[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,
jetzt habe ich die nicht gethemte Version drauf und habe die 3 vorgeschlagenen mal ausprobiert. Alles sehr gut gelaufen mit einer Ausnahme:

Jetzt lässt sich das Battery Icon nicht mehr ändern. Habe Black Chrome drauf und es nur noch auf die Stock zurückbekommen. Die Farbe lässt sich noch ändern, aber nicht das Icon.

Hab ich was verkehrt gemacht?:confused:
 
Du musst den og battery mod fürs chrome series drüber flashen dann dürfte es wieder gehen

Zu finden im Echoe Kitchen
 
Hier der Fix...
Downloadbar auf der Echoe Seite


FOR BLACK CHROME 2 -THEME USERS
Flashing Black Chrome 2 theme breaks your OGBatteryMod from working. Here's a Black Chrome Series 2 -themed SystemUI.apk that has OGBatteryMod. Just flash it and you're good to go!
No losing ROM functionality or themed Status bar.

As always, download from ************

New version of OGBatteryMod.apk (with Wanam Circle battery icon) is also included in the zip.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
 
Vielen Dank, Jungs.:thumbup:

Aber ich finde ums Verrecken den Fix auf der Echoe Seite nicht. Kann den bitte nochmal einer verlinken:blushing:
 
Hier der link :
http://************/?wpdmact=process&did=NzEuaG90bGluaw==
 
Dankeschön für den Link, aber lässt sich nicht über das Philz flashen.
Wird abgebrochen.
Kann es sein das schon zuviel geflasht worden ist? Muss ich eventuell wieder zurück zur Grundversion?
Wie geht das denn dann wieder ?
 
welcher fehler kommt dennim philz ?
 
Nutze dasselbe theme und ebenfalls philz. Ging ohne Probleme.
 
eben bei mir auch entweder datei nochmal runterladen übern pc dann nochmal flashen manschmal klappt es nicht immer wenn man es über handy läd
 
Ich werde es mal versuchen sobald ich nen pc zur Verfügung habe.

Philz sagt immer
Can not open... ..... theme. zip
aborted
(bad)
 
Ja, ist nen schlechter download, kannst mal noch versuchen ne download manager app zu benutzen, Advanced Download Manager ist zum Beispiel gut.
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
Ich versuche das das mal.
Jetzt ist mir aufgefallen das sich die Schnelleinstellungen trotz nochmaligem Flashen des Themes nicht mehr ändern. Hatte die Farben geändert und jetzt sehen sie wie bei der FW aus.
Hatte die Fix Datei mal auf die interne Sdcard verschoben, aber die Fehlermeldung war die gleiche.
So langsam geht mir dieses getheme auf die Nerven.
aber ich
gebe nicht auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Hahaha,
es klappt.!!!!!!!!
Die ursprüngliche Datei war wohl fehlerhaft.Nach erneutem download ging es.
Jetzt muss ich nur noch die Schnelleinstellung bekämpfen :)
 
na geht doch :D
 
Das wurde dir aber auch schon vor 2 Std gesagt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
OfT-SOX schrieb:
[/COLOR]Hahaha,
es klappt.!!!!!!!!
Die ursprüngliche Datei war wohl fehlerhaft.Nach erneutem download ging es.
Jetzt muss ich nur noch die Schnelleinstellung bekämpfen :)


Wenn deine Schnelleinstellungen nicht mit denen vom Theme übereinstimmen, dann mach einen factory reset im recovery. Danach ist alles so wie es soll. Das hatte ich auch, habe vor dem Theme mit Wanam exposed die Farben in den Schnelleinstellungen geändert, beim Themeflash wurden sie nicht mitgethemed. Wie gesagt, nach einem factory reset ist alles tutti
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
Ich habe zur Zeit die I9505XXUDMH5. Kann ich bedenkenlos die Echo flashen? Ich würde die Echoe_Illusion_SLIM_V8_19.NOV.zip Variante nehmen.

Da ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Flashen gemacht habe, bin ich da jetzt vorsichtig.
Wichtig ist mir, das sie stabil läuft und der Akku über den Tag hält chund ich nicht noch irgendetwas dazu flashen muss, wie zb. ein Modem oder so.


:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
abemann schrieb:
Wenn deine Schnelleinstellungen nicht mit denen vom Theme übereinstimmen, dann mach einen factory reset im recovery. Danach ist alles so wie es soll. Das hatte ich auch, habe vor dem Theme mit Wanam exposed die Farben in den Schnelleinstellungen geändert, beim Themeflash wurden sie nicht mitgethemed. Wie gesagt, nach einem factory reset ist alles tutti


Ja, stimmt, nur leider ist dann auch sonst alles weg:crying:
Im Moment hab ich nicht die Lust alles wieder neu einzurichten....
Vielleicht später mal. Aber zumindest weiß ich jetzt wie es geht. :D
 
@sabine13059

am besten backup der wichtigsten sachen machen und system komplett wipen dann die rom flashen
 
sabine13059 schrieb:
Ich habe zur Zeit die I9505XXUDMH5. Kann ich bedenkenlos die Echo flashen? Ich würde die Echoe_Illusion_SLIM_V8_19.NOV.zip Variante nehmen.

Da ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Flashen gemacht habe, bin ich da jetzt vorsichtig.
Wichtig ist mir, das sie stabil läuft und der Akku über den Tag hält chund ich nicht noch irgendetwas dazu flashen muss, wie zb. ein Modem oder so.


:huh:

Also meiner Erfahrung nach muss man bei Echo nichts zusätzlich flashen. Hatte das gleiche vorher drauf.

Zu dem Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen, habe aber auch nicht die Slim.
 
@sabine13059

Ich habe die V8 SLIM gethemed vom 19. - bin sehr zufrieden. Aktuell 21 Stunden, 17 Min Laufzeit und 68% Restakku.

Full Wipe, interne SD-Card formatiert, V8 geflasht, Root geflasht, Apps installiert - und alles wird gut. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten