[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OfT-SOX schrieb:
Ja, stimmt, nur leider ist dann auch sonst alles weg:crying:
Im Moment hab ich nicht die Lust alles wieder neu einzurichten....
Vielleicht später mal. Aber zumindest weiß ich jetzt wie es geht. :D

Wenn du mit Titanium die Apps + Daten wiederherstellst, ist es nicht so viel einzurichten. Dann noch die Bildschirmeinstellungen im Launcher (bei mir Nova) wiederherstellen. Ist bei mir alles in allem ne Sache von ner halben Stunde gewesen. Grad gestern gemacht. ;-)
 
Gibt es die Möglichkeit die 4.2.2 Android Tastatur wieder zu bekommen? Hasse die 4.3er
 
Gute frage. Gibt doch aber genügend Alternativen. SwiftKey und Swype zum Beispiel.
 
Stimmt.
Hatte auf dem HTC immer die von GO drauf und alles war bestens.
Nur klappt die bei 4.3 nicht mehr richtig. Sie bricht alles ab wenn man S+A drückt....:blink: weiß der Geier was das wieder für Gründe hat.

als Alternative hab ich mir die A.I. Tastatur installiert. Die ist sehr ähnlich und bietet viele Individualisierungsmöglichkeiten.
Ja, ich steh auf Spielerei. :tongue:
 
Spevil schrieb:
Gute frage. Gibt doch aber genügend Alternativen. SwiftKey und Swype zum Beispiel.

Swiftkey mag ich gar nicht. Swype guck ich mir mal an. Ich hätte am liebsten einfach die andere wieder :(
Swype gefällt mir leider genauso wenig.

Bin ja auf der Ultra Slim unterwegs, die läuft auch richtig geil und flüssig, muss nur noch fertig anpassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Danke dann werde ich sie morgen mal installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

gelrav schrieb:
@sabine13059

Ich habe die V8 SLIM gethemed vom 19. - bin sehr zufrieden. Aktuell 21 Stunden, 17 Min Laufzeit und 68% Restakku.

Full Wipe, interne SD-Card formatiert, V8 geflasht, Root geflasht, Apps installiert - und alles wird gut. :thumbsup:

Nach dem flashen der V8 soll ich noch mal rooten?
 
Da heute mal wieder eine neue Base released wurde, wird in den nächsten Tagen mit größter Wahrscheinlichkeit auch eine neue Echoe ROM kommen, Friedrich lädt bereits.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und d407974
sabine13059 schrieb:
Danke dann werde ich sie morgen mal installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:



Nach dem flashen der V8 soll ich noch mal rooten?

Hi Sabine, also erstens, wenn ich es richtig gelesen hab hast du noch die MH5? Da solltest du auf jeden Fall das MJ9 Modem flashen, ich hatte mit MH5 keine Verbindung mehr. Und sollte Dein Rootzugriff weg sein musst Du die aktuellste SuperSU flashen, dann funktionierts.
 
@Oft-SOX:
Mach noch kein factory reset. Geh mal on den Anwendungsmanager und lösche den Cache und die Daten von Wanam xposed. Dann Neustart und dann das theme nochmal flashen, damit müssten dann auch die toggles gethemd werden.

Zu dem 4.3 keyboard.
Wenn du noch irgendwo die SamsungIME.apk der 4.2.2 hast, kannst du es probieren. Normalweise sollte eine ältere Version einer apk auf ner neueren Base gehen (vor allem wenn die Unterschiede so klein sind wie 4.2.2 auf 4.3) neuere apk auf alte Base geht nicht.
Mit nem root Explorer, navigierst du nach System/app benennst die aktuelle samsungIME.apk.bak (oder ähnlich) und kopierst die neue dahin. Die Rechte nicht vergessen rw/r/r und Neustart.
Sollte es dann nicht funktionieren, hat Samsung was an den libs geändert und dann kannst du entweder ganz viel probieren (welche lib dafür zuständig ist) oder es gleich sein lassen.
Ich benutze mit Vorliebe SwiftKey, kannst 3 Sprachen gleichzeitig benutzen, die auch hervorragend erkannt werden. Und der Vorteil bei nur 3rd party app, mit titanium sichern, dann verlierst du auch nie deinen speziellen Wortschatz :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: worldzocker und OfT-SOX
Ok, vielen Dank
 
Danke @tschulieh Ja hab die Datei aus ner alten Custom Rom und werde es testen. Ich hab zwar die Paid Version von SwiftKey aber sagt mir nit zu :/
Darf ich fragen was ihr mir für einfache und gute Musikplayer empfehlen könnt?
 
PowerAmp, n7 player
 
Werde n7 player mal testen, Poweramp war mir zu unübersichtlich...
 
Ich nutze Apollo und Viper4Android.
 
Moin
Habe den Post über die Ultra Slim mal in den OP verlinkt.
Damit er nicht bei den ganzen Posts hier verschütt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Bin mit dem Rocket Player ganz zufrieden. Gibts gratis im Store.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

tschulieh schrieb:
@Oft-SOX:
Mach noch kein factory reset. Geh mal on den Anwendungsmanager und lösche den Cache und die Daten von Wanam xposed. Dann Neustart und dann das theme nochmal flashen, damit müssten dann auch die toggles gethemd werden.


Du bist der Beste!!!!:thumbup::biggrin:

Das hat tatsächlich funktioniert!!!! Super! Danke!!!!
 
Neue, noch kleinere ultra slim im upload zur Dropbox.
Ein paar zusätzliche libs entfernt, englisch hinzugefügt und trotzdem nur 534MB groß bzw klein.

OfT-SOX
tschulieh ist eine Frau! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
@sabine13059

Rooten musste ich, weil Titanium (und die anderen Root-Programme) nicht mehr funktionierte.
 
Bitte die Ultra Slim im Moment nicht laden da der update läuft.
Nicht das ihr Probleme bekommt!
 
Spevil schrieb:
Da heute mal wieder eine neue Base released wurde, wird in den nächsten Tagen mit größter Wahrscheinlichkeit auch eine neue Echoe ROM kommen, Friedrich lädt bereits.

Mit Base meinst du ein neues Modem? Wo findet man die denn jetzt schon? In der Datenbank ist jedenfalls noch keins, würde es aber gern testen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten