[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@.Remi
danke für den Tip, jedoch funktioniert WLAN bei mir Zuhause wo ich es einstellen könnte. Jedoch komme ich nicht ins EDUROAM meiner Fachhochschule rein, mit der Foxhound 3.1 war das auch schon der Fall. Mit der Echo Rom und der Goldeneye habe ich hier keine Probleme.

ok das wusste ich nicht. haette ja klappen koennen..

ich hatte naemlich auch ein wlan problem (funktionierte gar nicht oder es gab aufm s4 die meldung: ihre wlan verbindung ist unstabil... oder so), bis ich meinen funkkanal umgestellt hab und seitdem laeuft der scheiß ohne auch nur das kleinste problem.. :biggrin:

dontobi schrieb:
...Da ich eben von Cobra111 angeschrieben wurde, ob ich die Files mit der OGBatteryMod zum download anbieten könnte...
...Bei mir klappen die Files unter der FoxHound Rom v3.2. Als Basis der Mod sind auch die Dateien der FoxHound Rom verwendet worden!

Du bist mein Held, endlich sieht das Rom wieder so aus wie ich es gerne hätte :)
Bisher läuft alles rund und gut, ab und zu stürzt die Oberfläche ab (fc) aber ansonsten ok.

.Remi schrieb:
zu 1.) keine ahnung was da bei euch schief laeuft, aber flash funzt! und der link in meinem post funzt auch, grad probiert..
zu 2.) ich habs mit dem nottach-mod gemacht unter "framework > long home key behaiver"

schau ma hier

Das mit dem flash player im Browser bekomme ich garnicht

Nein! Gerade wollte ich mir Foxhound flashen, aber ohne Eduroam geht gar nicht. Kann jemand bestätigen, dass das ein Einzelfall ist, oder hat niemand Eduroam in Foxhound zum laufen gebracht?

Hatte bisher nie Probleme mit Eduroam. Bin morgen an der Uni, dann kann ich das testen.
Ich vermute die Wlan probleme kommen mit der Fritzbox zu stande.
Bei kollegen läuft alles glatt aber zu Hause kommt immer wlan instabil.
Ich habe ein 2,4 und 5 Ghz Netz und per WDS übertrag ich das Netz noch in einen anderen Raum. Hatte aber bisher nie Probleme damit.

Funktioniert bei euch die LED für whatsapp?

Alle LEDs gehe bei mir, ausser whatsapp (also whatsapp+ und die LEDs werden mit Lightflow gesteuert)

Kann noch die App Knock² empfehlen, dann brauch man die LED nicht mehr.

Ich bin sehr begeistert von der Rom, läuft sehr flüssig und schnell. Habe aber 2 Fragen:
1. Unter Systeminfo steht dass ausdim v10 installiert ist. Aktuell ist aber v11. Wird es nicht richtig angezeigt, oder sollte ich die v11 rüber flashen?

2. Bei der foxhound ota gibt es leider nur sehr wenige battery mods zum flashen (4 Stück), kommen da in Zukunft noch mehr oder kann ich auch andere per recovery flashen. Wenn ja, welche.

Zug 1) ist ein Typo seitens des Kernel Devs. Ist schon der V11.

Zu 2) mehr Battery Mods sind im Anflug. Werden nur erst auf HD getrimmt. Stand hier im Thread alles schon. Immer schön lesen.

Alleshaber schrieb:
Das mit dem flash player im Browser bekomme ich garnicht

- Flash Player apk runterladen und installieren.
- einen Internet Browser installieren, der Flash unterstützt (Dolphin, Boat..) und dort in den entsprechenden Einstellungen "Flash anschalten"
- Flash Player App öffnen und "immer mit Dolphin/Boat... Browser öffnen" wählen
- Fertig.

Hatte bisher absolut keine Probleme mit Flash und der Foxhound App.
LG

Stock Browser unterstützt kein Flash, glaube ich.

• Danke
Reaktionen: Alleshaber
Blöde Frage, wenn ich das EMJ8 Modem über Odin installiere, habe ich dann Knox?

Nein. Da müsstest du schon den bootloader flashen ;)

wenn du es vor dem flasheh hast ja..
wenn du knox bereits losgeworden bist, haste auch nachm flashen des modems kein scheiß knox.

alles klar, danke schön...Habe noch einen alter Bootloader

.Remi schrieb:
wenn du knox bereits losgeworden bist,
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den alten bootloader wieder herzustellen? Habe zwar den neuen drauf und bisher keine probleme. Interessant wäre es schon

Ich habe auch schon den neuen drauf

Hat nun eigentlich noch jemand das Problem mit der whatsapp LED?
Komischerweise gehen alle anderen mit Lightflow
Und selbst wenn ich direkt über whatsapp die LED Einschalte geht es auch nicht

chriiS schrieb:
Hat nun eigentlich noch jemand das Problem mit der whatsapp LED?
Komischerweise gehen alle anderen mit Lightflow
Und selbst wenn ich direkt über whatsapp die LED Einschalte geht es auch nicht

Stimmt geht nicht