[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen vormittag gucke ich mir das ganze mal an. ;)
Lade morgen in ruhe runter, die download Geschwindigkeit ist ein wenig zu langsam bei Dev-Host.
Denk da kommt noch AndroidFileHost und das geht bei mir wesentlich besser.
 
Dev-Host hält seit eben den Allzeitrekord für den langsamsten Download den ich jemals erlebt habe... 3 Bit/s :scared::scared:
 
Es lädt juhu:flapper:
 
V9 online und Op aktualisiert
 
Wlan tethering geht bei mir aber nur in folgender Reihenfolge:

Wlan aus, Daten Modus aus, dann Daten Modus ein und warten bis man Netz hat. Dann den wlan hotspot einschalten.
 
Bei V9 - welches Modem flashe ich da vorher, für die deutschen Netzbetreiber - bei mir ist das konkret Vodafone? :confused2:
 
Hallo Zusammen!

Könnte ich die Rom 9 Full auch mit TWRP flashen oder bereitet es dann Probleme?
Komme von der [MH1 V1.5] WanamLite Fast | Clean & Rock Stable
 
Nimm halt mal das dazu passende modem XXUEMK8
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4.1093/odin-galaxy-s4-modem-datenbank.416648.html

Ja, kannt du auch mit twrp flashen. mach aber einen fullwipe
 
  • Danke
Reaktionen: neo63 und adria66
V9 Full mal schnell angetestet - macht einen sehr guten Eindruck. Keine Verzögerungen, sehr geschmeidig.
Bei der V8 (Ultra) gibt es doch einige Verzögerungen, warum auch immer. Das war jetzt komplett weg.
Nur zu viel unnütze Sachen drin. Warte dann sehr gern auf die SLIM oder besser noch die ULTRA.
 
neo63 schrieb:
Bei V9 - welches Modem flashe ich da vorher, für die deutschen Netzbetreiber - bei mir ist das konkret Vodafone? :confused2:

Und am Ende die beiden Dateien aus dem angehängten Ordner nach data/data/com.android.providers.telephony/databases schieben und die Originale ersetzen - dann weiß dein Handy auch wieder dass du deutsches Netz hast und kann in Sachen UMTS/LTE damit umgehen (spart massiv Strom).

Könnte man das evtl. in den OP übernehmen? :blushing:
 

Anhänge

  • nwk_info.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: Kumo, neo63 und d407974
Ich habe mal ne ganz doofe Frage: Einige hier bauen sich ja in die Ultra-Slim die APKs ein, die sie brauchen bevor sie das ganze flashen. Spart natürlich später Zeit. Aber wie genau komme ich an diese APKs? Muss ich die von meinem SGS4 nehmen, oder kann man die auch irgendwie direkt über den PC downloaden? Ist ein wenig Offtopic, ich weiß.
 
Die kannst du dir einfach über den PC laden und vor dem Flashen in die .zip tun. Oder, recht beliebt, ein paar Sachen aus der FULL in die SLIM rüberziehen wenn die mir "ZU slim" ist. Mache ich zB immer mit AdFree statt adaway, Viper4Android 2.3.1.3 u.ä..
 
Habe vorhin die V9 geladen und mache mich jetzt so langsam aber sicher ans Werk.

@simplymad
Warte bitte ein bisschen, ich erneuere gerade alles.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona, adl und flashdance
gALEXy schrieb:
Und am Ende die beiden Dateien aus dem angehängten Ordner nach data/data/com.android.providers.telephony/databases schieben und die Originale ersetzen - dann weiß dein Handy auch wieder dass du deutsches Netz hast und kann in Sachen UMTS/LTE damit umgehen (spart massiv Strom).

Könnte man das evtl. in den OP übernehmen? :blushing:

Was ist das für eine Datei ? Kann ich die auch bei der Telekom nutzen ?

Kann ich machen verlinken
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r und gALEXy
Mit den Dateien sind die deutschen Mobilfunkbetreiber wieder auf dem Handy hinterlegt, welches somit seine Fast Dormancy-Politik auch in Zellen die FD nicht unterstützen steuern kann. Einfach mal einfügen, LTE aktivieren, am Telefon *#0011# tippen und gucken wie oft dann "idle" bei der LTE-Verbindung steht. Hat mir wirklich massiv was gebracht in Sachen Akku. Bin übrigens auch bei der Telekom, wenn das deine Frage beantwortet :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wieder was gelernt. Dann müsste es doch auch klappen wenn ich sie vor dem flashen in der Zip integriere. Will sowieso noch etwas ausprobieren
 
Ich habe schon danach gesucht vor dem flashen, finde den Ordner aber irgendwie nicht :( Ansonsten habe ich, soviel Zeit musste sein, noch das 4G-Symbol durch LTE ersetzt :flapper:

Kurze Frage: Kann ich mir wohl die Vorversion vom Battery Mod wieder draufziehen? Will wieder die iPhone-Batterie :blushing:
 
Wann ist mit der Slim zurechnen? :smile:
 
Slim oder Ultra slim? lol
Haben ja nun 2 zur Auswahl.
 
Beide. Und sind da auch zwei Kameras und Gallerien dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten