[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
hab jetzt die ultra Slim by adl & Spevil und die läuft schööön fluffig!

Allshare soll ja dabei sein aber ich finde das Programm nicht...
Und wegen Viper muss ich nur die APK installieren das müsste es doch funktionieren oder??

Besten Dank für eure Mühe!
 
Naja, gibt bei Allshare ja kein Programm.
Allerdings ist nur für datenaustausch von Handy zu Handy dabei.
Wenn du zum TV streamen willst, musst du noch folgende 4 Apps nach system/app verschieben und die Rechte vergeben:
https://www.dropbox.com/s/bd09xwvedwlwbot/All Share.7z


Viper mod einfach installieren...läuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbona
@gALEXy

Mit Base ist die Firmware seitens Samsung gemeint und nicht das Modem.
Das Modem kommt mit Sicherheit in den nächsten Stunden oder Tagen, das geht meistens schnell.


Die Ultra Slim kann wieder über Dropbox geladen werden, der upload ist fertig.
Viel Spaß damit!

MD5:
5A9A54F2A92A55071A97EF1CC29C867C

EDIT:
Modem ist ja schon da. ;)
 
Wie die anderen Modems auch.
Odin - modem.tar.md5 oder modem.bin bei "Phone" einfügen
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe die Systemui.apk dekompiliert.
Danach in der status_bar_expanded.xml denEintrag
android:id="@id/notification_panel"android:background="@drawable/notification_background_color" in
android:id="@id/notification_panel" android:background="#00000000" geändert. Die App rekompiliert und in das Verzeichnis System Apps kopiert. Doch leider bekomme ich das Notification Panel nicht mit transparentem Hintergrund angezeigt. Bisher hat das immer funktioniert. Ist bei dieser Firmware Version irgend etwas anders oder woran liegt das. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Gruß Don

 
Spevil schrieb:
Wie die anderen Modems auch.
Odin - modem.tar.md5 oder modem.bin bei "Phone" einfügen

Ach so, wusste nicht dass auch mit .bin direkt geht, danke!
 
Weiß jemand von euch was ich in Wanam einstellen muss damit es so aussieht von der Transparenz der Statusleiste und Bar wie bei purem Android? Grundsätzlich weiß ich wie aber ich kenne halt die Werte nit genau wie es am besten leserlich ist und weiß nit wie die ganzen Teile/ Bereiche heißen
 
Ich denke das wird noch ein, zwei Tage dauern bis da eine neue Version rauskommt
Gruß, Ralf
 
Mal abwarten ;)
 
Moin moin,
hab jetzt das Echoe Rom einige Tage drauf und bin recht zufrieden damit. Es ist flink, die Akkulaufzeit ist auch ok und ingesamt sehr stabil. ( Beim booten dauert es manchmal komisch lange, aber egal....)

Allerdings glaube ich nicht, das es bei mir lange leben wird, denn was mich total nervt ist das ganze Samsung Zeugs, was da im Hintergrund läuft, upgedatet werden will und meinen Appmanager zumüllt:mad:

Gibt es eigentlich eine zusätzliche Möglichkeit ( außer die , die im OGBatterie Mod enthaltenen) Batterie Icons einzuspielen?
Kann man generell alle Themes für 4.3 über das Recovery flashen und ausprobieren?
 
Dann versuch doch mal die Slim oder gleich unsere ultra _ Slim, da ist kein Samsung Zeug mehr zu finden. Link ist im Startpost. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Danke für den Tipp :cool2:

Welche Unterschiede gibt es denn noch zwischen den Versionen?
Lassen die sich genauso themen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:32 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

Gibt es evtl auch Nachteile gegenüber der "Vollversion" ?
 
ja, es fehlen alle Samsung apps:crying:
 
Wenns nur das ist, ist das genau das was ich will :cool2:.

Wo ist der Unterschied zwischen Silm und Ultra?:confused2:
 
Die Grösse der Datei.
Wenn du eigene themes aufspielst passiert es das der og battery mod nicht mehr arbeitet
 
@OFT-SOX

Der Unterschied ist das in der ultra die e-mailapp fehlt und noch ein paar andere Samsung apps.

Ich habe dann die ultra mit black chrome 2 gethemed und per rootexplorer alle Google apps entfernt. Und dann meine apps installiert
 
Das hört sich doch sehr gut an.
Werde das bei nächster Gelegenheit mal austesten.
Find ich aber komisch, das die ne extra Version raus bringen, wo nur eine App (emails) fehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten