[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand schon Performancetechnische vergleiche zur V8 sagen? :drool:
 
Noch mal neu geflasht, da steht die Buidnummer korrekt da. Nach flashen von neuem Theme und Dialer und Tastatur steht wieder: Unknown. Aber es läuft ja erst mal alles.
 
Also graue Farben kann das S4 nicht so gut darstellen oder? Man sieht den Bildschirm mit schönen Streifen. Banding?


*Habs rausgefunden, unter Mein Gerät/Anzeige/Bildschirmmodus/Anzeige anpassen hacken weg und z.B Standard wählen

Ist ja grausam bei angepasster Anzeige mit den Streifen auf grauem Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
Nl, keine Probleme, da ging wohl etwas schief.
 
Super Arbeit die Ultra Slim. Habe mir die Email, Exchange und Splanner mit installiert, dann mein eigenes Theme geflasht. Alles perfekt, keinerlei Probleme. Danke.
Nun eine Frage, würde gerne dem Echoe Team etwas über PayPal spenden, kann mich allerdings nicht einloggen, da das Spendenkonto über PayPal.de nicht zu erreichen ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Ich suche nach splanner,kann mir jemand bitte sagen wo ich das finde
 
Benno schick mir mal nach dem Themen die build prop. Ich denke ich kenne das Problem. Der Text darin ist zu lang.
 
Bei mir steht sie drin... mit Bobcat Themes Universal
 
Ich hatte es mit der v8 aber auch. Hatte ein transparent mod geflasht und dann passte das nicht mehr und unknown wurde mir angezeigt. Da ich denke das ein ähnliches Problem aufgetreten kann ich da mal rein gucken.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

@Don Tomasino
Versuch mal folgenden link. Am Handy klappt es.
https://mobile.paypal.com/cy/cgi-bi...&useraction=commit&token=EC-7MR51381T3689174C
 
  • Danke
Reaktionen: Don Tomasino
@zupamario
Sorry ist unter gegangen.

@ALL
The New EchoeRom.apk is up in the kitchen on the website
Its the flashable .zip named "New EchoeKitchen App S4"

http://************/echoe-kitchen/s4/

Goodnight everyone
 
Willkommen im Team ihr beiden. Freut mich
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Da Deutschland nun den 1. Platz bei den Anwendern hat (übrigens Glückwunsch dazu), kann man da eventuell die Netzbetreiber direkt mit in die Rom integrieren? :confused:

gALEXy schrieb:
Und am Ende die beiden Dateien aus dem angehängten Ordner nach data/data/com.android.providers.telephony/databases schieben und die Originale ersetzen - dann weiß dein Handy auch wieder dass du deutsches Netz hast und kann in Sachen UMTS/LTE damit umgehen (spart massiv Strom).

Könnte man das evtl. in den OP übernehmen? :blushing:
 
Nein Neo weil es nicht lebensnotwendig ist. Es klappt ja auch ohne.
Ansonsten würde ja jeder kommen. Das würde zu weit gehen
 
Hallo Leute! Irgend etwas mache ich falsch und ich habe keine Ahnung was. Habe mir die v9 ultraslim installiert und möchte gerne ein anderes Batterie Symbol haben! Habe mir auch schon das og Batterie mod aus der Kirchen geflasht aber es passiert nichts.....
Was mache ich falsch? Hat wer einen Tipp! !

Und die Rom ist der HAMMER! !
AN DIESER STELLE EIN DICKES LOB AN DIE DEV'S! !
eMeFGe cr7
 
Spevil schrieb:
So ihr kleinen, drängelnden Nervensägen! :flapper:
Wie versprochen die Infos und natürlich der Link zur ROM.

Wir empfehlen natürlich einen "full wipe" um sauber anzufangen.


ROM Infos/Changelog:

-Basierend auf der Echoe ROM v9 (XXUEMK8)
-noch kleiner (513mb!)
-All Share ist nicht mehr integriert, kann sich aber jeder selbst in die ROM integrieren (ein Ordner mit den gelöschten Files wird noch bereit gestellt)
-build.prob verändert, Viper Sound Mod läuft so mit jedem Player
-neuster KT Kernel integriert
-Note 3 File Explorer integriert
-extended Power Menü funktioniert
[FONT=&quot]-kein Battery Mod mehr, bitte bei Bedarf auf Wanam Xposed oder sonstwas ausweichen[/FONT]

Link zur ROM
VIEL SPASS wünschen euch adl & Spevil

Das dürfte deine Frage beantworten, funktioniert momentan einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cr7sgs2
Die neue V9 Super Slim läuft echt gut. Performance ist so wie bei der V8Slim (mit Antutu knapp 30000, teste immer wegen Abstürzen bei uv/oc). Der Akkuverbrauch liegt bei ca. 0,4% pro Stunde.

@devs: Super Arbeit

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Etwas OT: Weiss jemand warum TitaniumBackup die Playlists von PlayerPro nicht sichert bzw. wo die liegen?
 
Wie kann ich E-Mail, Exchange und SPlaner mit der ultraSlim installieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
brachi schrieb:
Wie kann ich E-Mail, Exchange und SPlaner mit der ultraSlim installieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

die apks auf die SD-Karte ziehen und installieren, oder vorher in die zip kopieren und flashen.
 
Boah gerade mini Herzstillstand gehabt, wollte Antutu Benchmark machen, während des Tests geht mein S4 plötzlich aus und nicht mehr an. Dann kurz Akku raus, wieder rein und nichts, dann länger raus, wieder rein und siehe da es ist im abgesicherten Modus gestartet. Antutu runter geschmissen und reboot und zum Glück alles wieder in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten