[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sazan schrieb:
need story album apk.. habe normale variante ausgewählt.. wie kann ich es nachinstallieren

Nochmal die rom ohne fullwipe installieren und im aroma am anfang nur mods anhaken und das ganze nochmal durlaufen lassen!!(natürlich deine apps und etc. wieder auswählen die du hattest)

cr7sgs2 schrieb:
Nochmal die rom ohne fullwipe installieren und im aroma am anfang nur mods anhaken und das ganze nochmal durlaufen lassen!!(natürlich deine apps und etc. wieder auswählen die du hattest)

danke aber wenn ich only mods nehme kommt das gleiche menü .. calculater style; kernel; ext4 bla bla aber keine liste welche apps ich gern hätte ausser flashplayer kommt zur auswahl

ony mods--Install wiothout wipe--Normal

hi @sazan...
wenn ich jetzt nicht falsch was sage in ota unter samsung app ist ein zip heist aroma große 619mb
da drin wenn du sie flasht sind alle samsung app vielleicht ist er auch mit drin....
aber wie gesagt sicher bin ich nicht, kannst mal versuchen :rolleyes:

sazan schrieb:
danke aber wenn ich only mods nehme kommt das gleiche menü .. calculater style; kernel; ext4 bla bla aber keine liste welche apps ich gern hätte ausser flashplayer kommt zur auswahl

ony mods--Install wiothout wipe--Normal

Jep, da hast du recht!!

Hier die apk!!

https://db.tt/h6UQEnyP

Zuletzt bearbeitet:
hi@sazan
weiß nicht ob jetzt hast den du die story album...

wollte nur bestätigen das in aroma zip ist er mit drin
habs mir gerade geflasht und funktioniert einwandfrei :D

Hey leute.
Erst mal klasse Rom.
Aber echt akku killer bin grade mit dem s4 10 min am surfen akku 77 % war vor den 10 min 100 :/
Notefications center wenn man stautsbar runter zieht sieht scheisse aus mit den kleinen icons. Hätte gerne wieder die von 1.6 kennt da jemand ein weg ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hat irgendwer von euch den https://www.android-hilfe.de/forum/...er4android-audio-effects-v2-4-0-1.441777.html Mod am laufen mit FoxHound 2.0?
Bekomme ständig FC's nach der Installation des Treibers und weiß nimma weiter ... bei allen anderen Roms läufts bei mir, die ich so verwende. Was mich wundert ist, dass bei Busybox als Script v1.22 angezeigt wird, aktuell Busybox aber nur in 1.21 verfügbar ist... "downgraden" auf 1.21 geht auch nicht ...

cr7sgs2 schrieb:
8u7erere.jpg
8ebyveza.jpg

Die slim rom hat sowieso eine andere dpi einstellung als die foxhound, aber wenn ich mich nicht täusche kannst du die icon größe unter nova einstellungen -bildschirm - icon größe - ändern! Ich nutze den apex launcher und da funktioniert es auf jedenfall!! Hier noch screenshots davon!!
uje5u4en.jpg
Habe ich nicht die Funktion:sad::sad:

Grafcalibur schrieb:
Habe ich nicht die Funktion:sad::sad:

Dann wechsle auf den apex!!
Apex und Nova sind doch eh ähnlich!!:rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Kurzes .....OT.....

Wenn ihr den Kernel wechselt nutzt ihr ein cleaning script??

tobiasth schrieb:
Hat irgendwer von euch den https://www.android-hilfe.de/forum/...er4android-audio-effects-v2-4-0-1.441777.html Mod am laufen mit FoxHound 2.0?
Bekomme ständig FC's nach der Installation des Treibers und weiß nimma weiter ... bei allen anderen Roms läufts bei mir, die ich so verwende. Was mich wundert ist, dass bei Busybox als Script v1.22 angezeigt wird, aktuell Busybox aber nur in 1.21 verfügbar ist... "downgraden" auf 1.21 geht auch nicht ...
Hab es jetzt hin bekommen, anscheinend darf man Musik FX nicht aus den system apps raus löschen. Jetzt geht Viper wieder.

Wie kann ich das schwarze theme der tastatur wieder auf stock umändern ohne den rest zu verändern??
Wer einen tipp??

ehm versuch mal die orginal tastatur apk mit rootexplorer zu kopieren

hat jemand für mich mal downloadlink der 2.0 version ?
der server sehr langsam 4 stunden

hi @ Elbarto0
es gibt keiner andere link zum downloaden
nur von der original Seite sorry...

kann man beschleunige ?? mit irgend einen tool oder so ?

nimm einen Downloadmanager!

ok hat geklappt

meine frage.

ich will wieder zurück auf die original rom und dann foxhound installieren habe probleme durch das viele updaten

nun habe ich die MI1 original geladen wollte die mit odin flashen und er hat nach 1 sec mein Tele Removed und ich hab nun den Firmware Upgrade encountered an issue....

Was nun? was muss ich tun um Foxhound saber zu installieren. Muss ja die Original Version wieder Rooten habe gelesen das geht mit der MI1 nicht mehr

hier mal der log von ODIN:

<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Removed!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9505XXUDMI1_I9505VFGDMH3_I9505XXUDMI1_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> SingleDownload.
<ID:0/003> sbl2.mbn
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/003> Removed!!

@cr7sgs2

in system/app reinkopieren

@elbarto

flash nicht die mi1 als odin version dann hast du den neuen bootloader und kannst nicht mehr zurück auf eine ältere version

edit
welches recovery benutzt du wenn du philz benutzt gehe mal so vor

wipe data/factory
->beide optionen dort durchführen

dann wipe cache partition
dann advanced wipe dalvik cache
dann unter mounts & storage
format cache
format system
format data
format preload
format sdcard
format data data media

dannach die fox installen sollte es beim ersten mal nen fehler geben starte das recovery nochmal neu und dann die fox installen dann sollte alles klappen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elbarto0