[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gALEXy schrieb:
So, Download läuft, noch 2 Minuten :) Geht mir echt zu schnell hier :p :D

Sind halt von der schnellen Truppe. :cool2:
Viel Spaß beim flashen auch von mir euch allen! :thumbsup:
 
Habe mal ne Noobfrage die nur indirekt mit der Rom zu tun hat: Ich bin ein Fan von Greenify und habe ja nun Viper drauf. Kann ich die App Greenifizieren ohne das der Sound negativ beeinflusst wird?
 
naja, wen du es greenifiest, wird er nicht mehr ausgeführt, macht also keinen Sinn.
 
Jetzt mal ne ganz doofe Frage: Ich bin zu blöd um den battery mod zu finden *help*


Kommando zurück, ich bin doch nicht zu blöd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schau ma hier auf dem bild :)

Anzeige->Battery Style
 
adl schrieb:
naja, wen du es greenifiest, wird er nicht mehr ausgeführt, macht also keinen Sinn.

Ich weiß nicht genau wie die App läuft. Wenn Sie nur dazu da wäre um Einstellungen in Dateien zu übertragen, wäre das egal. Wenn Sie zwingend laufen muss, nicht.

Übrigens funktioniert mit der v9 Super Slim meine Fernbedienung für Entertain nicht mehr. Woran kann denn das nun liegen?
 
simplymad schrieb:
Übrigens funktioniert mit der v9 Super Slim meine Fernbedienung für Entertain nicht mehr. Woran kann denn das nun liegen?

Weil wir alles was dazu benötigt wird rausgeworfen haben..ist ja nicht umsonst so klein, die ROM. :winki:
 
Die Rom ist der WAAAAAHNSINN!
Noch nie lief eine Rom so perfekt, schnell und ohne Fehler wie diese!
Vor allem, dass das Theme TrueIcon und die Erweiterungen ohne mucken laufen ist einsame spitze :)
Großen Dank an die Devs. Macht weiter so!
 
hi Leute, kurze frage kann ich die Rom auf die XXUEMJ5 flashen.

Weil im startpost steht : *Basiert auf der 1st Official Samsung Release of Android 4.3 I9505XXUEMJ5 dan müsste es passen oder??

Hatte davor ne andere superslim aber die hatte echt die REBOOT Krankheit.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dobermann1A schrieb:
hi Leute, kurze frage kann ich die Rom auf die XXUEMJ5 flashen.

Danke
Echoe ROM V9 ultra_Slim by adl & Spevil

ROM Infos/Changelog:
-Basierend auf der Echoe ROM v9 (XXUEMK8)
 
hi leute mal ne frage wann kommt denn die v9 slim oder wird es nur noch die v9 ultra slim geben ?
 
Die Version 9 Ultra Slim läuft perfekt ! :)

Großen Dank an das GANZE TEAM . Macht weiter so!!

Gruß Reinhardo
 
Also die v.9 Ultra Slim läuft auch auf der XXUEMJ5 einwandfrei bin begeistert;).

endlich mal watt stabiles.
Werde sie jetzt auch noch paar Tage im Auge behalten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal der Hammer. Über Nacht 1% verloren. Das zweite kam nur dazu, weil ich so lange auf das Display gestarrt habe und es nicht glauben konnte. Sogar 3G war an, kein Flugmodus. Nichts getweakt am Kernel, alles Standard. Großartiger Job, Jungs!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385443265721.jpg
    uploadfromtaptalk1385443265721.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: abemann und störte
Könnt ihr den Taschenlampen fix als update zur Verfügung stellen?
 
mal wieder sehr gute arbeit :thumbup::thumbsup::thumbsup:
 
Wenn es möglich wäre würde ich mich über Updates der "alten" v9 Super Slim freuen. Ich mag nicht wieder flashen, weil im Grunde alles läuft. Build.prop habe ich schon selbst angepasst.
 
Würde mich auch sehr freuen über den Taschenlampen fix!!


mfg.markus
 
Guten Morgen:thumbup: ich habe die Slim Illusion V8 auf der Basis XXUEMJ9 installiert. Kann ich jetzt nach einem Full Wipe die Ultra drüber installieren?
 
sabine13059 schrieb:
Guten Morgen:thumbup: ich habe die Slim Illusion V8 auf der Basis XXUEMJ9 installiert. Kann ich jetzt nach einem Full Wipe die Ultra drüber installieren?

Mit "echtem" full wipe (/system, /cache, /data, /dalvik-cache und ich mach immer auch /preload mit platt, für die Seele :) ) sollte das problemlos funktionieren. Hast dann halt das MJ9 Modem, aber das lief bei mir mit Vodafone im Raum Heilbronn/Mosbach richtig gut.
Oder Du flashst das MK8 Modem, scheint mir auch recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sabine13059
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten