[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab total viele random reboots ... Empfang ist aber super bei mir mit dem MI8 Modem ;)
FCs "google gapps" ...... und und und .... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

und jetzt hängt es wieder in der Bootschleife ...... :D

Komisch. Bei mir läuft sie bisher super.
Naja bis auf empfangsprobleme!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs
Ich hab gerade geflashed und hab empfangsprobleme. Ich komme aus Östtereich. Wie finde ich ein Modem, das Handy ist brandingfree und hab eine A1 Sim Karte.

Darüber hinaus com.google.process.gapps stürzt die ganze zeit ab

Ich bin wieder zurück auf die 4.2.2 solange bis das mit dem empfangsproblem behoben wurde.

kriskros schrieb:
Ich bin wieder zurück auf die 4.2.2 solange bis das mit dem empfangsproblem behoben wurde.

Wie genau hast du das gemacht, wegen dem Modem, wie flashe ich das?

Ich habe versucht eine saubere Installation hinzukriegen, aber kaum in der Einstellungen und schon begrüssen mich Force Closes :confused2:

Nach 3 Installationen läuft es jetzt. Mal schauen wie es wird, mit dem KT Kernel und endlich Android 4.3 hoffe ich auf Besserung! :winki:

Edit: Das Lockscreen macht ziemliche Probleme wenn man da was einstellen will, sowie die Notifications. Force Closes sind da keine Seltenheit!
Habe gemerkt dass der Empfang manchmal einfach weg geht, ansonsten ist das verdammt schnell! Lange nicht mehr so etwas erlebt, denn seit v1.8 wollte ich blos warten aufs nächste, da ich sehr unzufrieden mit der Perfomance bin. Weis nicht genau ob es an den vielen Aktiven Apps oder was auch immer das wohl liegen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 5 Versuchen das Update einzuspielen, hab ich nun eine Komplette neu Installation gemacht. Siehe da es Funktioniert alles bis jetzt (glaub ich).

Leider Funktioniert Deleuxe Settings nicht, um denn Home-Button zu Konfigurieren und sagt das ich Jkay Deleuxe Framework installieren muss. Die Flash-Zip ging leider nicht :S

Hi

Hab ca. 30 min versucht die Rom zum laufen zubekommen leider nur zum teil Installation war kein Problem.

Aber dann gings los keine Tastatur sowie internet verbindungen gingen mal ja mal nein.

Hinzukommen andauernden Fc's zb smart manager oder googlesync.

Daher bin ich dann wieder auf die 2.0 zurück.

Don't select aosp browser and aosp MMS for now ....
Aosp browser cause phone FC
Aosp MMS cause bootloop....

Ich hab v3.0 derweil wieder runter geschmissen ... :biggrin:

Welches modem war es bei der 2.0

Also was vielleicht einige mich inbegriffen übersehen haben ist das man nach der Rom Installation sein Handy individuell einstellen soll und anschließend das mdj5 Modem nach flashen soll. Nach dieser Installation funktioniert die Rom bei mir ohne Probleme!
Vielleicht hilft es euch ja!?

@kriskros Hast du einen Link für das Modem?

Danke

Alleshaber schrieb:
Also ich habe auch geflasht komplett neu aufgesetzt... Habe Probleme mit der Samsung Tastatur und habe massive Empfangs Probleme...

das problem mit der samsung tastatur habe ich auch und die empfangsprobleme

werde jetzt mal anderes modem installieren und dann schauen

Wisst ihr vll wie man auf dem lockscreen wieder unter die uhr die 5 Shortcuts machen kann wie zb Telefon Kontakte Browser Facebook Whatsapp (so hatte ich das zumindest immer) finde leider keine möglichkeit mehr das so einzustellen.

Also nach 9 std...einfach einen reboot gehabt..musste pin neu eingeben...habe 3.0 mit MI8 modem...habe so top Empfang

Nach vielen Problemen bin ich auf Samsung Stock Android 4.3 umgestiege. Wow, dachte nie das Stock so Geil sein kann, bzw. Perfomance etc.
Bin mit mein S4 schon lange nicht mehr so zufrieden wie zurzeit, aber nach eine Weile werde ich Root sicher vermissen.

Nebenbei, nachdem ich die Stock FW via Odin geflasht habe, setzte sich der Counter wieder alles auf "0", bzw. "Official". Zu schön um wahr zu sein?

• Danke
Reaktionen: Alleshaber
Top....

Klingt zu schön um wahr zu sein ;)