[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
azad11 schrieb:
@RyaEngel: Ich hätte auch eine bitte. Könntet ihr die Option einbauen, dass da nur Text (Zahlen) bei der Batterie stehen? So wie es standardmäßig auch möglich ist?

danke

Hi schaue mal in ota unter Battery da sind 2 Möglichkeit wie du die möchtest mit zahlen ;)

Habe seid gestern die 3.2 drauf...läuft sehr gut...habe gerade einen reboot gehabt...kann mir aber nicht erklären warum...wie finde ich das heraus

Alleshaber schrieb:
Habe seid gestern die 3.2 drauf...läuft sehr gut...habe gerade einen reboot gehabt...kann mir aber nicht erklären warum...wie finde ich das heraus

Nach dem 1 Flash (Einfach Drüber) hatte ich alle 1- 10 Minuten einen Reboot, erst nach einem Fullwipe lief es Stabil, wobei der KT Kernel bei mir unter 4.3 Android immer Reboots macht und zudem einen sehr hohen Verbrauch mit sich bringt. ausdim-Kernel läuft bei mir Optimal (V11)

Moin an Alle...

Nette Rom, für mich Optisch und Technisch die einzig nutzbare auf Sammy Basis, Wenig bis keine Bugs was ich von keiner anderen behaupten kann.

Kleine Fragen ...

-Kann mir einer sagen wo der Optical Reader hin ist in der 3.2 ? Ist mir SEHR SEHR Wichtig, nutze ihn Täglich. In den Samsung apps pack ist er auch nicht.

- Die Helligkeitseinstellung geht bei mir nicht zu Aktivieren ist Grau unterlegt.

- Annimationen sind nach einem Reboot wieder auf 1X statt 0,5

- Fixed Samsung Keyboard " Warum steht das nicht im Aroma, da steht noch das sie FC´s Verursacht, den text zu ändern dauert keine 10 Sekunden, finde es verwirrend.

- Warum ist der Samsung Gapps Aroma installer noch in der Alten Version, so das er im twrp nicht geht bzw. nur über lauter - leiser zu bedienen ist.

- Insert Battery 1% mod KitKat Style By D3NnNy <- wie geht das wieder weg in 3.1 sah es besser aus, finde es Verdammt hässlich da man die Zahlen eh nicht lesen kann... "Sin frei"

(Bitte keine Vorschläge die mit dem Xposed Framework zutun haben, werde es niemals nutzen)

Die 3.2 Version läuft gefühlt etwas "flüssiger" aber hat auf den ersten blick scheinbar einige Probleme.

LG.

@Rush

das batterie icon könntest du ändern indem du unter ota ein passendes batterie pack aussuchst und dann mal schaust ob die icons in der system ui genau so heissen wie im pack ansonsten mit irfanview die icons umbennen in dem iconpack wie in der systemui.

mit irfanview batch umbennung kanst du direkt alle icons aufeinmal umbenennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Rush85 schrieb:
Nach dem 1 Flash (Einfach Drüber) hatte ich alle 1- 10 Minuten einen Reboot, erst nach einem Fullwipe lief es Stabil, wobei der KT Kernel bei mir unter 4.3 Android immer Reboots macht und zudem einen sehr hohen Verbrauch mit sich bringt. ausdim-Kernel läuft bei mir Optimal (V11)

Moin an Alle...

Nette Rom, für mich Optisch und Technisch die einzig nutzbare auf Sammy Basis, Wenig bis keine Bugs was ich von keiner anderen behaupten kann.

Kleine Fragen ...

-Kann mir einer sagen wo der Optical Reader hin ist in der 3.2 ? Ist mir SEHR SEHR Wichtig, nutze ihn Täglich. In den Samsung apps pack ist er auch nicht.

- Die Helligkeitseinstellung geht bei mir nicht zu Aktivieren ist Grau unterlegt.

- Annimationen sind nach einem Reboot wieder auf 1X statt 0,5

- Fixed Samsung Keyboard " Warum steht das nicht im Aroma, da steht noch das sie FC´s Verursacht, den text zu ändern dauert keine 10 Sekunden, finde es verwirrend.

- Warum ist der Samsung Gapps Aroma installer noch in der Alten Version, so das er im twrp nicht geht bzw. nur über lauter - leiser zu bedienen ist.

- Insert Battery 1% mod KitKat Style By D3NnNy <- wie geht das wieder weg in 3.1 sah es besser aus, finde es Verdammt hässlich da man die Zahlen eh nicht lesen kann... "Sin frei"

(Bitte keine Vorschläge die mit dem Xposed Framework zutun haben, werde es niemals nutzen)

Die 3.2 Version läuft gefühlt etwas "flüssiger" aber hat auf den ersten blick scheinbar einige Probleme.

LG.

Ich benutze den ausdim kernel von der Rom Installation... Fullwipe habe ich gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Kann den ausdim v11 nicht flashen

• Danke
Reaktionen: Rush85
RyaEngel schrieb:
... und auch weil unsere Rom auf aosp basiert...

Das ist etwas irreführend. Nur weil ein paar AOSP Gimmicks dabei sind macht das noch lange kein AOSP ROM draus. Es ist und bleibt ein TW ROM.;)

Hmm kann meinen Kernel nicht von v10 auf v11 updaten...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Der Ausdim meine ich

Hat jemand bei der 3.2er schon versucht den Center clock mod nachzuflashen? Trau mich nicht. Bin gerade fertig mit der Installation. :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Oh Mist Ey ich hab mich verlesen Sorry bei der Sache mim Modem flashen. Das war nicht meine Absicht da Unsinn zu schreiben. Asche auf mein Haupt Sorry

Jo..und noch was trickster mod sagt das meins nicht gerootet ist

Beim V11 Ausdim steht im Telefon info noch das es 10 ist.. soll aber der 11 dann sein .

Trickster mod Aktualisiert ? bei mir geht er wunderbar .

Battery Icon habe ich mir nun selbst gemacht sowie den Optical Reader, der nimmt mir viel arbeit ab ^^

hanspampel schrieb:
Das ist etwas irreführend. Nur weil ein paar AOSP Gimmicks dabei sind macht das noch lange kein AOSP ROM draus. Es ist und bleibt ein TW ROM.;)
Jaaaaa ist schon gut ich meinst das Style ;)

Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist das "Turkbey Theme" von MrGreen
problemlos auf diese Rom zu flashen? Oder gibt es, falls es nicht gehen sollte,
eine Alternative?

Die Rom läuft jedenfalls erste Sahne...:thumbsup:

musst mal im theme schauen ob dort nur pngs getauscht werden oder ob auch xml dateien getauscht werden wenn dies der fall ist wird es höchstwarscheinlich zum bootloop führen wenn diese xml dateien nicht an die mj8 angepasst wurden/werden

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Ok. muss ich schauen wenn ich zu Hause bin.
Gesetzt dem Fall, es wäre so mit den .xml-Dateien hättest
du vielleicht eine Alternative im Angebot?;)

hm Bobcat universal theme zb

öhm, wo gibbet das denn?

Hab grad gesehen...
Schreiben ja einige, dass es auf 4.3 Roms zu Crashes kam.:bored:

jepp kann an den xml dateien liegen ich lad es gerade mal schau mal rein

ok in der framework.res werden schon xml datein mitgeflasht dann sind diese nicht gleich wie die aus der 4.3

kannst natürlich hingehen aus dem themes aus jeder einzellnen apk die gethemed wird die xml dateien rauslöschen sodas nur die pngs geflasht werden dann müsste es gehen allerdings jenachdem was in den xml geändert wurde sieht es vielleicht aus wie a... auf eimer :D

Zuletzt bearbeitet: