[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleiches Spiel, Seite 2,lesen bildet ;-)
Quote:
So far, my phone works after flashing this mod... i9505 with Echoe Rom and Ausdim Kernel.

Devices:
Samsung Galaxy S4 i9505
Samsung Galaxy Note II N7100
Motorola Droid Razr XT910
Apple iPhone 4
 
Danke hab ich gar nicht gesehen !! sorry habe da noch eine frage dazu ich habs mir jetzt mal geflasht habe aber den Adam 1.5 Kernel drauf sollte man nach dem flashen eine App (Tweak) sehen zum einstellen ?? weil ich habe nach dem flashen keine App dauf zum einstellen !!



mfg.markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoller wäre es diese Frage im Forum des mods zu stellen. Gleich erste Seite steht z. B wie du erkennst ob es aktiv ist. App zum Einstellen wird da so glaube ich nicht benötigt. Musst dich aber wie gesagt mal drüben durchlesen oder erfragen
 
Danke sorry hab da nur so drüber gelesen jetzt ist alles klar !!





mfg.markus
 
So Markus das ganze hat mir keine Ruhe gelassen. Ich bin ja gerade MOD süchtig Lach. Also gibt kein Tool zum einstellen. Ich empfehle das Teil nur jedem zu flashen :) mein Handy rennt. 1 A ich habe besten Empfang beste Geschwindigkeit. Meine Apps sind schon fast vorher geöffnet bevor ich geklickt habe :) kein Ruckeln keine Verzögerung.
 
hallo r00bst3r weißt du ob der Mod funktioniert mit der Echoe Rom v1.3.1 und mit dem Adam 1.5 Kernel oder funktioniert das nur mit dem Ausdim Kernel ?? weil was ich so rausgelesen habe funktioniert das mit dem Ausdim Kernel aber leider steht das nix vom Adam 1.5 Kernel !!



mfg.markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja funzt.....Ich nutze allerdings den Hacker Kernel 4.2 Meiner Meinung The Best.....Naja aber darüber wollen wir hier ja nicht streiten :sleep:
 
hy also ich habe den Test schon gemacht aber bei mir kommt was anderes raus als das wie auf der grafik das heißt es hat nicht funktioniert oder ??

das sollte rauskommen

Screenshot_2013_07_22_18_42_20.png



bei mir kommt das raus
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-25-20-29-32.png
    Screenshot_2013-08-25-20-29-32.png
    60,1 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja im Moment ein bisschen OT,
Aber zum Abschluss, wird denn bei dir der exit only Ordner angezeigt? Wenn ja, sollte doch alles laufen.
OT out
 
hy ja also der exit only Ordner wird mir angezeigt also sollte es doch laufen !



mfg.markus
 
also bei mir ist es auch so wie bei Markus, allerdings ist mir nicht so ganz klar wo der Ordner sein soll?
 
Ich würde jetzt aber schon empfehlen das wir hier beim Thema bleiben. Meinetwegen erstellt nen eigenen thread aber hier bitte die Echoe Rom. Sorry aber das bissel zu OT. Lernt englisch und stellt die Frage drüben oder macht hier neuen Thread. Sorry meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: kaligula, Kumo, Clawfinger und eine weitere Person
Aloa zusammen, verfolge den Thread schon ne weile. Echt nett hier. Ich habe die 1.3.1 Full am laufen - bin soweit auch zufrieden. Jedoch ist das Lautstärkeproblem bei tel am Empfänger meine ich nicht hinreichend gelöst. Zudem habe ich seit Echo-Install kein NFC u. DLNA mehr. Habe das Gefühl, ich habe allein das Prob. Kann das mal jemand checken? Habe neu geflasht (1.3.1 Full) mit Ausdim u. Adam - keine Änderung zu vorher. Brauche NFC nicht soo dringend, aber sollte schon laufen.
Schon mal Danke für Feedback...:smile:
 
War zu erwarten das hier kein Mensch antwortet. Dies hier ist ein ganz miserabler thread kein Zusammenhalt und keine Hilfe. Ich kann dir nur sagen. Seid ich Hacker Kernel nutze keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: ernieistda und kaligula
Ich kann da nicht viel zu sagen. Ich nutze kein NFC und was DLNA ist weiss ich nicht. Nutze zur Zeit mal wieder die Jellybam. Werde aber wohl heute wieder die Echoe installieren.
Probleme beim telefonieren hatte aber keine gehabt (zumindest wurde mir nicht davon berichtet.
 
hallo habe mal eine frage ich möchte mal die FoxHound GearEngine 1.5 probieren läuft die auch so flüssig und ohne Probleme wie die Echoe Rom 1.3.1 ??



mfg.markus
 
Keine Ahnung. Springe eigentlich nur zwischen der Echoe und Jellybam hin und her. (Flash gerade Echoe neu)
 
aha ok naja egal ich werd sie einfach dann mal probieren wenn sie nix ist dann kommt eh wieder die Echoe Rom drauf !!



mfg.markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.402
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten