[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich hab leider kein Sound mehr, der Player läuft, ist aber nichts zu hören. Den Lautstärke Regler hab ich oben.

@cobra: Home button bei zweifachen drücken sollen die Aktiven Apps angezeigt werden, was jetzt durch langes drücken gemacht wird.

Hab noch ein Bug gefunden. Wenn ich eine Nachricht bekomme und leuchtet ja die LED Blaue (je nach Einstellungen). Sobald ich die Nachricht gelesen hab sollte die ja ausgehen, was auch manchmal Funktioniert. Aber manchmal ist es aber auch so das sie gar nicht mehr aus geht, erst nach einem Reboot.

Lösungsvorschlag?

Nimm mal Gravity für xposed installier kannst du eine Menge einstellen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382970839855.jpg
    uploadfromtaptalk1382970839855.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 367
  • uploadfromtaptalk1382970850165.jpg
    uploadfromtaptalk1382970850165.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: RyaEngel
Moin, wenn der Screen aus geht dann geht auch meine Internetverbindung flöten. Ist das Absicht? Irgendeine Mod die versucht dadurch Strom zu sparen? Benutze die 3.1.

Edit: Anderes Modem flashen. Zu meiner Verteidigung: Die Sufu verursacht bei mir einen FC. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wie installiere ich das? Hab noch nie was mit xposed gemacht.

Hallo an alle kann die auch über den Preroot 4.3 mit alten Bootloader drüber flashen?

ja habe auch das alte Bootloader

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Sooo, also das Galaxy hing nun über Nacht am Ladekabel. Heute morgen klingelte mein Wecker aber das Galaxy zeigte leider keine Reaktion im Display. Es schien aus zu sein. Gut das Wecker trotzdem funktionieren.

@cobra: hab Gravity Box installiert leider kann man da keine Double Tap aktion auf den Homebutton hinterlegen sondern nur Long-Press :S möchte halt den Double Tap umbauen

Mir ist gerade aufgefallen das in der neuen Version der S Planner fehlt. :-/ Kann den jemand hochladen ?

Serioussnape schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das in der neuen Version der S Planner fehlt. :-/ Kann den jemand hochladen ?

Kannst du über FoxhoundExtra-Ota-Fix downloaden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape
bullwei schrieb:
Kannst du über FoxhoundExtra-Ota-Fix downloaden!
Im Unterpunkt FIX hab ich nicht reingeschaut, danke !!! :smile:

Hallo!
Kann mal jemand etwas zur Performance sagen, läuft die besser/flüssiger als die 2.0? Lohnt sich der umstieg? Danke schon mal...

Martin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Servus, wenn ich in den standby Modus gehe. #Tastensperre. Habe ich kein Netz mehr...??? Grüße

Schau mal eine Seite vorher meinen Post an. ;-)

Hallo zusammen,
ich weiß nun nicht, ob das das richtige Forum ist. Aber ich kann ja mal die Frage in den Raum stellen. Ich hab ein S4 und benutze schon von Anfang an die Costum-ROMS. Aktuell die PAC-MAN ROM. Ansich eine feine Sache. Leider vermisse ich aber sehr sehr arg diese "Hover"-Funktion von Samsung (In der Gallery mit dem Finger über ein Bild und es kommt ne Vorschau, das gleiche auch bei Emails). Auch funktioniert das HDR bei der Kamera und der IR nicht 100%. Meine Frage ist nun, gibt es diese Funktionen beispielsweise bei Samsung-Firmware Custom-Roms (wie diese) oder auch nur bei dem Orginal OS?

In Stock basierenden Custom Roms (wie Foxhound, Omega, Echo, ...) hast du alle (nützlichen) Samsung Features, ja ...

hmm okay danke :)

Papillon0305 schrieb:
Servus, wenn ich in den standby Modus gehe. #Tastensperre. Habe ich kein Netz mehr...??? Grüße

habe das selbe problem, modem upgedatet auf DVUAMD8, leider keine besserung, provider ist drei österreich:confused: