[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Foxhound Batt mod mit dem Fox und zahlen, schon paarmal probiert, ohne Erfolg....

Kann sein das du ne xposed mod benutzt wie Wanam oder nottach so was ? Dann geht nicht leider:(

wie heisst der fehler denn genau der im recovery kommt ???

edit

gerade geflasht läuft wunderbar !!!!

Zuletzt bearbeitet:
.Remi schrieb:
den neuen ausdim kernel v11???????????
wir sind schon bei v19?!?!?!?!?! dreht ihr jetzt durch oder ich??? :D

[Kernel][TW][3.4.66][Google-Edition][V19][GCC 4.8][Fade-led][Sound][Intelli-plug] - xda-developers
oder
Ausdim Kernel - Hacker Rom Team

und habe grad den hacker kernel v7.0 leak drauf geballert...
meine systemeinstellungen wurden nicht geaendert..

Also wenn ich den v19 installieren geht mein s4 über haupt nicht mehr an, Bildschirm bleibt schwarz und die led leuchtet dauerhaft blau. Bei mir geht nur die für Android 4.3 v11 mit der Linux Version 3.4.67 sprich die, die es im FHUpdate gibt

es wird bald was neues von ausdim geben hier

nehmt derzeitig den V11 und alles läuft :D

Also werde es nochmal testen, hab gestern das Handy nochmal alles neu gemacht Full Wipe und es ging nicht, habe ansonsten keine Mods drauf und nix verändert.....

@Android83...
hmm dann ist echt komisch

Jungs und Mädels ;)
In ota gibt neu battery :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384789053374.jpg
    uploadfromtaptalk1384789053374.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1384789063876.jpg
    uploadfromtaptalk1384789063876.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 319
Gerade nochmal probiert
repe5evu.jpg

@android83

du hast die datei aus ota runtergeladen und dann fragt er dich ob du ins recovery booten willst und direkt flashen richtig ???

edit

lade die datei aus ota runter starte nicht über die abfrage ins recovery sondern ganz normal und flashe die datei über flash zip from.....

dann funktioniert es es

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyaEngel
ronny130286 schrieb:
Also wenn ich den v19 installieren geht mein s4 über haupt nicht mehr an, Bildschirm bleibt schwarz und die led leuchtet dauerhaft blau. Bei mir geht nur die für Android 4.3 v11 mit der Linux Version 3.4.67 sprich die, die es im FHUpdate gibt

hey, sorry war mein fehler..
des kommt davon wenn man beitraege nicht vernuenftig liest.
ich dacht du waerst noch auf der 4.2.2, dafuer haettest den v19er kernel flashen muessen.
fuer die (deine) android 4.3 ist der v11er kernel ausm ota genau der richtige. : )

umajyse3.jpg
2a4y5ysa.jpg
Falls jemand auch Lust hat das 3G Icon in 4G und das H und H+ Icon in 4GLTE in der Statusbar anzeigen zu lassen, kann gerne die angehängte Zip in der recovery flashen.
Die alte Systemui.apk wird dabei überschrieben. Man kann aber Battery Mods etc problemlos danach wieder flashen.
Funktioniert mit der aktuellen Foxhound 3.2.

Mache das immer so aus Spaß an der Freude, weil ich zu arm bin für einen LTE Vertrag. :p :)

Edit: Wie immer, wird ein Nandroid Backup zuvor empfohlen. :)
LG

Anhänge

• DatenIcon-Mod.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Pipolino schrieb:
Mache das immer so aus Spaß an der Freude, weil ich zu arm bin für einen LTE Vertrag. :p :)

LG

hahahaa ich mag so freaks wie dich! :thumbsup:

danke fuers teilen mit uns, ich werds testweise nutzen : )

@Thunder82 danke hat nun geklappt mit dem Flashen....

@Remi.: Freak ist gut. Die wahren Freaks lachen sich über so eine Zip wahrscheinlich kaputt. :)
Werde gleich noch eine undo.zip hinzufügen, um die Icons wieder auf Standard zu bekommen. Dann kannst du nach deinem testing wieder zurück zu den alten Icons.
LG

@pipo

ok, allerdings werd ich die rom spaeter eh komplett neu flashen da ich richtig mist gebaut hab mit paar tweaks..

@android83

na siehst de :D

hi ho vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung.

Hab nach dem ich die v11 von Ausdmin geflasht habe, öfters das Problem, das mein Bildschirm nicht reagiert z.B. der Button zum Nachricht senden bei Whatsapp.

Hallo

Ich bin gerade am verzweifeln, ich hab mir das Rom geflasht, hat auch alles super geklappt. ich hab nur das Phänomen das wenn ich den Sleepmodus komme oder den Lookscreen entsperre, mir mein Gerät immer Anzeigt das ich kein Netzt habe. Kurz danach ist Netz da.
Ich hab schon versucht das Modem der ...MD8 zu flashen, aber bei mir steht immer noch im Baseband version...MGA.
Langsam bin ich am verzweifeln.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Danke

@mg-system: guck mal hier nach den ganzen Modems steht unten noch eine Anleitung, was man machen soll, wenn das Modem noch falsch angezeigt wird.

Modem Anleitung

• Danke
Reaktionen: mg-system
flashe das mj5 oder mj7 modem und alles wird gut

• Danke
Reaktionen: mg-system