[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FoxHound 3.0 Online!

fox_diamond-300x225.png

Rom | FoxHound Rom

• Danke
Reaktionen: mbs, RyaEngel, Alleshaber und 2 andere
@RyaEngel: Besteht eine Chance, dass es diese tolle ROM auch bald auf dem Galaxy Note 3 gibt? Hab sie auf dem S4 und finde sie so schick, dass ich sie auch auf meinem neuen Note 3 haben möchte! :thumbsup:

azad11 schrieb:
@RyaEngel: Man kann leider bei OTA nicht Deluxe Settings runter laden. Bekomme jedes mal die Meldung: Download Fehlgeschlagen.
Danke für die info schau gleich nach warum ;)

kika1992 schrieb:
@RyaEngel: Besteht eine Chance, dass es diese tolle ROM auch bald auf dem Galaxy Note 3 gibt? Hab sie auf dem S4 und finde sie so schick, dass ich sie auch auf meinem neuen Note 3 haben möchte! :thumbsup:

Kann ich nur sagen das es jemand, von unsere team auch möchte und er daran arbeitet :thumbup: aber wie gesagt wann und wie kann ich dir echt nicht sagen :blushing:

und die download Probleme gehen wieder los :D
muss ich wohl doch von daheim aus anstarten ... also unbedingt Downloadmanager benutzen! :D

so bin sie grade am laden gucken ob sie gut ist also die 3.0 ver

@azad11
Jetzt müsste es gehen der Deluxe Setting ;)

Jung nur zu infos, also mindestens bei mir hat Problem gegeben mit der Tastatur Samsung..
daher bitte in aroma die andere wählen ;)
der Dev wird sicher ne fix machen, oder in der nächste release das fixen ;)
und nache der Installation der Recovery frägt euch irgend ein fix für das root dort wählt ihr no...und auch für das recovery... hoff das es euch hilft diese infos :)

Ja, das mit der Samsung Tastatur habe ich auch...

kann ich auch denn ausdim nach flashen oder geht das noch nicht weil es ist ja jetzt 4.3 des wegen frage ich

wenn in Aroma bist da steht das Ausdim (Raccomanded) ;)
das ist für 4.3 :D

• Danke
Reaktionen: mbs
also gehen dann auch alle neuen ausdim versionen aus dem kernel bereich zur zeit ist es ja version 19 des wegen frage ich ;) =)

mfg

Achsoo hehehehe
nein das geht nicht die sind ja für 4.2...

ich werde der Ausdim-KT Kernel und das Chronic für 4.3 in OTA rein setzten ;)

• Danke
Reaktionen: mbs
Gibt anscheinend Probleme mit Bootloops, mich inbegriffen, habe es noch nicht geschafft sie zum laufen zu bringen ... starte jetzt Versuch Nummer 3 ....

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es geht 3mint schon und themes zb ?

Kann ich von 4.3 wider auf mein backup von 4.2.2 zurück

Hallo, mein Bootloader ist MF8 ist es nötig einen neuen zu Flashen zwecks Knox?
Des weiteren welches Recovery ist bei der Installation zu empfehlen?
Grüße und danke

Also bei mir läuft sie jetzt auch, anscheinend darf man nicht AOSP SMS auswählen bei der Installation. Danach lief es bei mir mit dem KT Kernel.
Was mir abgeht ist 3 Way Reboot und natürlich das 3minit Framework ;)

Bootloader muss natürlich nicht upgedated werden, ich habe noch MGA oben. Recovery natürlich die neuesten Versionen ...

Also ich habe auch geflasht komplett neu aufgesetzt... Habe Probleme mit der Samsung Tastatur und habe massive Empfangs Probleme...

also bei mir habe ich super empfang

Mal modem wechseln

Bei mir fehlt die SMS App. Kann mir die jemand mal uploaden? Oder kann ich die einfach nach flashen? Und wenn ja wie? Habe mein Handy gerade fertig eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App