[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angepinkelt reagierst aber Du, r00bst3r, warum auch immer.
Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass sich jemand die Arbeit macht und seine Freizeit für die ULTRA verwendet. Sinn der Ultra ist ja, dass alles unnütze raus fliegt und jeder das für ihn Sinnvolle nachflasht oder gleich vorm flashen ins ROM integriert. Allen kann man es nun mal nicht recht machen.

BTT
So, muss jetzt erst mal einrichten und werde ggf. noch berichten (muss noch Rouladen für morgen vorbereiten).
 
Bitte startet hier jetzt keine Diskussion, klärt den Rest bitte per PN.
Zu dem Thema ist alles gesagt worden und bedarf keiner weiteren Beiträge mehr.

DANKE

EDIT:
Rouladen bitte zu mir! ;)
 
Kann ich die Rouladen irgenwo als Anhang hochladen :tongue:
 
Ich habe da noch news für euch.
adl & ich sind nun offiziell im Echoe ROM Team.
ECHOE TEAM | EchoeROM EchoeROM
Friedrich lässt mich auch noch ausrichten das Deutschland auf Platz 1 der Zugriffe auf die Webseite ist. Die USA nur auf Platz 2.
Die Links zu künftigen Roms werden hier exklusiv als erstes kommen und dann erst auf XDA und der Webseite.
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack, Kumo, Reinhardo und 10 andere
Die Kitchen nachflashen...korrekt? Oder muss die noch angepasst werden
 
gibt es schon die Echoe Additional Settings and Kitchen for SLIM v.9 ??




mfg.markus

 
Spevil schrieb:
Ich habe da noch news für euch.
adl & ich sind nun offiziell im Echoe ROM Team.

Ich hoffe er hat sich das gut überlegt. :flapper:
 
Spevil schrieb:
Ich habe da noch news für euch.
adl & ich sind nun offiziell im Echoe ROM Team.
ECHOE TEAM | EchoeROM EchoeROM
Friedrich lässt mich auch noch ausrichten das Deutschland auf Platz 1 der Zugriffe auf die Webseite ist. Die USA nur auf Platz 2.
Die Links zu künftigen Roms werden hier exklusiv als erstes kommen und dann erst auf XDA und der Webseite.

Na dann Glückwunsch, Dudes ;-)
Schön das zu hören
 
Hi,
Allshare ist ja nicht enthalten, kann ich es mir bequemerweise mit Titanium Backup sichern und nach dem Flashen wieder einspielen?
 
Moin also nach meinem Ausflug zur bobcat bin ich wieder zurück...großes Lob an die Macher der Rom.....dumme frage noch ....kann ich die themed (full) einfach über die Stock (FULL) rüberflashen ohne das meine Einstellungen zum Teufel gehen oder empfiehlt sich ein full wipe.....

Wisst ihr schon wann die kommt?
 
ACHTUNG KITCHEN V8

Ich habs mal getestet aber es kommt nachdem Neustart und Auswahl Einstellung----> Einstellung angehalten
 
So, Rouladen köcheln, Rouladen flashen hat nicht geklappt, esse die lieber doch selber (man riecht das gut hier) :thumbsup:

Signatur habe ich geändert, da die V9 Ultra einfach cool läuft. Konnte zwar noch nicht so viel testen. Aber es hängt nichts, keine nennenswerten Verzögerungen, keine Freezes etc. bis jetzt. Kernel läuft noch OOB, nur MK8-Modem geflasht, Lightning Launcher, Mortplayer und BlackandColors-Theme mit Black-Dialer und Tastatur Azul - alles perfekt bis jetzt bei mir.
 
tbona schrieb:
Hi,
Allshare ist ja nicht enthalten, kann ich es mir bequemerweise mit Titanium Backup sichern und nach dem Flashen wieder einspielen?

Auf was bist du aktuell? Wenn auf MJ9 dann würde ich es nicht machen.
Wenn du die originale MK8 hast, dann kannst du dir auch einfach die All Share Dateien rausziehen und in die ultra_Slim integrieren.

Ich habe mal alle All Share Files von MK8 auf dropbox und Mega hochgeladen. Einfach nach sytem/app verschieben, am besten halt vor dem flashen. Das ist keine flashbare ZIP, sondern ein rar Archiv mit den gepackten Dateien!

https://www.dropbox.com/s/az0i1lzuwb5ev1f/All%20Share.rar

https://mega.co.nz/#!cR9kDYbY!Qn9-phfbnslSNZRS_490qXvz6bFanqdRKMceR8j811E

Wir stellen ja noch ein "deleted Files" Ordner zur Verfügung, wird aber erst morgen oder so. Da ist dann alles drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und tbona
Danke!
Bin auf der MJ9 von dir und Spevil unterwegs...:thumbsup:

Naja, dann schieb ich sie eben in die system app rein, ist ja auch kein großer Aufwand.
 
Das Bobcat Universalthemes müsste gehen
 
Eine Kleinigkeit ist mir gerade noch aufgefallen: als Buildnummer steht: unknown. Wäre doch schade, wenn Echoe und das Team dort nicht erscheint.
 
Da muss beim flashen was schief gelaufen sein.

Bei mir steht: Echoe_Rom_V9_ultra_Slim_by_adl_&_Spevil
 
y9anypuh.jpg

Was ist das bzw was sagt mir das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten