[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann mal schnell Downloaden :)

So eben ohne wipe geflasht und es läuft sehr gut ;)

aber warum modem MJ5? hab die schon bei mir drauf.

Moin ich vermisse bei der 3.2 die schöne. Swipe Funktion der Tastatur.... Und die schwarze Tastatur...kann ich die irgend wo mir laden? samsung4life:D

azad11 schrieb:

Da schließe ich mich mal an? Warum das mj5 und nicht das mj7 zb?

Removed Choose battery in FoxHound settings

Das war eine der Punkte, die ich an der FoxHound Rom so gut fand. Wie kann man so etwas blos entfernen -.-"

kapier ich auch nicht das mit mj5..
gibt nen upload auf mj8 und wir sollen nachm flashen mj5 flashen??

T2X schrieb:
Das war eine der Punkte, die ich an der FoxHound Rom so gut fand. Wie kann man so etwas blos entfernen -.-"

ist doch ueberfluessig gewesen..
du hast doch automatisch den neuesten Xposed framework integriert und es gibt unzaehlige batterie-mods : )

Also, mit mj8 ist die buildnummer gemeint und diese ist unabhängig vom Modem (basisband). Man kann sich ja jedes Modem flashen was man möchte, das mj7 oder das mj8 Modem muss doch nicht zwingend besser sein als das mj5 Modem. Die mj8 ist allerdings neuer als die mj5 und sollte mehr fixes beinhalten. Genaueres ist in den jeweiligen Threads der Samsung Firmwares zu lesen.

Finde auch nicht so gut das mit die Battery das weg is.

Lg

azad11 schrieb:

mrlow schrieb:
Da schließe ich mich mal an? Warum das mj5 und nicht das mj7 zb?

.Remi schrieb:
kapier ich auch nicht das mit mj5..
gibt nen upload auf mj8 und wir sollen nachm flashen mj5 flashen??

Die Anleitung wird er nicht aktualisiert haben, daher steht da noch MJ5!

Bei Foxhound wird das Modem natürlich nicht mitgeflasht, daher bezieht sich Punkt 5 nur auf die Personen, welche noch kein 4.3 Modem haben! Natürlich kann/muss/sollte man MJ7 oder MJ8 flashen, wenn man alles auf MJ8 Basis haben will.

• Danke
Reaktionen: azad11
.Remi schrieb:
du hast doch automatisch den neuesten Xposed framework integriert und es gibt unzaehlige batterie-mods : )

Bei mir funktioniert die Sache mit dem Akku auswahl im Nottach Xposed schon lange nicht mehr. Wenn ich eine andere Akku auswähle, wird automatisch "alle" meine andere Einstellungen ungültig :confused2:

Es war einfach sehr bequem und für Leute die keine Ahnung haben vom Flashen etc. ist es sehr leicht Hand zuhaben. z.B. meine Tante und Onkel haben beide eine Custom Rom, S4 und Note 2. Sie haben zwar nicht viel Ahnung, aber die Einstellmöglichkeiten gefällt Ihnen sehr.

Habe drei Screenshots gemacht, bei der eine habe ich das "minimal" Batterie Style gewählt (Einstellungen wurde nichtig) und bei der andere den "Stock" Icon.

Anhänge

• Screenshot_2013-11-11-00-39-27.png
    Screenshot_2013-11-11-00-39-27.png
    3,5 KB · Aufrufe: 446
  • Screenshot_2013-11-11-00-40-03.png
    Screenshot_2013-11-11-00-40-03.png
    32,1 KB · Aufrufe: 419
  • Screenshot_2013-11-11-00-41-07.png
    Screenshot_2013-11-11-00-41-07.png
    3,4 KB · Aufrufe: 374
tobiasth schrieb:
Natürlich kann/muss/sollte man MJ7 oder MJ8 flashen, wenn man alles auf MJ8 Basis haben will.

ich haett mein system schon gern auf mj8 basis..
haste da netterweise nen download-link??

EDIT:
fuer alle die interessiert sind...
hier der mj8 modem als ".tar" datei fuer odin..

T2X schrieb:
Bei mir funktioniert die Sache mit dem Akku auswahl im Nottach Xposed schon lange nicht mehr. Wenn ich eine andere Akku auswähle, wird automatisch "alle" meine andere Einstellungen ungültig :confused2:

Es war einfach sehr bequem und für Leute die keine Ahnung haben vom Flashen etc. ist es sehr leicht Hand zuhaben. z.B. meine Tante und Onkel haben beide eine Custom Rom, S4 und Note 2. Sie haben zwar nicht viel Ahnung, aber die Einstellmöglichkeiten gefällt Ihnen sehr.

Habe drei Screenshots gemacht, bei der eine habe ich das "minimal" Batterie Style gewählt (Einstellungen wurde nichtig) und bei der andere den "Stock" Icon.

ich benutze auch die minimal icons, ich steh auf den scheiß (im anhang siehste wie ich des geloest hab nach meinen wuenschen) und da der nottach-mod nicht fuers i9505 gemacht wurde, funzt der nicht zu 100%.. da haste recht, aber bisher konnte ich immer alles umsetzen, zugegeben mit sehr rumprobiererei verbunden natuerlich...

aber hier ma nen tipp fuer dich (ist eventuell was fuer dich):

- geh in die foxhound settings
- klick auf "foxhound ota"
- klick auf "battery"
- nun kannste dir jede menge batterie-mods als vorschaubilder ansehen und laden..

Anhänge

• Screenshot_2013-11-11-01-48-20.png
    Screenshot_2013-11-11-01-48-20.png
    92,4 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T2X
.Remi schrieb:
ich haett mein system schon gern auf mj8 basis..

Da custom Roms via CWM kein Modem mitflashen können, muss man händisch mit Odin updaten!

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Morgen Jungs und Mädels ;)
Das mit die Battery haben wir weg gemacht weil 1 keine Hd waren und auch weil unsere Rom auf aosp basiert...der Denny arbeitet daran die icone zu ändern...das War der Grund ;)
Hoffe weiterhin das es euch die Rom gefällt ;) schön Tag noch an euch :)

• Danke
Reaktionen: Alleshaber und tobiasth
Ich habe mir vor ein paar Minuten die 3.2 geflashed. Da ich aber ein Freund der Circle Battery war/bin, habe ich mir die OGBatteryMod selber installiert und integriert. Klappt einwandfrei. Ich hoffe, dass raffaele88 die Mod irgendwann wieder einfügt.

Da ich eben von Cobra111 angeschrieben wurde, ob ich die Files mit der OGBatteryMod zum download anbieten könnte, habe ich die CWM Dateien (Backup CWM und Mod CWM) gerade in meine Dropbox geladen. Ihr könnt die Dateien hier herunter laden. Ich übernehme aber keinerlei Garantie, dass diese auch auf anderen Geräten bzw. auch anderen Roms funktionieren.
Bei mir klappen die Files unter der FoxHound Rom v3.2. Als Basis der Mod sind auch die Dateien der FoxHound Rom verwendet worden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T2X und cobra111
@RyaEngel: Ich hätte auch eine bitte. Könntet ihr die Option einbauen, dass da nur Text (Zahlen) bei der Batterie stehen? So wie es standardmäßig auch möglich ist?

danke

tobiasth schrieb:
Da custom Roms via CWM kein Modem mitflashen können, muss man händisch mit Odin updaten!

ok, kein problem..
bin sogar startklar um die mj8 zu flashen.. : )

ich hab da aber noch zwei fragen an dich oder alle anderen...

1.) muss ich nen wipw bzw. full wipe machen bevor ich dieses modem flashe
und
2.) wenn nicht, ist mein aktuelles system (mit allen persoenlichen einstellungen) nachm flashen so wie jetzt?

Punkt 1: Nein
Punkt 2: Nein

• Danke
Reaktionen: .Remi
alles klar, dann scheiß drauf.. : D
kein bock wieder alles zu konfigurieren..

.Remi schrieb:
2.) wenn nicht, ist mein aktuelles system (mit allen persoenlichen einstellungen) nachm flashen so wie jetzt?

r00bst3r schrieb:

Punkt 2: Natürlich bleibt alles erhalten beim Modem flashen, du brauchst da nichts neu einstellen!!!