[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen...
ich hab einfach in die samsung Einstellungen das multiwidget angewählt....und dann bei fox setting in ui mods das uhr und wetter eingestellt und sieht so aus...man kann auch die fanbe ändern ;)
u5ytyruj.jpg

Mal ehrlich. Mich überfordern die FH Settings ungemein.Ich blick da echt nicht mehr durch. Was ist denn zb. X-Themes in den Mods? Sind doch alles apk's. Habs mal ein Theme installiert, und jetzt? :what: Braucht man dafür 3minit oder xposed? Liegt vielleicht daran, dass ich stramm auf die 40 zu gehe. :D;) Gibt's denn keine Anleitung wie das alles funktioniert? Flashe schon seit dem Galaxy S, aber irgendwie verliere ich so langsam den Überblick. Hab halt leider nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher :(

Hi Killepitsch ;)
glaub mir ich bin auch nicht der jüngste ;D
so installiert man die XTheme
RyaEngel schrieb:
Also gehe in OTA lad dir runter die gewünschte XTheme...nach dem du runtergeladen hast
er fragt dich was du machen willst(kommt eine kleine Fenster) du clickst abbrechen...

Ich (vermut du hast es schon gemacht) und zwar der Xposed installiert,wenn
nicht gehst du in fox setting-->Advanced Mods-->Framework Installer und istallierst du ihm...gehst wieder einmal zurück und clickst auf Module und dort setz du den hagen bei
XthemeEngine...

Jetzt gehe mit root explorer oder ähnliches und gehst auf die interne speicher, dort findest du eine Ordner Foxhound Update öffnen und dort ist der Xtheme was du runtergeladen hast, clickst drauf und installierst du wie eine app...sooo

jetzt musst du dein Handy neu starten...dann gehst du wieder in fox setting wieder auf
Advanced Mods und dann auf Theme engine und unten wo default steht einmal drauf clicken und siehst du deine runtergeladene Theme :) auswählen und auf apply clicken :)
so musste es gehen ;)

• Danke
Reaktionen: Killepitsch
Sehr schön. Vielen Dank. Das ist doch mal ne Vernünftige Anleitung :thumbup:;)

fox wie hast die uhr in eine andere farbe bekommen auf dem locksreen ?

in fox setting-> ui mods->cLock und dort kannst du die farde ändern ;)

Habe ich so gemacht aber ging nicht Vllt blockiert 3mint was das kann ja sein weiß nicht genau

Edit

Und hast noch denn Stock Kontakte da also normal halt auch wo ich Nummer im sim speichern kann

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen miteinander, ich scrolle durch die Kontakte und lande ständig wieder am Anfang. Mittlerweile kann ich nur noch über die Suche den gewünschten Buchstaben eingeben, um an den gewünschten Kontakt zu kommen. Also wie bereits geschrieben, man versucht durch die Kontakte z.b. zum Buchstaben "J" zu gelangen, und landet plötzlich wieder bei "A". Hat dieses Problem noch jemand von euch.? Habe übrigens schon etliche male "wipe cache /dalvik" durchgeführt. MFG Killepitsch

ja das problem habe ich auch mit den kontakten scheint aber ein allgemeines problem zu sein das tritt auch bei anderen custom roms auf

Nö, von BobCat/Omega kennen ich das Problem nicht!

Ich hab das Problem nicht mit den Kontakten.

bei der bobcat und der omega hate ich das auch nie bin mir nicht sicher obs bei der fox nicht an dem blacktheme liegt weil bei stock hab ich das problem auch nicht

Habe auch kein Problem mit den Kontakten -> Black Theme und AOSP Dialer.

Aosp kann das jemand als zip hochladen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich bei der Omega auch nicht. Erst seit der Foxhound. Gethemed oder nicht, spielt bei mir keine Rolle. Schade eigentlich. Werde mal nen Factory Reset durchführen, und wenn das nicht hilft, wieder umsteigen. MFG Killepitsch

Bei Foxhound habe ich auch sporadisch das Problem...

Funktioniert bei der Fohound exFat?
Mit den Kontakten habe ich kein Problem habe die Foxhound seit dem ersten Release drauf.
Jedeglich will ich meine neue MicroSD nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne 4.3 Version wäre echt genial. Ich würde sogar direkt wechseln, da auch der KT Kernel eine lauffähige Version hat (wird noch getestet).

Bei meinen S Planer sehe ich den Monat nicht und beim email ist oben die leiste die Schrift zu hell