[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist...
na hoffentlich kommt da bald was neues. Aber irgendwie befürchte ich
eher nicht. Denn die 4.2.2 ist ja nun auch schon ein paar Tage alt...

Was mir gerade auffällt das ich nach dem flashen gar kein Taschenrechner mehr hab.

Lösungsvorschläge?

PlayStore ;-)

naja der taschenrechner is schon noch da

bzw im blacktheme ist er bei mir vorhanden

aber schau mal unter ota bei Fix dort ist er zum nachflashen

Hallo an die Entwickler....

Der Taschenrechner passt nicht ganz auf dem Bild...

Bin ich dämlich, oder funktioniert der Blitz beim Fotomachen nicht mehr? Ist eigentlich angeschaltet.
Stock Camera im Aroma ausgewählt. Photosohere nicht ausgewählt.

Nehmt doch realcalc und ihr habt einen guten Taschenrechner.

Hmm flash player ist beim flashen dabei aber funktioniert nicht...

hab den mj8 modem nun nachgeflasht, lauft bisher 1a!
tobiasth hatte recht, wipe war nicht noetig und das system wurde auch nich geaendert.. : )

wegen dem taschenrechner kann ich auch nur den realcalc empfehlen..

und den flashplayer hast du mitgeflasht, wenn du es auch erlaubt hast bei der installation..
sollte der dir wirklich fehlen kannste du dir die apk HIER laden und installieren (ist die aktuellste version stand: 17.09.2013)

Flash läuft bei mir auch nicht. Der link ebenfalls nicht.

Wo kann man den homebutton denn wieder umstellen, sodass die geöffneten apps angezeigt wird?

.Remi schrieb:
hab den mj8 modem nun nachgeflasht, lauft bisher 1a!

Wo hast du denn das mj8 modem her, auf der seite von foxhound steht dass man bei der 3.2 das mj5 nachflashen soll. Ein Link wäre gut, dank Dir!

mape84 schrieb:
Flash läuft bei mir auch nicht. Der link ebenfalls nicht.

Wo kann man den homebutton denn wieder umstellen, sodass die geöffneten apps angezeigt wird?

zu 1.) keine ahnung was da bei euch schief laeuft, aber flash funzt! und der link in meinem post funzt auch, grad probiert..
zu 2.) ich habs mit dem nottach-mod gemacht unter "framework > long home key behaiver"

portomaro schrieb:
Wo hast du denn das mj8 modem her, auf der seite von foxhound steht dass man bei der 3.2 das mj5 nachflashen soll. Ein Link wäre gut, dank Dir!

schau ma hier

Anhänge

• Screenshot_2013-11-12-23-37-48.png
    Screenshot_2013-11-12-23-37-48.png
    178,6 KB · Aufrufe: 313
Danke! Hätte auch selbst drauf kommen können dass es das hier gibt

Ich bin begeistert, sehr geile Rom!
Da ich erst die wanam hatte und diese jetzt nicht mehr supported wird, hatte ich auf die omega gewechselt aber die hat ziemliche gebuged. Dann hat mir jemand die Foxhound empfohlen und ich habe sie gestern abend geflashed.

Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Die Rom läuft Smooth, Bugfrei (habe zumindestens noch keinen gefunden) und man kann ziemlich viel anpassen.
Auch die Mischung zwischen AOSP und Sammy gefällt mir :)

Edit: kann man das Batterie Symbol irgendwie ändern? Also die Prozentzahl entfernen und generell die Farbe von den Staubsbar Symbolen ändern

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyaEngel
Also ich bin von der Optik der neuen FoxHound begeistert. Komme von der Goldeneye bei der alles super funktioniert hat. Nun bin ich wieder bei der Foxhound und ich habe in einigen WLANs probleme. Das Handy versucht sich die ganze Zeit zu verbinden aber schafft es nicht und der Akku wird leer gesaugt.

Flash den Kernel nochmal.. Fullwipe gemacht ?

chriiS schrieb:
Edit: kann man das Batterie Symbol irgendwie ändern? Also die Prozentzahl entfernen und generell die Farbe von den Staubsbar Symbolen ändern

ja!
die prozentangabe entfernst du unter einstellungen>anzeige>haken raus bei "akkustatus in prozent"

es gibt mehrere verschiedene moeglichkeiten die symbole zu aendern (symbole ansich, farben, zeichenarten, plazierungen...). ich persoenlich nutze den nottach mod, welchen du im xposed framework "aktivieren" musst.

Serioussnape schrieb:
Nun bin ich wieder bei der Foxhound und ich habe in einigen WLANs probleme. Das Handy versucht sich die ganze Zeit zu verbinden aber schafft es nicht und der Akku wird leer gesaugt.

wenn du dir sicher bist das beim flashen alles korrekt war, oder wenn dein problem weiterhin besteht trotz nochmaligem flashen, bin ich mir zu 99% sicher zu wissen woran es liegt.

eine menge custom roms haben große probleme mit einer bestimmten routereinstellung, es weiß nur kein mensch warum?! ich zumindest nicht! :biggrin:

- also, verbinde deinen browser am rechner mit deinem router (ich hab ne fritzbox, ich muesste also in meinem fall "www.fritz.box" im firefox eingeben).
- gehe dann in die wlan einstellungen.
- gehe in den einstellungspunkt "funkkanal".. hier ist das problem! standartmaeßig sind so ziemlich alle router auf "funkkanal automatisch setzen" eingestellt und das problem ist, dass custom roms voll nicht klar kommen mit den funkkanaelen 12 & 13.. warum auch immer?!
- ich wette du benutzt einen von den beiden (automatisch zugewiesen) du musst dir den funkkanal selbst aussuchen und du hast freie wahl (am beisten einen kanal der nicht so ausgelastet ist..), benutze nur nicht den funkkanal 12 oder 13 und dein problem ist geloest.. : )

Die WLAN Probs mit zu 100% vom alten Bootloader. Seit dem Samsung diesen semi-locked Bootloader-Schei? veröffentlicht hat habe viele damit Probs. F**k of Samsung. Man wird ja fast genötigt den schei? Bootloader zu flashen.:thumbdn:

Habe mal nen WiFi-Trick aus dem XDA im OP angehangen. Dazu gabs alternativ ne Änderung in der build.prop ro.securestorage.support=false die ebenfalls zum Erfolg führen soll. Heißt WiFi-Fix. Diese habe ich flashbar gemacht. Den WLAN Trick kann wie der WiFi-Fix per Recovery geflasht werden. Der WiFi-Fix ist nur ne Änderund der build.prop Zeile ro.securestorage.support=true in ro.securestorage.support=false. Das kann man auch per Root Explorer eurer Wahl erledigen. Ist halt nur für die Faulen.:tongue:

Wundersame Heilung sollte man aber nicht erwarten. Manchmal funzt es, manchmal erst nach mehrmaligen ein und aus schalten des WLANs. oder rebooten, bringt manchmal auch was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Also ich habe keine WLAN Probleme, alter bootloader, mj7 modem....