[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wollt ihr denn auch alle mit diesem Benchmark Quatsch?
Ihr kauf euch doch auch kein Auto und zieht jeden Gang in den roten Bereich und testet wie lang der Motor das aushält.
Und dann wundert ihr euch das das Phone zicken macht.
Für mich unverständlich
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Das hat nichts mit einander zu tun. Und zu dem sollte ein Motor es aushalten wenn er warm ist bis zum Drehzalbegrenzer gedreht zu werden.
Es ist halt die einzige wirkliche Möglichkeit des Leistungsvergleich.
 
Hi @All

Gibt es bei Echoe Rom eigentlich auch die Probleme mit dem Viper MOD und dem Callrecorder ? ich weiß von anderen Roms das die Quali in der Wiedergabe sehr knackt. Bzw übersteuert wird.

Gruß OC
 
Also bei Viper hab ich da keine Probleme, den Call Recorder habe ich noch nit probiert.
 
Kann ich die V9 SLIM einfach über die v8 SLIM bügeln oder muss ich ein fullwipe durchführen??
 
worldzocker schrieb:
Das hat nichts mit einander zu tun. Und zu dem sollte ein Motor es aushalten wenn er warm ist bis zum Drehzalbegrenzer gedreht zu werden.
Es ist halt die einzige wirkliche Möglichkeit des Leistungsvergleich.

Das ist es eben nicht. Wie wir ja alle wissen hat Samsung und auch andere Hersteller Mechanismen integriert, die einen Benchmark erkennen und über die eigentliche Leistung hocktakten. Somit sagt das mal überhaupt nichts aus und das einzige, was es bringt ist, den Akku leersaugen;-)
Btt

Viper und call recording laufen bei mir auch einwandfrei

Quote;

Kann ich die V9 SLIM einfach über die v8 SLIM bügeln oder muss ich ein fullwipe durchführen??
Kannst es mit cache und dalvik cache wipe probieren.
Kann funktionieren, muss aber nicht. ;-)
Ich mach allerdings immer fullwipe.
Bei voriger Methode gabs bei mir mal Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ocfreak und Lexuzz
Doch. Da wird nix übertaktet sondern die kompletten 1,89 Ghz genutzt die sonst nicht unbedingt genutzt werden dem Akku zuliebe.
 
Hab jetzt die v9 slim drauf und nur wie beschrieben cache und dalvik cache durchgeführt. Bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme :)
Wie immer klasse Arbeit der Devs!!!
 
Was mir fehlt bei dieser Rom ist das langer Druck Apps beendet.
Der Sperrbildschirm könnte ein paar mehr möglichkeiten bieten. Es funktioniert in der Ultra Slim nicht die Option "bevorzuge Apps". Kamera hingegen geht

Ich möchte die möglichkeit haben direkt vom Sperrbildschirm meine Lieblingsapps zu öffnen. :biggrin: :blushing:
 
worldzocker schrieb:
Doch. Da wird nix übertaktet sondern die kompletten 1,89 Ghz genutzt die sonst nicht unbedingt genutzt werden dem Akku zuliebe.

Wenn du das so meinst, ok. Ich bin anderer Meinung, aber ich bin nicht dazu da, dich zu überzeugen.
Ot out
 
Okay dann warte ich mal auf die 9 Themed. Und guck mir das an mit dem callrecorder und Viper an. Hoffentlich ist der download bald da.

Grüße oc
 
ich kann im Rom mit Wanam nichts verändern. Jedes Mal, wenn ich es starten will kommt die Meldung ECHOE ROM ANGEHALTEN.
Kann mir da jemand helfen?

DANKE!!!!
 
Mit full wipe geflasht?
 
Roughnecks schrieb:
Mit full wipe geflasht?

Ja, so,wie es in der Anleitung steht.

XPOSED Framework ist enabled. Und wenn ich dann auf FULL COSTUMIZATION drücke, dann wird das ROM gestoppt.
Vom OmegaROM kenne ich es, dass WANAM als MODUL im XPOSED aktiviert wird. Hier ist noch nicht einmal die Möglichkeit vorhanden.:confused2:
 
Dann ist da was falsch. Bei mir ist es ein ganz normales Modul im Framework
 
Da hier immer wieder mal nach dem SPlanner und der EMail für die Super Slim gefragt wird hier eine Downloadmöglichkeit.

Splanner und Email mit Exchange

SPlanner only

auf SD oder SDExt kopieren und mit CWM installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: neo63 und tbona
DON VITO schrieb:
ich kann im Rom mit Wanam nichts verändern. Jedes Mal, wenn ich es starten will kommt die Meldung ECHOE ROM ANGEHALTEN.
Kann mir da jemand helfen?

DANKE!!!!

Wenn du die normale Echoe ROM geflasht hast, unbedingt neu laden von der Website, die erste Version die online ging hatte genau diesen Fehlern be machen Leuten. Die ultra_Slim funktioniert ohne Probleme mit Wanam Xposed, zumindest bei mir.

Danke für euer Feedback zur ROM und die Glückwünsche zur Aufnahme ins Team!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Ich danke euch auch an der Stelle nochmal.
Bin gerade dabei das Paket mit den gelöschten Daten zu erstellen. Ganz schöne Fummelei!
 
  • Danke
Reaktionen: adl und tbona
Hallo,
nutzt hier jemand erfolgreich die Echoe ROM V9 mit dem original Samsung Wireless Backcover ?
Bei mir funktionierte soweit alles, bis auf das "Wireless" Aufladen.
Gerät wird erkannt und auch schön warm, aber nicht aufgeladen.:confused2:
Die Akku-Prozentanzeige ändert sich nicht.
 
adl schrieb:
Wenn du die normale Echoe ROM geflasht hast, unbedingt neu laden von der Website, die erste Version die online ging hatte genau diesen Fehlern be machen Leuten. Die ultra_Slim funktioniert ohne Probleme mit Wanam Xposed, zumindest bei mir.

Danke für euer Feedback zur ROM und die Glückwünsche zur Aufnahme ins Team!! :thumbup:

Danke für den Hinweis. Irgendwie hatte ich mir sowas schon gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten