[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat friedrich420
All i can say is that ITS COMING TONIGHT!!!!!!!!!!!!!!!

Dont expect any fancy new mods or anything but it s a f#$#% good base!!!
And with the Echoe magic you can only imagine !! We are using my man's Mr.Yawnie's wanam battery mod but he'll create many more to add in the kitchen
smile.gif
Im very happy ad excited about this release!!!
smile.gif


Added a nice little surprise and a message for all of you in settings/about device
smile.gif
cowboy.gif

abeman war schneller! HIHI!
 
Jetzt habe ich gerade heute die Slim eingerichtet, ich verliere immer alle Daten bei jedem Update

Wieso läuft meine "Bible Study" App unter 4.3 so ruckelig beim Scrollen? Unter 4.4 läuft die App fast flüssig unter CM11. Wie kommt das?
 
Nee ich bleib bei V8 erstmal, ist mir zu umständlich :D
 
Hallo

Nein, bitte keine neue Echoe-Rom. Die v8-Slim ist doch noch gut :drool:

Allen die hier tätig sind (Adl, friedrich420, Spevil, störte, tschulieh um mal einge zu nennen) ein dickes DANKE von mir. Die V8slim läuft super mit dem kt-kernel.

Ich habe das S4 uv'ed ( -65mV für alle Steps) oc'ed (135Mhz-1998Mhz) Damit läuft das Handy zum Beispiel jetzt 26 Stunden, davon 70 min Screen on (ca. 30% Helligkeit), ca. 5 Std. mp3-hören ein paar SMS und hat noch 65% Akku. Ich bin begeistert.

Fragen habe ich aber auch::confused2:
- Hat noch jemand das Problem, das Tethering per WLAN nicht funktioniert? Per BT geht es (natürlich auch mit Kernel-Standard getestet) ...
- Ich lösche auch immer AllShare, was hängt da alles mit 'dran? Für mich hat es bisher keinen Sinn!?
 
Hallo ich habe ein Problem mit der Full V8 Rom inkl. Joode Theme. Wenn ich das S4 neu starte bleibt es ewig in der Bootschleife hängen . Es fährt bis zur PIN Abfrage hoch und geht wieder auf Bootanimation. Das Ganze geht hin und her bis es normal hochfährt....irgendwann . Kann mir bitte jemand helfen?
 
flash!=gordon schrieb:
Hallo

Nein, bitte keine neue Echoe-Rom. Die v8-Slim ist doch noch gut :drool:

Allen die hier tätig sind (Adl, friedrich420, Spevil, störte, tschulieh um mal einge zu nennen) ein dickes DANKE von mir. Die V8slim läuft super mit dem kt-kernel.

Ich habe das S4 uv'ed ( -65mV für alle Steps) oc'ed (135Mhz-1998Mhz) Damit läuft das Handy zum Beispiel jetzt 26 Stunden, davon 70 min Screen on (ca. 30% Helligkeit), ca. 5 Std. mp3-hören ein paar SMS und hat noch 65% Akku. Ich bin begeistert.

Fragen habe ich aber auch::confused2:
- Hat noch jemand das Problem, das Tethering per WLAN nicht funktioniert? Per BT geht es (natürlich auch mit Kernel-Standard getestet) ...
- Ich lösche auch immer AllShare, was hängt da alles mit 'dran? Für mich hat es bisher keinen Sinn!?


Hi!
Ich nutze kein Tethering, aber Allshare kannst du folgende Datein rauswerfen:

-AllShareCastPlayer.apk
AllshareControlShare.apk
AllshareFileShare.apk
AllshareFileShareClient.apk
AllshareFileShareServer.apk
AllshareMediaServer.apk
AllshareMediaShare.apk
 
Das hört sich für mich so an als ob das Theme querschießt.
Wie hast du den die Rom installiert mit Wipe oder ohne Wipe bzw. wenn mit Wipe welche wipes hast du gemacht Data Factory oder Dalvik & Cache ?
 
Philz, clean to install New rom . Full wipe. Format System.
 
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das ich aus der Galerie kein Video mehr abspielen kann, aus Whatsapp heraus stürzt es sogar ab. Das war vor ein paar stunden noch nicht der Fall :cursing:
 
Mal neu gestartet?
Wipe Cache / dalvic ausführen in Recovery, könnte auch helfen.
 
Der Videoplayer ist wohl weg, keine Applikation zum Videos starten, habe aber nichts gelöscht
 
Es wäre schön zu wissen welche Version der Rom du nutzt um es ein wenig eingrenzen zu können.
 
Dann nimm den mx Player. Ist sowieso besser
 
Ich weiß zwar nicht wieso der andere verschwunden ist, aber Mx Player läuft super, jetzt geht s wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Habe die Slim von ADL
 
In der ultra slim von adl und mir ist kein Videoplayer integriert.
Wie du gemerkt hast klappt das aber mit einem alternativen Player aus dem Store wunderbar.
Wie d407974 schon sagt sind die alternativen meistens besser als der Standard von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona und d407974
Bei unserer ultra_Slim ist kein Videoplayer dabei. d407974 hat Recht: MX Player laden, ist der beste!

EDIT:
rofl, da war der Spevil mit seiner schnellen Internetverbindung mal wieder schneller. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Gut das ich hier Highspeed Internet habe! :flapper: :flapper: :flapper:
 
Wisst ihr wieso eine App auf 4.3 schlechter läuft als bei 4.4?
Liegt es am App Hersteller der die Software nicht abstimmt?
 
Echoe ROM 9 Full ist online!
Galaxy S4 (I9505) | EchoeROM EchoeROM

Spevil und ich werden natürlich wieder unsere ultra_Slim Version dazu köcheln...garantiert fettarm. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX, tbona und Neophyte79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten