FireS24208
Stamm-User
- 361
Dann mal schnell Downloaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
azad11 schrieb:aber warum modem MJ5? hab die schon bei mir drauf.
Removed Choose battery in FoxHound settings
T2X schrieb:Das war eine der Punkte, die ich an der FoxHound Rom so gut fand. Wie kann man so etwas blos entfernen -.-"
azad11 schrieb:aber warum modem MJ5? hab die schon bei mir drauf.
mrlow schrieb:Da schließe ich mich mal an? Warum das mj5 und nicht das mj7 zb?
.Remi schrieb:kapier ich auch nicht das mit mj5..
gibt nen upload auf mj8 und wir sollen nachm flashen mj5 flashen??
.Remi schrieb:du hast doch automatisch den neuesten Xposed framework integriert und es gibt unzaehlige batterie-mods : )
tobiasth schrieb:Natürlich kann/muss/sollte man MJ7 oder MJ8 flashen, wenn man alles auf MJ8 Basis haben will.
T2X schrieb:Bei mir funktioniert die Sache mit dem Akku auswahl im Nottach Xposed schon lange nicht mehr. Wenn ich eine andere Akku auswähle, wird automatisch "alle" meine andere Einstellungen ungültig
Es war einfach sehr bequem und für Leute die keine Ahnung haben vom Flashen etc. ist es sehr leicht Hand zuhaben. z.B. meine Tante und Onkel haben beide eine Custom Rom, S4 und Note 2. Sie haben zwar nicht viel Ahnung, aber die Einstellmöglichkeiten gefällt Ihnen sehr.
Habe drei Screenshots gemacht, bei der eine habe ich das "minimal" Batterie Style gewählt (Einstellungen wurde nichtig) und bei der andere den "Stock" Icon.
.Remi schrieb:ich haett mein system schon gern auf mj8 basis..
tobiasth schrieb:Da custom Roms via CWM kein Modem mitflashen können, muss man händisch mit Odin updaten!
.Remi schrieb:2.) wenn nicht, ist mein aktuelles system (mit allen persoenlichen einstellungen) nachm flashen so wie jetzt?
r00bst3r schrieb:Punkt 2: Nein