[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Themes findest hier im Theme Bereich oder im XDA im dortigen Bereich. Wenn du aber auf das AOSP stehts, gibts eh keine andere Wahl. Ergo musste damit erstmal leben. Der Macher des Themes besitzt kein S4, braucht noch 120$ um sich eines zu kaufen. Ohne S4 ists natürlich immer schwer für Geräte zu entwickeln.

Hallo zusammen,

Wollte gerade die 0.5 laden und bekomme ne Error Meldung..

Not Found

The requested URL /wordpress/FoxHound_GS4/GSIIII/FoxHound_GearEngine_0.5_By_Snakes_GT-I9505.zip was not found on this server.

Weiß einer wann der Server wieder on ist?

Apokalyptyka schrieb:
Hallo zusammen,

Wollte gerade die 0.5 laden und bekomme ne Error Meldung..

Not Found

The requested URL /wordpress/FoxHound_GS4/GSIIII/FoxHound_GearEngine_0.5_By_Snakes_GT-I9505.zip was not found on this server.

Weiß einer wann der Server wieder on ist?

Hi ich kann die Datei WENN ES ERLAUBT ist bei Dropbox bzw. Google Drive hochladen und ein link hier dann posten

Ich wäre auch sehr dran interessiert. Schon schade, dass die ROM down ist.

Die Probleme haben andere im xda auch gemeldet. Bin mir derzeit auch nicht sicher ob Mirrors erlaubt sind. Würde es nicht riskieren.

Link im OP aktualisiert, funzt nun wieder.;)

• Danke
Reaktionen: bullwei
Mir ist heute bei einem Telefonat das Handy abgestürzt. Weiß aber leider nicht was der Grund dafür war. Als Kernel habe ich den faux drauf. Jemand schon so was gehabt ??

Bis jetzt nicht. Ich verwende den Adam-Kernel 1.3.3.

Hatte das bis jetzt ein bis zweimal, das beim Telefonat mein Gesprächspartner mich nicht gehört hat. Beim Zweiten Anlauf funktionierte es wieder.
Ebenfalls faux Kernel.

Meiner ist während des Gespräch ausgegangen. Werde mal anderen Kernel versuchen

raffaele88 arbeitet an der MF4 FW. Könnte also bald wieder ein neues Update kommen. Des Weiteren wird er wohl ne neue Webpage aufbauen. Auf dieser sollen dann auch alle Addons zu bekommen sein.

Hallo Leute habe grad die neue foxhound Rom v.0.5 installiert am s4. Nur ich bekomme das WLAN nicht zum laufen :( hat jemand noch das Problem? MFG und besten dank :) asus002

Lese mal ein paar Beiträge rückwärts ;)

Dnu saw llos mhi sad negnirb??:D

• Danke
Reaktionen: mad_mash
ROM ist feddisch, ist aber noch in der Testphase. Wird dann wohl bald auf die Menschheit losgelassen werden.;)

• Danke
Reaktionen: azad11 und mareis1973
hanspampel schrieb:
ROM ist feddisch, ist aber noch in der Testphase. Wird dann wohl bald auf die Menschheit losgelassen werden.;)

Gibt es schon ein changelog für die neue Version?

Afaik nein. Scoty ist wohl einer der Tester. Hat aber wohl die gleiche Bugs wie die vorigen. Zumindest triffts auf den NFC Bug zu.

Tante Edit:ROM is up!

Changelog
Changelog 0.6
Based on last firmware MF4
Insert KT kernel on default
Insert choose battery in FoxHound settings
Insert new apk for Sound (Viper4Android)
Insert YouTube Downloader
Inverted YouTube laste
Themed Concatcs (image)
More…
Downloads

Edit2: Ich glaube das wird heute mit dem DL nix mehr. Erster DL ging recht fix, brach aber nach rund 550MB ab. Nun dauerts noch 6Std.:confused2::thumbdn: Könnte mich oral entschlacken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, azad11, El_Loco187 und 2 andere
Hatte keine Probleme mit dem download. Konnte mit full speed laden.

Als du die ROM bekommen hattest, war sie noch nicht offiziell. Jetzt laden bestimmt 2 Mio Leute gleichzeitig. Hört doch mal auf, macht mal ne Pause, ich will doch nur flashen.:D

Habe gerade mal die Hälfte.:blink:

meiner läuft schon 31/2 Std und hat erst 3/4 geschafft.