beim Stöbern bin auch unter EInstellungen-Mein Gerät-Downloads and Extras-Downloadas-Themes auf das Themes JOOODIE getroffen. Wo bekomme ich das her? Muss ich dafür die gethemte V9 flashen? In den Screenshots hatte ich immer nur gesehen, dass das Theme ROT war, hier bei dem JOOODIE Screen ist es aber blau.
Kann mir da bitte jemand eine Auskunft geben?

Ansonsten kann ich nur sagen......WOOOWWWW. Sehr coole ROM!!!!!!!

Danke für die Hilfe!!!!

Gruß

DV
 
DON VITO schrieb:
Hi Leute,

bei mir läuft die V9 Stock jetzt auch endlich so, wie ich es mir wünsche. Da ich von Omega komme, bin ich noch nicht so sattelfest hier. Deshalb eine kurze Frage:
Beim Stöbern bin auch unter EInstellungen-Mein Gerät-Downloads and Extras-Downloadas-Themes auf das Themes JOOODIE getroffen. Wo bekomme ich das her? Muss ich dafür die gethemte V9 flashen? In den Screenshots hatte ich immer nur gesehen, dass das Theme ROT war, hier bei dem JOOODIE Screen ist es aber blau.
Kann mir da bitte jemand eine Auskunft geben?

Ansonsten kann ich nur sagen......WOOOWWWW. Sehr coole ROM!!!!!!!

Danke für die Hilfe!!!!

Gruß

DV


Das theme müsste auf die stock echoe kommen. Aber ich glaube es ist auch nicht verfügbar. Bin mir aber nicht sicher
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Wem die ultra_Slim zu "debloated" ist, der kann sich jetzt auch die reguläre Slim laden, die ging gerade online und zwar sowohl in Stock look als auch gethemed:
Galaxy S4 | EchoeROM EchoeROM
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Weniger ist manchmal mehr...

Super ROM die Ultra Slim.
 
Danke für die Blumen!
Freut mich/uns zu hören das die ultra_Slim so gut an kommt.
Wünsche von euch werden gerne angenommen und intern diskutiert!
 
also kann ich auch nur bestätigen die Ultra Slim ist wirklich der Hammer :love:




mfg.markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten