[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab es auch mit 1,4MB gezogen ...

naja alles soweit ok....aber leider ist der S Planer Kalender weg.....

Ich hab gleich mal einen Reboot gehabt, wollte gerade das Land eingaben (beim ersten Setup) .... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

cobra111 schrieb:
Xposed installer und gravitybox

4y2agu4u.jpg

kriskros schrieb:
@cobra111
Das mit xpose und dem gravity klappt bei mir nicht.
Wie bist du denn vorgegangen? Hast du auch die 3.0er Version?

Würde ich auch gerne wissen wollen, wie du das hinbekommen hast (centered clock) :D
Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Soda, hat sich erledigt, center clock geht mit gravitybox, man muss halt auch mal neustarten .... ;)

Warum hab ich keine akkuanzeige?

Gehe on fox setting ui mod battery und suchst du dort eine was dir gefällt

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi
@RyEngel: wo wir gerade beim Thema sind, wie kann man diese wieder abstellen? Sobald man mal ein battery Icon ausgewählt hat, bekommt man dieses nicht mehr weg.
Ausserdem hab ich das "Problem", dass ich zwei Akkuprozentwerte in der Statusleiste habe, sobald ich dieses aktiviere!

Schaut bei mir dann so aus:

Ja danke hat geklappt. Habe eben von der 1.6 auf die 3.1 geuptatet ohne Probleme. Vorher Modem noch geflasht. Der erste reboot kam am Sprache einstellen seit dem nicht mehr. Läuft gut!
Gibt es schon ein 3minit framework für diese ROM?

3minit wird es nicht so schnell geben für 4.3, weil der Programmierer familiäre Probleme hat...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

tobiasth schrieb:
center clock geht mit gravitybox

geht auch mit Wanam's Xposed ...
und man muss es nicht nach jedem neustarten neu einrichten .... :thumbsup:

Es gibt schon Jkay ;-)

Hatte heute morgen schon das erste Problem mit wlan bzw internetverbindung allgemein bei der 3.1. Heute morgen hatte ich weder eine internetverbindung noch konnte ich in Einstellungen eine Verbindung einstellen. Es half nur ein Reboot.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

RyaEngel schrieb:
Gehe on fox setting ui mod battery und suchst du dort eine was dir gefällt

Hallo RyaEngel,
Gibt die Möglichkeite mehrere Battery zu einfügen oder kleine zu bekommen?
Weil die Battery finde ich viel zu gross und passen nicht so ganz meine Meinung natürlich, sonst 3.1 Bug frei bei mir.

Ciao

Ueee bello in moment gibt nur die mal sehen was wir machen können in der nächste rom vielleich kommt ja 3minit

• Danke
Reaktionen: cobra111
3.1 heute früh nach einem Telefonat einen reboot.

tobiasth schrieb:
@RyEngel: wo wir gerade beim Thema sind, wie kann man diese wieder abstellen? Sobald man mal ein battery Icon ausgewählt hat, bekommt man dieses nicht mehr weg.
Ausserdem hab ich das "Problem", dass ich zwei Akkuprozentwerte in der Statusleiste habe, sobald ich dieses aktiviere!

Schaut bei mir dann so aus:

Hei also die battery kannst du mit hilfe von xposed wanam weg bekommen....
Wegen die prozentwerte von der akku
In fox setting ui mod battery auf setting und dort machst du den hagen weg bei show proncent

Bist du dir da sicher? ;)

Geht leider nicht!

Ausserdem hatte ich heute Morgen das Problem, dass er meinen Sportstracker, mitten beim tracken, irgendwie rausgeschmissen hat, so das er nur einen Teil der Strecke mittracken konnte. Schade, werde mal einen anderen Kernel testen.

Also ich wurde gerade bei der Sprachauswahl, wie hier schon beschrieben, erst mal gerebooted. :D

Habe gerade gemerkt dass der Kompass auch nicht funktioniert! Noch jemand?

Funktioniert denn jetzt wieder jkay? Will unbedingt mein Home Button konfigurieren.

den kalender könnt ihr wiederherstellen mit dem fix aus der ota

azad11 schrieb:
Funktioniert denn jetzt wieder jkay? Will unbedingt mein Home Button konfigurieren.

Was willst du genau konfigurieren